Wann bewegt sich ein Roter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

mal hier rein, um mal Stellung zu diesem Chaos zu nehmen.

Odzy, roteelster und maritimesland gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo AnnesRanch, diese Frage kann ich dir nicht beantworten aber dein Anliegen reiche ich sofort weiter.

autum gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke, es kann nicht sein, das es nur auf eurem Buckel ausgetragen wird.

Odzy und autum gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Anne, tut mir leid, aber es ist kein Roter verfügbar. Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass auch keine anderen Antworten kommen würden als die, die wir hier ankündigen. Denn Stellungnahmen zu dem Chaos würden wenn dann in allen Foren veröffentlicht werden, als offizielle Ankündigung.

DANKE ! Wir kriegen das hin und stemmen das, dank Eurer Geduld und auch Eurem Verständnis. Denn es stimmt, wir sind Puffer und Überbringer der Infos, aber wir machen es, weil wir zum Spiel und der Community stehen. Wenn das nicht gegeben wäre, dann würde glaube ich der eine oder andere Mod das Handtuch werfen. Und ja, wir wissen, dass es gerade nicht nur chaotisch ist, sondern teilweise auch überfordert. Nicht nur Spiel, sondern auch aktuell die ganzen Informationen über behobene und doch nicht behobene, über Entschädigungen, die dann falsch gelaufen sind, etc.

Aber bisher haben wir alles wieder in ruhige Bahnen bringen können und da vertraue ich einfach auch dieses mal drauf.

LadyNelke1, ]Panda[, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  5. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Liebe Mods,ihr müsst Nerven wie Drahtseile haben :oops:bei diesem Chaos nicht die Nerven verlieren!!:cry: Hut ab und ein ganz dickes Dankeschön an alle :):)

AnnesRanch gefällt dies.