Wäre es nicht vielleicht sinnvoll.... (Teil 2)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

.... auch ein Video einzubinden, aus dem hervorgeht, wie die Einzahlung der Elis läuft.
    Momentan erschließt sich nicht, ob es da irgendwo 'n Button gibt o.ä.-
    Im Video sieht man ja leider nur das Endergebnis.
    Oder bin nur ich zu blond?

fulseck gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

du klickst einfach auf eines der 15 "Bekleidungsfelder" und dann erscheint ein Layer,in dem Du Elis/Zuchtelis im Wert von 104.800 abgibst.Dieses bei jeder Aufgabe

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na du traust dich aber was :D ... auch das habe ich einmal weiter geleitet - in dem Video sind halt die Aufgaben schon erfüllt. Ich kann dir aber sagen, dass mit Klick auf eine Aufgabe (also Gegenstand des Outfits das Lili anziehen soll) sich ein Abgabelayer öffnet in den du dann die geforderte Menge einzahlen kannst.

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Danke ihr beiden. So in etwa hatte ich mir das zwar gedacht, aber wenn wir sooo schöne Erklär-Videos haben, warum dann nicht so das möglichst alles zu erkennen ist. Das Video zum Flugevent war in der Hinsicht top.
    Hier hätte man es ja so machen können, dass die letzte Aufgabe eingezahlt wird und dann die Möglichkeiten des "Umziehens"gezeigt werden.
    Nur so als Idee! :music:

Und Krötchen, warum trau ich mich denn was? :oops:
    Wenn ich dem Schäfchen noch die Zunge rausgestreckt hätte.... ja dann....
    Aber da war ja leider schon abgeschlossen! xD

frechepetra gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Mal gucken wann ein Video wieder einfliesst, wenn es wirklich gut ankommt, könnte man es ja durchaus in einem neuen Event wieder machen. Ist aber eben auch nicht mal eben so gemacht ...

Die wäre dann weg gewesen, ich schnappe sehr schnell zu 8)

Ich mach dann mal zu hier, bevor Du die Zunge noch einbüsst :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.