VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Trizi auch mal ganz lieb gedrückt, auch, wenn ich gleich noch einmal losmuß :cry: Ich weiß auch nicht, was mit den anderen los ist.

Müssen wir mal abwarten, ob die sich wieder melden

Ribanna gefällt dies.
  2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen Trizi...
    frag ich mich auch... bin aber der Meinung... dass irgendwo momentan der Wurm drin ist...
    Manche haben sich den Krieg erklärt.... andere meinen vielleicht das Gemeinschaft nicht notwendig ist... für andere wiederum waren wir gut genug nur solange in ihren Freds Ruhe war... und nicht zuletzt die, die gekommen sind und ignoriert worden sind...
    Meiner Meinung nach sollten wir - jeder von uns - mal nachdenken was wir falsch gemacht haben könnten... und was wir für die Zukunft besser machen können.

Also an alle... keiner soll es auf sich beziehen (persönlich nehmen oder gar beleidigt sein)... man kann dem anderen ne 2.Chance geben...Jeder, aber auch wirklich jeder hat sie verdient...und Vergangenheit sollte man Vergangenheit bleiben lassen. Wir leben in der Gegenwart... und wir schauen auf die Zukunft!!!

Ich jedenfalls bin immer hier, wenn ich Zeit habe....

Ribanna gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen Hexchen, danke für Deine Stellungnahme, ich hoffe, sie hilft uns weiter.

Ribanna gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch wieder da und darf nun auch endlich zu Hause bleiben. Alle Termine erledigt. Da stell ich noch einmal rischen Kaffee auf den Tisch, bevor ich hier gleich nebenbei das eine oder andere machen muß.

Schau aber immer mal wieer rein

Ribanna gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.....knuddel und drücke euch mal......;):)......bin auch wieder zurück.......Termine abgearbeitet.....;):).....

....langsam stimmt es mich echt traurig, was hier passiert.......... ich fühle mich schuldig und mag gar nicht mehr gerne kommen..
    ........ich versuche die ganze Zeit dagegen an zu schwimmen, aber es ist verdammt schwer:(:(:(....wenn man immer wieder reinkommt und dann sieht, dass in einer ganzen Stunde dann ein Post gekommen ist....mit wem soll man dann reden ?

......und die fehlende Leiste tut ja ihr übriges dazu:(......ich war immer gerne in der Villa und habe jeden Einzelnen hier sehr gern.......

....ich finde es total schade, dass die Probleme über das Forum ausgetragen werden, denn eigentlich kommt man ja hierher um Spaß zu haben......wir haben alle andere Möglichkeiten, miteinander zu reden............das Wegbleiben wirkt dann wie eine Kollektivstrafe für alle...wobei auch ich hier niemand persönlich anspreche..........denn es bleiben ja so nach und nach alle weg.......alle die in diesem Fred zuhause waren............unsere Besucher klammer ich da mal aus , denn die sind auch in den anderen Fred`s zur Zeit sehr wenig unterwegs......

ich habe hier wirklich viele Menschen getroffen,die mir wichtig sind und auch einen ganz Besonderen.......es wäre schade, wenn dass hier zerbricht

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    Ribanna gefällt dies.
  6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu,

ja,die Spieluhr ist toll,vor allem,da ich nicht mit Echtgeld spiele und so viele Tulpgulden gar nicht hätte um mir sowas zu kaufen:D
    Aus den Bäumen kam ein Honigbaum und Blumendrahtbaum...brauche ich wirklich nicht, wenn interesse besteht meldet euch bitte!! Ich schicke sie dann beim nächsten GuT los!!!

