Vollmondnacht - Gruselprodukt auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ineslija gestartet, 14 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ineslija

ineslija Nachwuchs-Autor

Hallo, ich finde es schade, dass man keine Gruselprodukte (Bäume und Ställe ausgenommen) mit MP kaufen kann. Das wäre mal eine Anregung meinerseits.
    Schönes Wochenende

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist vom Betreiber so gewollt. Ich würde meine Produkte auch nie am Markt verkaufen. Wer sollte die bezahlen können, bei der geringen Anbauzeit? ;):)

tanto01 gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    Der Vorschlag, Gruselwaren auf einem Gruselmarkt zu handeln, wird nicht umgesetzt.
    Quelle
    Und das ist auch gut so!

tanto01 und VictorLaslo gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Aus dem Ideenpool kopiert.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ineslija :)

ich zitiere einmal aus dem Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge":
    daran hat sich bis heute nichts geändert und wird es wohl auch nicht.
    Auch wenn des Öfteren der Wunsch danach geäußert wird.
    Wo wir dann auch schon beim Hinweis wären und zwar, dass es hier im Bereich allgemeine Fragen um Fragen zum Spiel geht.
    Für Ideen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. hätten wir den Bereich Update- und Ideensammlung
    und dann gibt es noch den Bereich Lob und Kritik mit u.a. den Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...3,
    wo man Feedback äußern kann.

Von daher schließe ich diesen Thread ab, möchte dich aber bitten in Zukunft den entsprechenden Bereich zu nutzen
    und wünsche euch einen schönen Tag :) *Schlüssel umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.