Wann antwortet denn der Support in der Woche? mit Umfrage!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Super, mir wurde immer geholfen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 September 2016
  1. Nein, unbefriedigend

23,1%
  2. Mal so oder so

15,4%
  3. Spitze, alles wurde sofort geklärt

61,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Sorry aber ich finds affig sich so aufzuführen. Sei froh das du Mentor sein darfst und die Vorteile nutzen kannst. Andere durften das nie und werde es auch nie dürfen. Gedulde dich einfach mal ein paar Tage und versuche etwas runter zu kommen. ;)

2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Der Support hat auf meine Anliegen immer zügig und nett reagiert.

Was ich ein bischen schade finde, dass Du Dein Mentordasein so sehr über die Boni definierst.

Den Küken zu helfen, sie zu motivieren und netten Kontakt zu pflegen, das steht für mich an erster Stelle.

"Jeder nach seinen Fähigkeiten und jedem nach seinen Bedürfnissen"

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann ich nur zustimmen

wisky2170, roteelster, lesco2000 und 3 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ach ja... ich wäre auch sooo gerne mal Mentor.. warte ja erst seit inzwischen fast drei Jahren oder so... ich weiss es schon garnicht mehr.. jedenfalls seit dem 1. Tag....

.... ich darf halt net.. vielleicht muss ich ja noch an meiner Nettiquette arbeiten - vielleicht klappt dat dann.. :music:..*flöt*.. Hoffnung net aufgeb'....

.. sorry...

5. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Vielen lieben Dank !
    Name stand leider nicht dabei :

Dein Beitrag im Thema Wann antwortet denn der Support in der Woche? wurde gelöscht. Begründung: unangemessen

22:39

Wenn schon etwas zeitlich Geschichtliches zurechtgerückt wird ...

Genannt wurde Hamburger Schießen

Ich wies darauf hin, wenn man schon auffe Kagge haut (so sacht man das in HH) sollte man doch wissen dass das Schießen nich in Hamburch war, sonnern in ?

Hornburch !!

Genau !!!

Hornberger Schießen war das ! (Ganz Hochdeutsch)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
    Minni9569, Sizilianer, MacGyver03 und 4 anderen gefällt dies.
  6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cendrillion,

das war nicht der Grund der Löschung.
    Das alleine hätte ich auch so stehen lassen. Auch mir ist bekannt, dass es "Hornberger Schießen" heißt.

Das Nachtreten muss aber nicht sein ;) (ich gehe davon aus, du weißt was ich meine).

7. Cendrillion66

Nee , grad nich so ?

Oh... Du meinst "Dummbatz?"

Jo... datt secht man in HH, wenn dat so is...

mea culpa

Aber wo Du grad hier bist..... kannst Du mal bitte ne Unterhaltung zu mir starten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
    Minni9569 gefällt dies.
  8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Schon ok, leider ist es nun mal so, auch wenn es im einen Bundesland zur Umgangssprache gehört, kann es ein anderer aus einem anderen Bundesland als persönlichen Angriff werten. Von daher vorsorglich mal "weg damit" ;)

9. Cendrillion66

Watt wech is is wech

Kannst Du trotzdem mal ne Unterhaltung starten ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2016
  10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Meine Erfahrungen mit dem Support sind Durchwachsen. Oder von mir aus, Digital. Geht / Geht nicht. Wobei die "ganz schnelle Lösung" nicht immer die bessere Lösung war.

Wenn Geduld nicht die starke Seite der Persönlichkeit ist ... da kann man dran Arbeiten.

Wurscht.

Ist die Forensoftware wieder hin, weil das mit den Zitaten nicht klappt? Denn dann brauche ich mich nicht zu Wundern, weshalb ich meine Beiträge kaum los werden kann.

Mittlerweile speichere ich die alle zwischen.

naranja und Pferde2 gefällt dies.
  11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Vor den 5 Küken beschenken

und danach

Ich möchte ja keinem unterstellen BP verliebt zu sein,
    aber wie kann dann das jetzt passieren?
    Weil das immer so ist?

Nein mein Küken hat mir am 18.02. auch eine Zuwendungskiste geschickt und wo wurde die zusammengefasst?
    Klar auf der vorherigen Seite und dazwischen meine Nachbarn!

Ich bin nicht darauf aus vom Mentoring zu profitieren.

Meine 5 Küken bekommen jeden Tag Geschenke!
    Wenn sie mal Fragen hätten, beantworte ich sie gerne.
    Keine Fragen, keine Antwort!
    Geschenk an Küken-Zuwendungskiste zu mir!

Wo ist das Problem?

Ach ja die Punkte kommen nicht an!

