VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Viel Spaß beim einkaufen Rita! Bring mir was leckeres mit ;)

mafwenzen, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen ihr 2:)

Seid ihr freiwillig so früh aufgestanden?? ich wurde aus dem Bett geschmissen:cry:
    Hexchen,wie war der Urlaub sonst so außer gutes Wetter...?
    Rita,du wohnst aber schon in einer größeren Stadt,oder warum habt ihr 8 Klassen pro Jahrgang?? o_O Das ist ja eine riesige Schule!
    Naja,viel Spaß beim Einkaufen;)

Ich schnapp mir jetzt gleich mal ne Tasse Kaffee von Alex...danke:)

mafwenzen, FlotteLotte und SchlafendeHexe gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Morgen Ribanna!!!

Der Urlaub war herrlich... ausser nen Autounfall den wir hatten... und paar Behördengänge die ich machen musste.
    Jeden Tag am Strand liegen hat doch was!

mafwenzen, Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  4. Ribanna

Aber es ist euch doch nichts passiert,oder??
    Ja,am Strand liegen ist toll:) Bin schon gespannt was wir nächstes Jahr machen,dieses Mal wars ja nix mit Urlaub:cry:

mafwenzen und FlotteLotte gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben:D,

ribanna, es ist schön zu lesen, daß es deinen igelchen so gut geht. freu mich da jedes mal drüber.:)
    triziund hexchen, willkommen daheim. xDnun heißt es langsam wieder einleben und sich an das schlechte wetter gewöhnen.:(

riiiiiiiiiita, einmal knuddel von vorn und zurück. na, das sind ja spannende zeiten für deinen jungen. ;)
    schweinchen du liebe, ich knuddel dich dann mal heute, ohne dich zu boden zu werfen und wünsche dir einen tollen ersten arbeitstag.:inlove:

so, ich frühstücke jetzt und dann ist wieder doc angesagt.-.-

bis später ihr lieben
    eure marianne

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin auch wieder da, huhu Ribanna und Marianne.

Ribanna, nein, wir wohnen in einem so kleinen Ort, daß es gar keine weiterführende Schulen gibt xD Und die Schule hab ich selber ausgesucht, auch, wenn er nun etwas länger fahren muß;). Aber das System dort ist einfach spitze. Alle 3 Schulformen in einer Klasse, und wenn er irgendwann wechseln will, muß er sich nicht einmal an neue Klassenkameraden oder Lehrer gewöhnen. Er kriegt dann einfach eine andere Aufgabenstellung mit anderen Anforderungen:p. Dort wird jeder so gefordert oder gefördert, wie es ihm bekommt. Es gibt dort sogar extra Themenklassen, wo dann ein gewisses Gebiet speziel gefördert wird.

So, dem Hexchen hab ich ein Ü-Ei mitgebracht, ich hoffe, es ist Recht so. Alle mal lieb geknuddelt

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Kaffee schnapp, hinsetz.
    Unsere Katze ist wieder aus der Katzenpension zurück und nimmt übel, kennen wir ja nicht anders.
    Wäsche hängt draußen, nächste Maschine läuft, wat mutt, dat mutt.
    Sonne und Wind, aber doch recht kühl. Gleich erst mal im Garten grob aufräumen
    und die Pflaumen ernten.
    Rita, neue Schule ist immer spannend, wird Deinem Sohn bestimmt gefallen.
    Hexchen, Euch ist doch nichts passiert? Ich habe im Urlaub mein Portemonnaie eingebüßt,
    werd ich wohl nicht wiedersehen (natürlich mit Papieren und einigen Sachen von ideellem Wert).
    Marianne, geht es Dir besser?
    Ribanna, manchmal ist anderes wichtiger als Urlaub, Du bist ja noch jung und kannst viiiele Urlaube erleben.
    So, der Garten ruft

