Würfelsumpf Spiel friert ein.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von dj_yoshi_2 gestartet, 25 Juli 2026 um 09:38.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und ich kann eure Meldungen auf meinen Farmen bisher nicht nachvollziehen -.-
    Versuchen wir es: der Support hat gelüftet, nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

2. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

:( Nichts zu machen sobald ich auf abholen würfelspiel drücke steht das spiel auf still stand man kann nichts mehr machen. ich muss dann Farmarama neu starten sonst ist nichts machbar mehr. :eek: Aber schön das du das normal spielen kannst. :( So habe alles gemacht so wie du das geschrieben hast und es ist genau so wie davor es friert dann komplett ein das ganze game.

So hab einfach auf noch mal würfeln gedrücht das die drei 5 er weg sind und die zwei 6 er und jetzt geht es weiter lach mich weg das spiel ist verhext.

Edit Elwetritrsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2026 um 17:37
  3. KaterB

KaterB Laufenlerner

Hallo und guten Tag,
    leider habe ich das Problem immer noch
    Ich habe geleert aber leider , nix passiert
    Ich kann nicht nochmal würfeln geschweige aufs x gehen
    Ich muss komplett raus und runter fahren um das ich da raus komme

4. Sweety_Heinsohn

Versuche mal wie ich das gemacht habe einfach auf neu würfeln klicken dann ging das bei mir erst wieder.

5. KaterB

KaterB Laufenlerner

Leider geht das bei mir nicht, das einzige was ging ich konnte die Würfel unten rein packen und weiter nix

6. Sweety_Heinsohn

So war das bei mir auch erst. Wieviel mal würfeln steht da noch bei dir?
    Sonst neu starten das game, dann gehst du zu dem würfel gedönse packst die würfe NICHT rein sondern drückst auf würfeln. Versuche das mal bitte so fern du noch ein mal würfeln frei hast. ( steht ja unten 1 2 3 links)

7. KaterB

KaterB Laufenlerner

Jetzt hat es endlich mal geklappt, leider war die große Straße weg, aber egal ich kann wieder würfeln nach 26 Stunden