VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

brauchst doch nicht gleich in tränen ausbrechen, wenn du denn gar nicht magst, du weißt doch sicher wie die pille funktioniert..... immer ganz fest zwischen die kniee klemmen, dann passiert auch nichts!!! aber aufpassen das sie nicht verrutscht!!

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxDxD.....ach so geht das.......*Hand an die Stirn klatsch*.......hättest du mir das denn nicht eher sagen können.......menno....an was man alles denken muß........xDxDxDxDxDxD

mafwenzen und Ribanna gefällt dies.
  3. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

ähm.... ich dachte doch du bist schon groß und weißt wie das geht, kann ja keiner ahnen das du noch aufklärung brauchst *lach*

so, bin weg für heute, mache mir mit meinem schatz einen gemütlichen abend!! alle nochmal lieb gedrückt und gute nacht gewünscht!!

mafwenzen, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Ribanna, wie ganz ohne Straße? *verwirrt bin*

[​IMG],
    lass für Orca ein Schoko-Rosinen-Knütscherle hier8)
    bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

mafwenzen, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  5. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen:)

Nach dem ganzen Wirbel um das Säckchen von Storch,hier gleich das zusammengezimmerte Nest/Fresshäuschen der Family.
    Die sind zwar unter den Holzstoß gezogen,aber die Mutter hat so Hunger,dass sie immer noch Katzenfutter (am Tag1,5 Dosen) hier frisst...die war noch einem Tag nur noch die Hälfte,so saugen die Kleinen sie aus...

Jetzt kochen wir schon Haferbrei mit Apfel, geben ihnen Rosinen usw... :inlove:

Echt toll,dass ich euch so von den Igelchen begeistern konnte...da wachse ich gleich ein paar cm...auf dem Banner,das ist noch Paula,Gilbert und Paul;) von früher...

Alex,hier oben am Rand des Dorfes ist nach unten hin Wendeplatz,kleine Straße und später erst große Straße...nach oben hin Wiese,Feld,Feld,Wald...;)

Wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag:)

mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, ach wie niedliche Igel. Zu Hause guck ich gleich mal, ob unserer auch
    zu sehen ist.
    Wie, schlechtes Wetter? Hier scheint die Sonne und der Wind geht mäßig.
    Kaffee von Alex schnapp, danke, allen einen schönen Tag.

Ribanna, mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

bin auch wieder da. oh ribanna, die igelchen sind allerliebst und ich finde es sooo toll, wie du dich um sie kümmerst. klasse!!!xD

trizi huhu einmal lieb geknuddelt.:inlove:

ich war gestern abend auf meiner ersten chorprobe nach etlichen jahrzehnten. hat richtig spaß gemacht, ist ein chor, der nur poplieder und jazz singt. jetzt bin ich mit von der partie und wurde auch richtig lieb aufgenommen.:D:D:D
    ansonsten ist das wetter grau in grau, naß und windig. richtiges bäh-wetter. -.-
    ich wünsche euch einen schönen tag und stell mal einen sack knuddler in die mitte.
    liebe grüße
    eure marianne

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  8. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu Trizi:)
    Ja,hier regnet es...aber drinnen brennt der Ofen,ist so ganz gemütlich. Wenigstens ist bei dir schönes Wetter,genieße deinen Urlaub:D
    Marianne,das freut mich für dich,knuddel dich mal ganz lieb:)
    So,stelle gleich mal einen frischen Kaffee her...soll ja keiner kalten trinken;)
    Das mit den Igel mache ich richtig gern,vor allem wenn man weiß,dass die Hälfte der Jungen stirbt:(

mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu....und guten Morgen.......;):).....knuddel euch alle.....und Trizi ganz lieb gedrückt..........wünsche euch allen einen schönen Tag.........
    Mariannchen.....ich freue mich riesig, dass du da was gefunden, was dir Spaß macht...........genieße es.......knuddel dich nochmal extra.;):)....bei uns ist das Wetter toll und ich hoffe, dass es so bleibt.........

.....und für meinen Schatz noch einen dicken Knuddelknutscher dalassen.....:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:......