8. Ribanna

@Trizi: Das mit deiner Geldbörse ist ja ärgerlich, den Übeltäter findet man wohl nicht mehr?
    Ich habe wirklich mal vor was von der Welt zu sehen, und wenn es nur 2-3 Tage Paris,Rom,NY und so ist. Muss auch gar nicht lange sein:) Meine Katze war nach 3 Tagen Rügen schon mal beleidigt,ist also nicht besonderes schwer :p
    @ Rita: Das habe ich ja noch nie gehört, ist ja klasse,dass es sowas gibt! Deinem Sohn wird es da bestimmt gefallen;)
    @Mariane: Die Kleinen sind so süß,die möchte man am liebsten mit ins Bett nehmen:music:Und sie stechen nicht,kann man auch ohne Handschuhe anlangen...wusstet ihr,dass Igel fauchen können und alle ein kleines Schwänzchen haben?:)

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, Ribanna, daß die Tierchen fauchen können, hab ich gewußt. :) Wir haben ja auch regelmäßig Igelbesuch im Garten:inlove:

Und das mit der Schule wird schon werden, bin gespannt, was er gleich zu erzählen hat (müßte gleich ankommen, wenn er nicht zu sehr auf dem Weg zum Bus trödelt). Wegen diesem besonderem System hab ich die Schule ja ausgesucht, da ist meine Tochter ja nun auch schon das 4. Jahr. Nun wird die Klasse allerdings teilweise geteilt, weil der Unterrichtsstoff ja doch immer mehr auseinanderläuft. Aber die Fächer, wo es gleich bleibt, bleiben die zusammen;). Aber so kommen auch Hauptschüler und Gymnasium in ganz anderen Kontakt als bei anderen Schulen:)

10. Ribanna

Vielleicht gibt es ja bald mehr Schulen,die die Schulformen zusammenbringen:)
    Ich habe so langsam das Gefühl,dass die Villa wieder voller wird,da alles Urlauber wieder zurück sind;)

In meinem Tanzkurs sind ja nur noch 3 Paare (nach oben hin wird die Luft dünner) und wir alle haben letzten Donnerstag die Wiederholungsstunde verschlafen.o_O Alle im urlaub und vergessen...tja,eine entspannte,letzte Silberstunde:pxD

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Naja, im Urlaub hat man ja auch anderes zu tun, als vor dem Rechner zu hocken :oops:

Ich hab ja in den letzten Tagen auch noch einiges mit den Kindern unternommen, bevor es nun wieder losgehtxD Die Herbstferien sind ja so unüberschaubar lange hin:cry: Sind erst im Oktober:music:. Das ist so eine lange Zeit xD

Tanzschule hab ich nie besucht, hab ja auch 2 linke Füße:oops: Das kann ich keinem Tanzpartner zumuten:eek: aber du hast ja Spaß daran und sei dir auch gegönnt. Viel Spaß da weiterhin :music:

FlotteLotte gefällt dies.
  12. Ribanna

Ja,Rita,wie man halt lange definiertxD
    Ich werde den Gold und Goldstar kurs noch genießen,glaub mir:music: Danach kommt der Tanzkreis,der 1x pro Woche ist und nicht mehr nach ein paar Stunden aufhört,wie bei den Kursen. Der kostet aber 40€ im Monat und das kann ich mir nicht leisten:oops:Das heißt,danach kommt nix mehr:cry:

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das tut mir leid für dich. Aber vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, an die 40 € ranzu kommen. Wenn du so viel Spaß am Tanzen hast, muß es doch irgend einen Weg geben. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

14. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

ein huhu in die villa rufe!!!

bin auch zurück, muß aber sagen, obwohl es eine lustige truppe ist, mit der ich zusammen arbeite, bin ich recht kaputt, ich denke aber, wenn ich mich erstmal an das frühere aufstehen gewöhnt habe, wird es besser.

event wird diesmal eine knappe kiste, mir fehlen noch 135 comicbücher, und ich habe ja morgen früh keine ernte, sondern nur nach feierabend, kurz vor eventschluß, bin mal gespannt ob das so klappt wie es soll!!

ribanna, ist ja schade, das du den tanzkreis nicht weiter besuchen kannst, aber ich finde 40€ im monat auch ganz schön happig!!

rita, die schulform gefällt mir!! schade das es das bei mir noch nicht gab, dein kleiner wird sich sicher schnell daran gewöhnen!!

trizi, mach nicht gleich wieder zuviel im garten, der läuft dir nicht weg!!

