Wann würde die Zeitquest Nostalgi enden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Steffi1109 gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

xD:cry:xD
    Das haben die sich nicht vorher überlegt? Zu hübsch

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist ja wohl jetzt nicht wahr, warum wird so was erst kurz vor Toeresschluß und auf Anfrage der User bekanntgegeben ? Kein Wunder das hier immer wieder die User verärgert werden, ich bin nun auch mal richtig angep...säuert, hätte man das vorher gewußt, wäre alles kein Problem gewesen. :mad: << das hab ich bisher noch nie gebraucht

]Panda[, medoka, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gute Frage, kann ich definitiv nicht beantworten. Ja, es ist ärgerlich, aber die Zeit sollte jetzt noch wieder ausreichen, auch wenn Jemand abgebrochen hat. Sorry, aber ich bin froh, dass wir User haben, die diese Frage gestellt haben, denn ehrlich gesagt, war es für mich fast selbstverständlich, dass die Waren zurück in die Scheune gehen, wenn Quest endet... Gott sei Dank haben wir nochmal nachgefragt.

Oberschnatter und Steffi1109 gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.- da gebe ich dir vollkommen recht >:( das ist für die welche nun es mit ach und krach , vielen einsatz von verschiedenen sf, ssd etc .... arg >:( ich bin gerade wütend sprachlos, weil ich och zu den gehöre >:(
    aber modi´s können nichts dafür und och nich sveni > käffchen reiche:)
    lg tex > die jetzt mal diese nur 5eventpflanzen ( grrr nur 5 diesesmal) anpflanzen geht und sich über verlorene dropse ärgert

medoka und Omama00 gefällt dies.
  6. reiny

Klar würde die Zeit reichen, und gut das User nachfragen, aber das neue Event läuft auch schon, wird das dann auch verlängert, weil ja dann die Zeit und Felder fehlen, die man für die Zeitquest braucht ?

texanerin gefällt dies.
  7. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Also bei mir läuft die Quest weiter und ich freu mich:p
    Hab schnell die fehlenden Bäume aufgestellt und noch ein wenig gepimpt...

Oberschnatter und bestens gefällt dies.
  8. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

na super da ich mich entscheiden musst ob ich das zeitquest machen oder lieber die drops für das event , hätte ich gewusst hätte ich beides machen können . naja viel glück die sich für quest entschieden haben

9. reiny

Ich freu mich auch für dich, aber hätte man das vorher gewußt, hätte man ganz anders planen können und evtl. jede Menge an Turbo und Susidünger sparen können;)

Steffi1109 gefällt dies.
  10. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ist ja typisch BP. Ein Event ohne Panne gibt es ja kaum:(

Ich hatte mich heute morgen Gott sei Dank dafür entschieden, die Quest nicht abzubrechen. Habe aber trotzdem, da ich die Bäume ja bereits geerntet hatte, entschieden, alles abzubrechen und Nelken mit SD auf großen Feldern zu pflanzen für das neue Event..
    Da die Zeituhr jetzt aber weiter läuft, opfere ich gerne bis heute Abend ein paar kleine Felder für meine Apfelbäumchen:D

11. Indista

nein, keine Verlängerung. Und wer die Quest schon erledigt hat, dem haben doch dann bei dem Event Viva Piñata auch Felder und Zeit gefehlt:oops: - zumindest ging es mir so, daher habe ich die Quest auch nur auf einer Farm komplett erfüllen können.
    Mhm, heißt, du hättest heute noch die Quest weiter erfüllt? :oops: Aber dann hätten dir doch auch die Zeit und Felder für das Event Frappé Olé! 2" gefehlt?, :oops: Ich meine wenn die Info zur Verlängerung schon früher entschieden worden wäre, hätte man vor dem gleichen Problem gestanden, denn das Event Frappé Olé! 2" wird ja nicht verlängert. :oops: Verstehst du, was ich versuchen möchte zu sagen? - ist gerade nicht so einfach, das in Worte zu fassen, was ich meine :oops:
    Das freut mich auch für dich. Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. :)

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nö. Die TP wollen ja auch erst mal vermehrt werden, da ist noch genug Platz für Bäume

-shepard75- gefällt dies.
  13. isorry

isorry Forenaufseher

Wenn die Verlängerung früher gekommen wäre hätte ich die Zeitquest erst jetzt gestartet und somit Drops gehabt.Schön langsam reichts hier wirklich.

medoka gefällt dies.
  14. reiny

Ja, ich hätte auf einigen Farmen die Quest noch erfüllt weil ich gestern mit mit dem Geburtstagsevent durch war, ich hätte die Bäume für heute aufgestellt und Jetzt geerntet und somit die Questaufgabe beenden können, hätte also gleichzeitig die Quest beendet und für Frappe Ole Drops aus den Bäumen erhalten, aber egal, hier ist man vor Überraschungen ja nie sicher

wert1965 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mitunter macht BP mich echt fertig....:pxD

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich die Quest noch komplett geschafft. Nun muss die HWPs-Zeitquest wieder neu starten...

medoka gefällt dies.
  16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

es geht doch nicht um die eingezahlten Waren , es ging doch um das weiterlaufen der angefangenen Zeit
    ich bin auch so ein Kandidat , hatte mich vorgestern verhauen und somit noch gestern die restlichen Früchte geerntet ,was dann zur folge hatte Aufgabe diamant nicht mehr in der verbleibenden Zeit zu erledigen zu können ......und jetzt ist alles mit Langzeitgedöns gestückt für die Dropps .....ich könnt grad :wuerg:....nicht schön von BP :mad:

medoka und texanerin gefällt dies.
  17. Indista

Ok, ich will hier auch nix schön reden :oops: Die Info ist da, in der Offiziellen Ankündigung nachzulesen, somit die Eingangsfrage hier beantwortet. Ich danke euch für eure Beiträge, bezüglich der Bäume als Dropvorbereitung, soweit habe ich nun ehrlich gesagt gar nicht gedacht :(:oops: Hier schließe ich dann ab und wünsche euch noch einen schönen Tag, trotz dieser unerwarteten Verlängerung :(

da wäre Ende gewesen um 14 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.