Wald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 3 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    schönen 1. Advent
    ich suche die Liste wie man da die 4er Felder Optimal aufstellt.
    Ich meine der EH macht das ja immer noch nicht richtig.
    Möchte meine Mammuts aufstellen, finde die Liste aber nicht :oops:
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    so eine Liste gab es auch noch nie. Irgendwo im Erfahrungsaustausch gibt es aber meine ich irgendwo einen Beitrag von einem User
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ne Liste kann ich dir nicht bieten.. nur eine Beschreibung, wie ich Mammuts oder 4er Felder setze.

    Oben neben dem Mähdrescher ist ein einzelnes 1er Feld direkt darunter ist eine Reihe mit 4 1er Feldern möglich.. auf diese 5 Plätze stelle ich Bäume auf.. dann kommen 2 4er (ob nun Mammut großes Feld oder Stall) rechtsdaneben 1 Baumplatz
    Darunter kommen dann 4 4er aber Achtung.. man sollte links nicht nach oben verrutschen.. die 4 sollten in einer Reihe liegen, die nächste Reihe ist Platz für 6 4er links vorne wieder 3 Baumplätze.
    Die Reihe darunter 8 4er und vorne wieder 1 Baumplatz... ich würde ja nen Screenshot machen.. aber das lässt der Browser mich nicht mehr naja und so macht man weiter.. mmer schön in graden Reihen bleiben, nichts versetzt.. dann passen jedenfalls 40 Felder/Mammuts/Ställe hin. Ich setze mir per Hand meist erstmal 1x2er Felder als "Platzhalter an die Stellen wo 3 Bäume im "Dreieck" stehen und weiter unten wo 3 Bauplätze gerade untereinander möglich und für mich "sinnvoll" sind und lasse den Rest den Erntehelfer bzw. Baumeister machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2023
    Tango50 und tanni71 gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    beere777, hoda30, Tango50 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin, schau mal hier -->Klick mich<--
     
    beere777, Tango50, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja Danke Euch
    gut Liste ist falsch
    Bild hatte ich gemeint
    hab es nicht mehr gefunden
    Hatte ja schon Monate die Mammuts stehen
    nun hatte ich doch das Event heute gemacht
    und dies nicht mehr gefunden
    noch schöneren 1. Advent :D:inlove::inlove::D
     
    tanni71 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.