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu Schweinchen, mal vorsichtig geknuddelt. An das frühe Aufstehen wirst du dich schon gewöhnen, danach wird alles leichter. Für das Event drücke ich dir dann mal ganz feste die Daumen, ich hoffe, das klappt noch.

So, die Kinder fordern nun ihr Recht. Bis späterxD

16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallöchen ihr lieben,xD

rita viel spaß mit deinen kiddies, die wollen natürlich nach dem 1. schultag ihre mami haben.

ribanna, ich drück dir die daumen, daß du doch noch 40 euro bekommst. vielleicht kannst du dir was verdienen? aber schweinchen hat schon recht, ist ne happige summe.:eek: und das igel fauchen und einen schwanz haben, hab ich auch gewußt. obwohl ich ein stadtkind war. ;)

trizi, das tut mir aber leid für dich. so ne gemeinheit, einem den geldbeutel zu stehlen. und dann die ganze rennerei wegen der papiere, du arme. knuddel dich mal. :inlove:und nein, so richtig besser geht es mir leider noch nicht. :(

schweinchen, schön, daß es eine lustige truppe ist. und wie rita schon gesagt hat, an das frühe aufstehen gewöhnst du dich ganz bestimmt. du schaffst das!:music:

17. Ribanna

Huhu Schweinschen...ist ja toll,wenn du gleich anschluss gefunden hast! Ich drück dir die Daumen,dass du das Evnt doch noch schaffst. Ich habe dieses Mal ausgesetzt,das nächste Event ist ja gleich darauf;)

Ich habe ja im Gegensatz zu den anderen in meiner Gruppe auch Orgelunterricht...wenn das nicht wäre,wären die 40€ kein Problem. Vielleicht kann ich in einem Jahr alleine eine Messe spielen, in meiner Parrgemeinde bekommt man da bis zu 20€ (!) pro Messe.:)

Edit: Bei meinem Markt liegen die Mistpreise bei 120-165MP, ich habe schon fast 100.000mp damit gemacht...lohnt sich;)

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....mich gibt es auch noch....knuddel euch alle.;):).....unserem Hexchen einen extra dicken Knuddler zur Begrüßung.....*umdenhalsfall* und zu Boden knuddeln...;)....und auch Trizi lieb gedrückt.......und ein herzliches Willkommen zuhause:)
    kann dir das Geknutsche aber nicht ganz ersparen......:)...werde auch für meine Schatz einen dicken Knuddelknutscher dalassen;)

hier ist ja richtig was los........:)Schweinschen.....toll das es dir gefällt.........das mit dem Aufstehen wird sicher bald Gewohnheit sein...;)
    Mariannchen....hoffe es geht bald wieder besser.......das ist ja echt doof bei dir........knuddel dich....

Rita....deinem sohn wird es sicher viel Spaß machen an der neuen Schule........:)...und Ribanna........das ist doch eine tolle Idee sich etwas dazu zu verdienen............:).....schön, dass du für dein Ziel kämpfst....;):)

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen guten Abend gewünscht ;)
    meinen Knuddelknutsche abholen ;)
    un für meinen Schatz einen dalassen

20. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend an alle, mußte heute Nachmittag einem meiner Hobbies nachgehen, aber
    ist nichts Schlimmes.
    Lotte, mit der Art "Geknutsche" kann ich locker umgehen, lach.
    Marianne gute Besserung gewünscht, schon Dich mal.
    Schweinschen, das hört sich doch gut an.
    Ich denke, das Portemonnaie sehe ich nicht wieder, aber die Polizei auf Bornholm
    hat meine Anschrift und Tel-Nr. Ich hätte nur gern die ideellen Sachen wieder, den Rest
    kann ich abhaken, nur 'ne böse Rennerei bei den Behörden.
    Ribanna, vielleicht schaffst Du es ja irgendwie, wir haben ja auch lange im Tanzkreis getanzt,
    ist ne feine Sache. Aber Orgel finde ich bald noch besser, ist ein tolles Instrument.
    Event, na ja, die Comicbücher wollen nicht so recht, an den Pokalen kann es ja nicht liegen.
    Hattest Ihr auch so herrliches Sommerwetter, fast 25 Grad.

Kommt wohl niemand mehr, dann sage ich mal gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.