wann bekommt ihr endlich euer Spiel in den Griff

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexle gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Heute ist es wieder zum ko...... Ständiges minutenlanges Einwählen, dann stürzt das Spiel wieder ab und wieder und wieder einwählen. SPASS sieht anders aus.

Steppenwolf_DN und eule59 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kräuterhexle, darauf kann ich dir leider keine Antwort geben da wir es selbst nicht wissen. Hast du schon in den Technischen Fragen nachgeschaut was dort geraten wird?

3. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

jetzt muss ich mal laut auflachen. Das problem lässt sich nur von BP beheben und nicht von meiner Seite

Steppenwolf_DN gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann kann ich hier ja wieder schließen - denn vom Forum aus können wir dann nicht weiterhelfen. Wann und in welcher Reihenfolge Fehler abgearbeitet werden und inwieweit an der Performance gearbeitet wird, darüber haben wir keine Informationen.
    Ich wünsche dir aber trotz allem noch einen schönen Tag :)
    *closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.