Wachstumsbeschleuniger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 10 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micolein

Micolein Großmeister eines Forums

Hallo,
    wenn ich z.B. veredelte Rosen schneller(sofort) nach der Aussaht fertig haben will, was benötige ich dafür?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micolein :)

da habe ich dir hier mal einen Link aus der Baracke mitgebracht >> bitte anklicken <<

3. Micolein

Micolein Großmeister eines Forums

Das ist ja ein Super-Link - vielen Dank Indi.
    Kannst wieder verriegeln.
    Schönes Wochenende - zieh dich warm an.
    MfG
    Micolein

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass ich dir mit dem Link weiterhelfen konnte. ;) Und ja, die Baracke ist echt super, auch zu Events findet man dort immer Hilfe bezüglich der Vorgehensweise und wie man das Beste für sich herausholen kann, welcher Weg ist der Kürzeste, etc. Vielleicht magst du einfach mal dort vorbeischauen. Ich habe dir vorsichtshalber mal den aktuellen Link mitgebracht >>klick<<

Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :) warm anziehen? :oops: mal sehen :p Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.