Und ja,es ist schade was mit unserer Villa passiert.Ich kann ja selbst auch nicht mehr oft kommen,bin immer Vormittag und oft auch Nachmittags weg. Wenn ich daheim bin,schaue ich aber dann schon gleich vorbei,außer ich habe noch so viel um die Ohren.Am WE ist es aber immer besser:) Heute zum Beispiel bin ich in der Früh weg,jetzt gekommen und muss um 7 gleich wieder mit dem Bus in die Stadt wegen einer Veranstaltung (Lesung).
    Und die Streitigkeiten sind auch wirklich schade und man braucht sie einfach nicht! Es gibt schon im RL genug Leute die einem das Leben schwer machen und gegen die man tagtäglich ankämpfen muss. Ich hoffe es normalisiert sich wieder...

Naja,konzentrieren wir uns auf die Gegenwart,gell Hexchen;) So,musste mal gesagt werden,bis morgen!

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu ihr beiden. Ich schäme mich ja auch, weil ich einige Zeit ganz wenig da war. Aber es gibt halt Zeiten, da mag man auch nicht immer.

Streitigkeiten mag ich hier auch nicgt, aber es stimmt schon, seit das neue Forum da ist, ist es echt auch wenig geworden

8. Ribanna

Hallo Rita,

ist ja klar dass du nicht so oft hier bist. Deine 2 Kinder gehen ja auch vor! Das ist gar kein Thema und du musst dich ja auch nicht dafür schämen,wenn du mit ihnen in Ausflüge machst!;)
    Mir persönlich felt auch die Leiste unten...

9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,

hab lange hin und her überlegt. glaubt mir, sehr lang. jedoch plagt mich seit wochen bauchweh und es wird immer schlimmer. ja ich weiß, einige von euch sind der meinung, hierher kommt man nur um spaß zu haben. ist auch so nichts gegen einzuwenden. jedoch, macht es mir keinen spaß, wenn hier vorne rum alles tutti frutti scheint und hinter den kulissen der sturm weht. manchmal auch noch aus falscher richtung. ich finde es schon bedenkenswert, daß man was zu einer person sagt und wenn dann darauf angesprochen genau dieses verneint wird. oder aber es wird etwas bestimmtes von einer person behauptet, man hätte sich beschwert, obwohl es gar nicht stimmt und ist aber nicht frau genug das bei der jenigen klarzustellen. und mal nebenbei bemerkt, die wahrheit sagen ist keine kriegsführung. so bleibt eine allein im regen stehen und diese person war und bin ich.
    nun könnte ich natürlich drüber stehen, oder aber hinwegsehen. als mensch mit prinzipien und als gebranntes kind in solcher sache kann und will ich das aber nicht. denn das ist für mich kein spaß. nein, wahrlich nicht.
    bin traurig wieder, aber auch das wird sich geben.

ich wünsche euch allen einen weiteren spaßigen thread und würde mich freuen, wenn der telefonische kontakt zu einigen bleibt, unabhängig zum forum.

macht es gut
    marianne

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben,
    So wie es aussieht, muss auch ich mir einen Teil des Schuhes anziehen.
    Ja ich bin z.Z. sehr wenig hier, weil ich ein paar mal das Gefühl hatte hier zu stören ( keine Ahnung womit).
    Denn es ist mir eine ganze Weile lang so ergangen, das ich sobald ich hier rein kam und gegrüßt habe, ganz plötzlich alleine hier drin stand. Als wären alle vor mir geflüchtet. Da mir Alleinunterhaltung nicht liegt, hab ich mich halt zurück gezogen.
    Die letzen 2 Wochen, hatte ich allerdings auch im RL viel zu tun. Letztes WE hatten wir ein Konzert mit unserem Chor, da gehört eine Menge Planung zu, in der neuen Gimp - Schule sind manche Aufgaben auch sehr Zeitaufwendig ( auch wenn sie Spaß machen) und zum dritten, bin ich Tagsüber immer mehr mit meinem lieben Freund zusammen, und in der Zeit bleibt der Lappi beiseite, auch wenn er oft mals eingeschaltet ist.

