wann kommt neues premium???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lisalaura gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

guten abend,

es ist ja nun schon einige zeit her, dass das premium "entfernt" wurde aus den "erwerbsmöglichkeiten" in der städtischen bank ... es sollte überarbeitet und "bald in neuer und besserer form" wieder eingespielt werden.

mein premium läuft nur noch bis zum 01.04. und ich würde es sehr gerne verlängern... deswegen wüsste ich nun schon sehr gerne, wann und wie es mit dem premium weiter geht... denn "bald" ist ein seeehr dehnbarer zeitrahmen.

gibt es dazu schon einen konkreten termin?

lg
    lisalaura

eule0elf gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die antwort ist kurz und kapp *nein, wenn dann wird es in der OA bekannt gegeben
    du kannst aber mal in der gerüchte küche vorbei schaun, was die köche da so gekocht haben

eule0elf gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lisalaura:)

sorry, einen konkreten Termin kann ich dir keinen nennen. Da uns darüber keine Informationen vorliegen. Sobald wir aber Infos haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Und hier einmal der Link zu der von keschy angesprochenen Gerüchteküche: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gerüchte-um-das-neue-premium.54287/

eule0elf gefällt dies.
  4. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

hallo keschy und indista,

danke für die schnellen antworten und den link.

nun ja, die gerüchteküche hilft mir nicht wirklich weiter, ich brauche eine konkrete aussage und keine vermutungen.

ohne premium werde ich die farm erst mal ruhen lassen, weil es sonst gänzlich spaßfrei ist für mich... auf die automatische baumernte sowie doppelten misthaufen und wassertank möchte ich nicht verzichten müssen.

ich hatte wirklich fest daran geglaubt, dass das "bald" nun endlich mal kommt... aber bp kann es sich scheinbar leisten, auf diese einnahmen (bei mir auch immer erntehelfer und mühle u.e.m.) zu verzichten.

nun denn... euronen gibt es von mir erst wieder, wenn das neue premium eingespielt ist... schade, dass mal wieder versprechen nicht eingehalten werden.

... edit meint -> die beiträge in dem link sind schon mehr als 2 monate alt... nun denn, schwindenden optimismus kann man da gleich mal einbauen. :(

maik89 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Welches Versprechen meinst du ? Ich hab nix von einem Versprechen gelesen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( ich würde gerne schreiben, dass ich dich verstehen kann, nur hatte ich bisher noch nie Premium, spiele seit Anbeginn ohne. Kann da also nicht mitreden und möchte schon gar nicht jemanden vom Gegenteil überzeugen. Nur so viel, ich kaufe den Erntehelfer und Mühlenabo (für Kino-TG) und manches Mal auch ein Eventkörbchen. Ich drücke auf jeden Fall uns allen die Daumen, dass es bald Infos gibt und hoffe es auch für uns alle. Da ich sehe, wie groß die Nachfrage danach ist und solche Beiträge wie deinen, machen mich persönlich bissel traurig. :(

Was damals bezüglich des Premiums geschrieben wurde war folgendes:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich direkt auch einmal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)Kopf hoch.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.