Ihr Nachteulen,
    danke für die Unterhaltung, aber das ist hier kein Laberthread!

Screenshorts hab ich aktuell auch genug und der Rest klärt wohl oder auch nicht, der Support!

Ich möchte nur das was mir zusteht und anderen laut Script gebucht wurde,
    bei mir kam es nicht an!
    Siehe wieder oben aktuell Screennshort!!

Ihr dürft aber gerne weiter daran im Thread schreiben,
    doch unterlasst bitte unsachliche Bemerkungen,
    wenn ihr glaubt die Modis sind nicht da!

Die fegen eh heute Früh!

In diesem Sinne,
    auf meine Kosten,
    könnt ihr euch ja jetzt austoben!!

Dann bringt eure ganze Like Gemeinde zur Abstimmung gleich mit,
    Achtung man kann sehen, wer BP Verliebt abstimmt! !

PS:
    Es sind keine Vorteile,
    sondern Bestandteile die BP für das Spiel vorgesehen hat!
    Spielebalance
    Vorteile hab ich ja keine,
    wenn ich keine Punkte bekomme, aber meine Küken beglücke!

Außer den Modis geht wohl keiner umsonst für BP arbeiten!

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
    keki6464 und Pferde2 gefällt dies.
  12. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Morgen
    hab mal grad durchgesen was DiaFus und Macgayver03 gesvhrieben haben stimm ich auch zu
    und Du kartoffel60 bist mal einer von 100 wo es mal geglabt hat.
    Nur warum gibt es hier User die selber den Support angeschrieben haben und nichts ist passiert und dann schreibt ein Mod und er bekommt dann gleich eine Rückmeldund das geht doch nicht mit rechten Dingen zu
    Ich selber hab es auch schon öfters durch denn Support angeschrieben nichts ist passiert und dann hat sich ein Mod angenommen und dauerte nicht lang und Antwort war da

DiaFuc gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

gekürzt:
    Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber die Punkte ändern sich doch nicht, wenn man die Küken beschenkt.
    Punkte gibt es erst, wenn sich der Herzchenbalken unter dem Küken gefüllt hat. Von daher verstehe ich diese Graphiken nicht.
    144 Punkte vorher und 144 Punkte danach. Dann war dieser Punktesammler unterm Küken wohl noch nicht voll. :oops:

14. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

Ho morgen jetzt hat sich noch ein Mod eingeschaltet und wird auch noch beleidigend klasse was sind das bloß für
    Leute können keine richtige Antwort geben
    Und SvenBömWöllen das war nicht meine Frage gewesen bist etwas drum errum gelaufen
    Es war die Frage warum die meisten ewig warten müssen und Ihr gleich paar minten später die Antwort hab die dann aber meist auch fasch ist

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wo siehst du eine Beleidigung????
    genau so soll/muss es ja auch sein...
    und 6 Tage vorher erscheinen in der Geschenkeliste nur noch die Kükengeschenke, bei mir heute nach dem 18.2.
    also ist wenigstens dieses Problem gelöst und es besteht für dich leider immer noch das Problem der fehlenden Ansehenspunkte..
    aber wie schlomil schon schrieb, die Zuwendungspunkte von deinen Küken füllen erstmal den Herzchenbalken und geben nach vollständiger Befüllung erst die 5 Ansehenspunkte, mit denen du dann im Shop einkaufen kannst.....
    das habe ich früher auch immer verwechselt...

Wichtel2407 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du bist nicht scharf auf die Vorteile vom Mentoring? Ist doch gut...dann kannst du ja einfach mal warten bis alles wieder richtig funktioniert. So wie deine Mitspieler das schon seit Jahren tun.

PS: Wenn du mit dem Support genau so umgehst wie mit oft mit den Admins hier oder anderen Usern dann wundert mich nichts mehr. Der Ton macht die Musik. LG

Minni9569, Julia2346, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, ich sehe hier keine Beleidigung eines Moderators.

Drum herum gelaufen bin ich keinesfalls und wenn Du der Meinung bist hier werden falsche Antworten gegeben, kannst Du Dich gerne ja an den Support direkt wenden.

Aber um hier beim Thema zu bleiben, eine Umfrage in den allgemeinen Fragen, ist etwas deplatziert. Wenn Ihr eine Umfrage dazu erstellen wollt, dann bitte im Erfahrungsaustausch.

Die hier angesprochenen Punkte wurden - wie bereits gestern schon geschrieben - weitergeleitet und MacGyver ist ja auch mit dem Support in Verbindung.

Von daher schließe ich hier nun auch ab :) ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Minni9569, *Nikolaus* und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.