Ich mag auch keine Streitigkeiten im Forum, lest alle mal unseren Eingangspost, wir haben immer gesagt das hier jeder Willkommen ist.
    Das nicht immer jeder mit jedem einer Meinung ist, ist normal. Aber man sollte trotzdem jeden akzeptieren. Unstimmigkeiten können per Eulen oder Skype untereinander geklärt werden, da müssen keine anderen Personen mit rein gezogen werden.
    Ich finde das es auch kein Grund ist deshalb von hier fern zu bleiben.

So musste auch ich mal los werden. Wie gesagt ich bin z.Z. viel im RL beschäftigt, und deshalb nur wenig hier. Abends spät wenn ich dann Zeit habe ist hier meist keiner mehr anzutreffen.

11. Ribanna

Huhu iht 2,

Teufelchen, es stimmt wirklich nicht, dass jemand geht wenn du kommst. Ich habe auch oft das Forum an irgendwann schalte ich einfach aus weil ich gerade weg muss oder keine Zeit mehr habe um zu antworten. Also bitte glaub nicht sowas. Ich freue mich natürlich riesig, wenn du einen tollen Chorauftritt hattest und es gerade mit deinem Freund so gut klappt!:)

Und Marianne, willst du wirklich gehen? Ich glaube das einfach alles nicht,weiß aber andererseits nicht was hintenrum so abgeht,weil ich ja keinen persönlichen Kontakt habe.Vielleicht kann mir ja jemand das nötigste erzählen,damit ich auch weiß um was es geht.

So,muss mich jetzt umziehen und dann weg.

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, Ihr alle, ich wollte hier nichts lostreten und schon gar nicht jemanden vertreiben.
    Lotte, heulen nützt uns jetzt nichts, laßt uns die Ärmel aufkrempeln und sehen,
    daß wir die Karre aus dem Dreck ziehen.
    Marianne, Du gehörst doch dazu und einer allein kann ja gar nicht streiten, der Schuh
    paßt Dir bestimmt nicht. Ich hab auch schon häßliche Erfahrungen im Forum gemacht,
    na dann bleib ich da eben weg (manches ist auch einfach nicht mein Niveau).
    Und wie gesagt, RL haben wir ALLE.

14. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu Ribanna, Marianne und Lottchen.

@ Ribanna, das mag ja sein das es jedesmal Zufall war, aber wenn dieser Zufall x mal hintereinander vorkommt, bekommt man schon ein blödes Gefühl dabei. Klar weis ich auch das fast jeder hier Familie hat, die natürlich vorang vor allem hat, und auch oft unverhofft vieles passiert. Da hab ich auch volles Verständnis für.

@ Marianne, nur weil man Probleme mit einer Person hat, läßt man doch nicht alle anderen mit darunter leiden, bzw gibt ihnen einen Tritt in den Allerwertesten. Schreibe mit uns doch hier weiter, und auf die andere Person brauchst du ja nicht reagieren.

@ Lottchen.... du heul hier nicht rum, wer soll denn das ganze Wasser hier aufwischen...;)

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

.....meine Ärmel sind gekrempelt......;):)......leiste da gerne meinen Beitrag.........;)

16. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu auch Trizi, ich hab immer die Ärmel gekrempelt.
    Also Lottchen und Trizi, dann haun wir mal rein.
    Aber erst mal die ganzen Pfützen hier weg wischen...[​IMG]

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich hab dich *auch* lieb......xDxDxDxDxDxDxD....liebes Teufelchen....

......ich helf dir dann ein bißchen......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  18. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Lottchen ich dich auch....xDxD, und genauso gehts, gemeinsam sind wir stark.

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mir wurde gesagt das es dir Langweilig ist ich bin hier ;)
    wo bist du

20. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Nabend lieber Domada,:D
    sorry, aber mein Lappi hatte sich mal wieder aus geschaltet, und beim 2. Anlauf war die I - Net Verbindung unterbrochen.:(
    Ansonsten bin ich doch hier.
    Mein Liebelein hat ja nicht bis zum Morgengrauen durch gehalten....xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.