Würfelsumpf Chroniken Quest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von tassilo1105 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

bei dem heutigen Quest soll man im Zeitquest 12 Cuca einzahlen.
    Ich habe überall gesucht , aber Cuca ist nirgends bei mir zu finden.
    wie soll ich das Zeitquest denn beenden ?

2. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

wo bekomme ich den her damit man sie Quest erledigen kann

3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

genau dasselbe habe ich auch gerade gepostet ??

4. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Guten Morgen
    den konntet Ihr Euch im letzten Event erspielen VG justus

5. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, den Chuca-Stall gab es bei dem Event " Würfelsumpf-Chroniken " zu erspielen. Auch den Graviola-Baum gab es dort. Allerdings steht mein Stall auf dem Gruselacker, sinnigerweise komme ich natürlich nicht auf den Gruselacker.
    LG
    Katze58

D`Artagnan gefällt dies.
  6. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

genauso geht es mir, ich hatte den Stall auch erspielt und der steht auf dem Gruselacker der jetzt geschlossen ist .
    Also muss man jetzt warten bis der Vollmondacker wieder geöffnet wird, oder gibts eine andere Lösung ??

D`Artagnan gefällt dies.
  7. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ja bei mir steht er auch auf dem Gruselacker sehr toll durchdacht das alles

8. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, ich denke der steht bei allen Farmern auf dem Gruselacker. Woanders konnte man ihn ja nicht aufstellen. Nur wer das Würfel...Event früh geschafft hat, der hat den Stall früh aufstellen können. Somit vielleicht schon genug Chucas.
    Na ja, dann eben jetzt nicht.
    LG
    Katze58

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105,
    da das Cuca-Häuschen ein Gruselstall ist, musst du damit bis zur nächsten Vollmondnacht warten. Dann kannst du, wenn du dir die Cuca-Häuschen denn im Event Würfelsumpf-Chroniken erspielt hast, die Zeitquest beenden.

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei der nächsten Vollmond-Gruselnacht, da der Stall ja auf den Gruseläckern stehen ;)

-biene1234- gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    genauso ist es. Für Quests, bei denen man Gruselgegenstände abgeben muss, kann man immer nur während einer Vollmondnacht Gruselgegenstände produzieren und sofort abgeben. Schon vorhandene Gegenstände kann man natürlich auch jetzt schon abgeben.
    Also heißt es jetzt warten bis zum 28.08.25, dann kann man in der nächsten Vollmondnacht damit beginnen oder fortfahren, die notwendigen Cucas zu produzieren. Vorausgesetzt natürlich, man hat die Cuca-Häuschen im Event erspielt.

12. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Der Schein Graviolabaum, ist nicht der Graviolabaum den man für die Quest benötigt - ist das Richtig ????

13. Frau_Grün

Hallo Wolf970,
    ja das ist richtig. Er trägt ja einen anderen Namen. Den Graviola-Baum und dessen Upgrades konnte man sich im Event Wurfelsumpf-Chroniken erspielen.

Wolf970 gefällt dies.
  14. friday57

friday57 Laufenlerner

Bleibt der Schein-Graviola Baum erhalten?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kurz und knapp: NEIN

16. Frau_Grün

Hallo friday57,
    nein, die werden, wie in der FAQ geschrieben, umgetauscht, ebenso die Schein-Graviola-Früchte. Ein Script wird die in den nächsten Tagen in EP/TEP/MP umwandeln genau wie auch die Schein-Cuca und deren Ställe.

17. Wolf970

Wolf970 Laufenlerner

Ok, danke, weil ich ja noch immer ernten kann, aber die Früchte nicht in die Quest einzahlen kann ;)

18. Frau_Grün

Das ist richtig, denn da kannst du ja auch nur Graviola-Früchte einzahlen, aber keine Schein-Graviola-Früchte.

Wolf970 gefällt dies.
  19. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Auf welchen Feldern werden das Häuschen und der Baum gesetzt ,und wo finde ich die Sachen. Danke fürs nachschauen. berrykiwi

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Häuschen auf dem Gruselacker, der Baum auf Bahama, wenn du sie erspielt hast solltest du , zumindest die Bäume auf Bahama finden, das Häuschen erst wieder wenn Gruselnacht ist und hier wäre der passende Thread dazu
    Event - Würfelsumpf-Chroniken| Seite 31 | Farmerama DE

Edit Frau_Grün: Text aus dem Zitat geholt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2025