.....weiß nicht, ob wir uns vor morgen wiederhören:(wie das mit meinem Inet läufto_O.....

.....wünsche euch deshalb schon mal ein schönes Wochenende.....und stelle euch einen Riesensack mit Knuddelknutschern hin.......für jeden der mag.......;):)

Ribanna und mafwenzen gefällt dies.
  10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ja was ist denn hier los? hat keiner mehr seit heute morgen geschrieben? :eek:

so geht es aber nicht, da könnnen wir die villa ja gleich schließen.:( und da hat mal jemand gesagt, das käme, weil lotte und domada flirten. haha, das haben sie schon lange eingestellt hier und was ist? tote hose :p

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Immer mit der Ruhe... Ab nächste Woche geht hier das normale Leben wieder los. Dann werde ich auch bestimmt wieder aktiver. Nur morgens ganz früh muß ich dann alle 3 Monster uter einen Hut bekommen. Wenn die aus dem Haus sind, habe ich dann Zeit. Ab da wird es Besser, versprochen.

Mal für alle einen Dicken Knuddelknutscher da laß.

Ribanna, deine Igel sind wirklich supersüß. Kümmer dich gut drum

FlotteLotte, Ribanna und mafwenzen gefällt dies.
  12. trizi2

Guten Abend, seit Mittag ist die Sonne weg, jetzt ordentlich Wind.
    Wir haben unseren Freunden tschüss gesagt, leckeren Kuchen gegessen und
    schon etwas verpackt. Morgen haben wir noch eine Einladung zum Kaffee,
    und abends ist ein Jazzkonzert. Sonntag früh geht es dann zurück, auch schön,
    wieder nach Hause zu fahren. Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir hier mein
    Traumhäuschen (träumen darf man ja).
    Marianne, vielleicht haben es nicht alle mitbekommen, daß man wieder in die Villa kann, ohne
    vom "Geknutsche" erschlagen zu werden. Spricht sich bestimmt noch rum xD.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und anschließend eine gute Nacht.

Ribanna und mafwenzen gefällt dies.
  13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

xDxDxD Ich bete jeden Tag : eber Gott, schenk mir nen 6er im Lotto. Letztens kam ne Stmme zurück; Gib mir ne Chance und füll nen Schein aus:p

Spaß beiseite, ich wüßte auch, was ich mit nem 6er im Lotto mach, aber ich spiele ja nicht

14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

guten moooooooooooooorgen. alles aus den betten gehüpft?

ach trizi, nun ist der schöne urlaub gleich vorbei. aber die tollen erinnerungen bleiben ja. drück dich gaaanz lieb.:inlove:

rita du liebe, das ist so schön, daß du auch wieder hier bist. da freu ich mich, knuddel.:music:

so einmal frühstück kredenzt: [​IMG] bis später ihr lieben
    eure marianne

15. trizi2

Hallo Ihr Lieben, Kaffee schnapp, ich melde mich morgen Abend von zu Hause aus wieder.
    Zum Urlaubsende weint der Himmel ordentlich und es weht ein recht kräftiger Wind.

16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG],
    lass für Orca ein Holunder-Minz-Knütscherle hier8)
    bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

18. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen in die Villa schrei!!!
    Schlaft ihr noch alle? Ihr traut euchxD
    Hexchen wieder zu Hause.... und keiner da :(

Aufsteeeeheeen!!!!!

Alex Danke fürs Frühstück :) Kaffee schnapp und warte bis die faulen Farmer aus den Federn kommen :p

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu guten morgen hexchenn,:D

oh schön, daß du wieder da bist du liebe. knuddel dich mal herzlich.:inlove: ja, die villa ist leer geworden, so daß ich auch bald schon keine lust mehr zum schreiben habe.:( heute geht es mir eh nicht so gut. werd erst mal frühstücken und mich dann in mein bett verkriechen.:sleepy:
    wünsche jedem einen schönen sonntag
    eure marianne

Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  20. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen liebe Marianne :)
    Knuddel dich mal ganz fest! Wünsche dir Gute Besserung.... erhol dich!

Und das mit der Lust werden wir ändern ;)

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.