Wann kommt das Riff....

Discussion in 'Archiv Rest' started by dieschönedani, Jun 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Eindeutig Umweltverschmutzung :)

Am Ende des Sommerkalenders? Tadaaa....entweder gar nix (warscheinlich) oder das Riff (Wunschdenken, oder auch nicht?) Ich brauchs auch nicht unbedingt...

Campina57, käferchen7 and -robijn- like this.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was Aquarama gibt es auch? Dann wird ja Fantasy auch bald implementiert. Aus 3 mach eins, gibt es auch nur noch ein totes Forum.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:p...der Hauptgewinn, am Ende des Sommerkalendariums,
    werden 5,7 gB sein,
    als Option auf erhöhte Wahrscheinlichkeit,
    ein "Riff" freizuschalten...

4. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

riff hin, riff her, steht gewissen leuten das wasser nicht schon bis zum hals?8)
    spätestens bei unterkante oberlippe dürfte sich das riff erledigt haben .:music:

sehr weit weg kann der wasserspiegel nicht mehr sein wenn man genau
    gelesen hat wie sie um sich beißen. man könnte fast meinen das sie in einem
    haifischbecken gelandet sind, das sie allerdings selber gebaut haben.

der dödel

Last edited: Jun 6, 2015
  5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe zwar damals für das Riff gestimmt, aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr unbedingt.
    Ich schalte mir mit dem goldenen Affengemüse lieber erstmal alles andere nach und nach im Tempel frei.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gab! Es gab mal Aquarama. Nachdem alle Fische aus Langeweile gestorben sind... nun ja.
    Ich hatte da eine tolle Züchtung. Die werde ich vielleicht eines Tages im Riff wiederfinden. :D

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann kannste Urheberrechte beanspruchen.

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

DA hast Du völlig Recht. Hätte ich seit der großartigen Ankündigung die GB aufgehoben, würde ich heute noch Bananen züchten und die Affen damit füttern.

Verwendet das Zeug und levelt - dann klappt's auch mit den Bananen ;)

9. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

erst kommt riff und dann kommt raff

10. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Heute wär wohl bei uns das Gesternte durchaus möglich ;)

...brauche auch nicht unbedingt ein Riff.

Lg Chiaradie

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mich hat das Riff noch nie interessiert und von mir aus kann es da bleiben, wo es jetzt auch ist..[​IMG]

12. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Leute dass Riff kommt, wenn Karfreitag auf einen Sonntag fällt, is doch klar.....oder?

Ankündigung Riff: Anfang des Jahres, waren die Worte von Herrn Varun, danach kam....... Die Entwicklung des Korallenriffs hat gewaltige Fortschritte gemacht und ich kann verraten, dass es in Kürze allen Nutzern zur Verfügung stehen wird, dies war im März....hmmmm grübel, was ist bei BP dann lange.
    Ich brauche es nicht mehr, es kotzt mich nur noch an, da dies alles leere Worte von BP sind.

13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Nur der Ordnung halber: Das war der Newsletter vom Februar, der am 5. März erschienen ist. Im März NL, der am 27. März erschienen ist, wurde das Riff mit keinem Wort erwähnt und er letzte NL vom 9. April ist der Mühle gewidmet.
    Und seither ist schweigen.

Ich brauche das Riff auch nicht, so wie weitere NL.

14. Pannendrieter

Pannendrieter Laufenlerner

Nun ja, es wurde der Plan aus der Schublade geholt und dem Praktikanten auf den Tisch gelegt. Das sind doch gewaltige Fortschritte. Und in Kürze ist relativ.

flora1966 and Jane_Doe51 like this.
  15. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Naja ich habe ja auch nicht geschrieben das es der NL von März war, sondern im März genau am 5.3 kam die Aussage.

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stell Dir vor das Riff kommt und wie gewohnt sind da Fehler bei oder es werden dadurch welche verursacht... hatten wir das nicht schon bei vielen anderen Dingen die eigentlich schon ausgetestet waren?
    Dass man keine Kritik mehr am Spiel schreiben darf hab ich so nicht verstanden, nur wenn Du Kritik an einem Mod üben möchtest musst Du demnächst den Support bemühen.

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Riff, ich wollte es noch nie haben und nachdem ich die kitschigen Bilder gesehen habe vom Tag des Meeres noch weniger.. Ich bin Farmerin mit Gummistiefeln und einem Misthaufen..

Was soll ich mit einem Riff anfangen ?? Demnach gehe ich sehr locker mit den Baha um und schalte mir genuesslich und freizuegig Sachen frei im Tempel, halte wohl ungefaehr 50 Gb in der Hinterhand und das wars. :D

Riff.. oder Angler spielen moechte ich nicht, reichte mir, wenn ich frueher zusammen mit Hexe Entenangeln machen musste.. seufz aber das war was anderes, da ging es um die Bespassung meiner Hexe.. fuer niemanden anderen wuerde ich sowas machen :D

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich will kein Riff. Die Farm ist so schon gross genug.

Campina57, Maledive and flora1966 like this.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Noch bin ich gespannt auf das Riff. Noch sammele ich goldene Bananen und baue Vorräte von Roter Bowle, Langosch und MOS auf.
    Wie gesagt: noch ...

Egal wann das Riff kommt und wie es funktioniert: ganz sicher ist, dass es Umsatz generieren soll.

Wie @bohnli62 schrieb, dürfte ein großer Teil des Spielspasses am Riff das Mitlesen der Meckerthreads sein.

Wenn das Riff kommt, werde ich mich auch nicht sofort drauf stürzen. Bevor ich da auch nur einen Mausklick mache, werde ich die OA, die FAQ und diverse Fanseiten genau studieren. Und wenn sich das nicht lohnt, bleibt das Ding zu.

Zu befürchten ist aber, dass die ohnehin zeitweise schlechte Performance noch mehr in die Knie geht.
    Darüber hinaus stellt das Riff eine neue Fläche dar, die ich eigentlich nicht haben möchte.

Also: ich vermisse das Riff nicht. Ich werde weiter meine Vorräte an gB und HWP aufstocken und einfach abwarten.

Grüße

20. nobym

nobym Kommandant des Forums

So sinnlos wie ein Kropf .. sicher eine klickibunte Schröpfmaschine mit viel ExtraSchnickschnack ohne Sinn .. allein zum noch mehr TG versenken .. kann gerne abgetaucht bleiben.

Irgendwann, wenn die Farm planmäßig sang- und klanglos "untergeht", kommen wie sicher auch am Riff vorbei. *fg*