VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Schatz Knddelknutsche dich mal troz deines AUCH :inlove:

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

:inlove::inlove:....knuddelknutschen??????........mmmmmhhhh.......:D:D:D:D..oooooohhhhhmmmm:inlove::inlove::inlove:..............wer kann dazu schon nein sagen?......8)8).....

3. Domada1602

Ich hoffe doch alle anderen ;)
    Sage jetzt mal gute Nacht
    und verkrümel mich in mein bett :)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

verkrümel mich dann auch mal......gleich die letzte Ernte und dann ab in die Falle........;):).....lasse noch einen großen Sack Knuddler für alle da....und hoffe ihr habt alle eine gute Nacht;):)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG],

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen, aufstehen.

Ihr habt ja noch einige Zeit getagt. Ich mal mal die Fenster auf zum Lüften und heute auch die Tür. Das Wochenende steht ja davor, da wollen wir es auch reinlassen

7. Domada1602

Wünsche dir einen schönen guten Morgen ;)
    für meinen Schatz einen Knuddelknutscher da lassen
    und für alle anderen einen sack Knuddler abstellen

8. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!
    Rita die Luft ist richtig gut... die Sonne lacht... was will man mehr?

Außer vielleicht das manche hier nicht ihr ganzes Leben verschlafen xDxDxD

Event läuft bis jetzt ganz gut... Aufgabe 1-3 abgegeben... nur die Beutel sind rar

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    Ribanna gefällt dies.
  9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu Hexe und Domada,

Event läuft hier auch ganz gut. Mal schauen, wie das weitergeht. Heute Nachmittag geht es ja erst einmal in den Garten. Da ist nichts mit Farm

Ribanna gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

Bei mir wird es auch nicht so toll laufen heute... hab zwei Termine die Zeit in Anspruch nehmen... und ich mit Sicherheit eine Ernte verpasse ... aber hat doch erst angefangen... also haben wir alle Zeit der Welt noch :music:

Wir lesen uns am Abend wieder!

Knuddler da lass für alle

Ribanna gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben..........knuddel euch mal eine Runde........;):)......hier ist heute strahlender Sonneschein, aber wie soll es anders sein.......dort wo die Engel wohnenxDxDxD

Danke Alex....für das tolle Frühstück........werde mir da doch erstmal einen Kaffee schnappen und mir dann meinen Knuddelknutscher schmecken lassen........:inlove::inlove::inlove:......lasse dann noch einen neuen Knuddelknutscher für meinen Schatz da

....Rita ....dir ganz viel Spaß im Garten gewünscht........ich werde dann mal wieder in die Aufgaben für die Gimpschule versinken......;)

Ribanna gefällt dies.
  12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Kaffee schnapp, danke Alex
    Heute ist Gartenwetter, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, alles gleichmäßig grün.
    Also, ran an den Feind, allen viel Freude, bei dem, was sie machen (müssen).

Ribanna gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,:)

huhu rita, hast recht, hier muß frische luft rein.xD trizi, viel spaß im garten.:D hexchen, dann wünsch ich dir viel erfolg für deine termine. 8)domada, gute fahrt und hast du gestern den tag ohne blitzer überstanden?:music: lottchen meine liebe, einmal knudell.:inlove:

was erzählt ihr von schönem wetter?:eek: bei uns gießt es seit stunden sintflutartig. und so wie es ausschaut, geht das wohl den ganzen tag so. ich versuch jetzt erstmal was zu frühstücken und dann schau ich mal.

stell einen sack knuddler hin, für jeden, der mag.
    bis später
    eure marianne

Ribanna gefällt dies.
  14. SchlafendeHexe

Bin wieder da :) aber sonst keiner :(

Marianne ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber.... wir haben tolles Wetter 25 Grad!!!

Das heißt auch für mich.... nach 3 Wochen ab in Garten...:D:D

Bis später ihr Lieben :inlove::inlove:

Ribanna gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Hexchen....knuddel dich........wohl eine da....xDxD.......auch mal kurz in die Villa winken.....:sleepy::)......

Ribanna gefällt dies.
  16. trizi2

Huch, niemand da? Schlafen wohl alle schon, dann geh ich auch wieder, gucke später noch mal rein.

Ribanna gefällt dies.
  17. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

nicht weglaufen, knuddel dich ganz lieb, liebe trizi

Bin gerade zu Hause aufgeschlagen und muß nun sehen, was ich fertig habe... Aber ich wünsche dir einen tollen Abend

Ribanna gefällt dies.
  18. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo ich bin auch noch da,bleib noch ein bisschen Trizi:)
    Eeeeendlich Wochenende:music:Sorry,dass ich immer nur kurz vorbeigeschat habe,musste auch gleich nachlesen;)
    Bin ja noch u18,da hat man noch einiges zu tun;) Und die Igel fressen und fressen und fressen...der Teller ist jedes Mal abgeschleckt:D

19. trizi2

Schade, Rita und Ribanna, hab Euch verpaßt. Unseren Igel hab ich noch nicht gesehen,
    werde Igelfutter rausstellen, vielleicht kommt er dann.
    Sage jetzt allen gute Nacht, schlaft tief und träumt was Spannendes

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG],

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.