Event Würfelsumpf-Chroniken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 16 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tinabu,
    das liegt daran, dass dies ein Grusel-Stall ist und im Moment keine Vollmondnacht ist. Daher werden die Gruselgegenstände nicht angezeigt!

2. Frau_Grün

Doppelpost wird später zusammengeführt.

Die Anfrage bei BP wegen der nicht umgetauschten Event-Gegenstände hat ergeben, dass es in den nächsten Tagen ein Script geben wird, dass die Gegenstände dann umtauscht.

3. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

wo bekomme ich den Graviolabaum her, wer kann mir helfen?

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

im Moment gar nicht mehr, da das Event "Würfelsumpf-Chroniken" vorbei ist...
    davon abgesehen, falscher Thread...

5. Frau_Grün

Hallo phillip11173,
    für Fragen zum Event "Würfelsumpf-Chroniken" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Wenn du dir den Graviola-Baum im Event nicht erspielt hast, kannst du ihn nicht mehr bekommen. Denn den gab es nur dort zu erspielen. Ob man ihn irgendwann noch einmal erhalten kann, darüber liegen uns keine Infos vor.

6. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Moin , in die Runde ---- ich habe jetzt viel im Forum gelesen aber nicht die passende Mitteilung für folgende frage gefunden : vom Event Würfelsumpf wurden die Umtauschwerte mitgeteilt , die Schein Graviolabäume sind nicht umgetauscht , sie machen ja Scheinfrüchte , in der Quest werden aber keine Scheinfrüchte verlangt sondern Graviolafrüchte , werden die Scheinbäume noch in normale Graviolabäume umbenannt und machen dann auch normale Graviolafrüchte für die Quest oder werden die Scheinfrüchte in der Quest anerkannt beim abgeben ? Bitte macht mich und andere Spieler schlauer , Danke und eine gute Zeit , LG eulchen

7. Frau_Grün

Hallo eulchen1951,
    für Fragen zum Event "Würfelsumpf-Chroniken" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Hättest du dort gelesen, wüsstest du schon, dass es in den nächsten Tagen ein Script gibt.

8. susi1050

susi1050 Stammspieler

Bei mir sind immer noch 36 Schein-Graviolabäume im Archiv, wann wird das getauscht?! Heute beim Login wurde mir angezeigt, dass von meinen 37 Bäumen nur 1 Baum umgetauscht wurde.
    susi1050 ID 5838515

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weiter oben findest du die Antwort. Hier die Abkürzung dahin --> #602

seewolf-123 gefällt dies.
  10. susi1050

susi1050 Stammspieler

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mal abwarten.

11. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Nachwuchs-Autor

Die Schein-Graviola-Bäume sind immer noch in Bestand. Sollten die nicht umgetauscht werden?

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weiter oben findest du die Antwort. Hier die Abkürzung dahin --> #602

reiny gefällt dies.