Wappen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jh2411 gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jh2411

    jh2411 Laufenlerner

    Frage liebe Mods, warum sieht man sein Wappen ( als Fahne ) nicht mehr auf der Farm ? Danke LG. jh2411
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist schon sehr lange so,
    warum... das weiß nur BP,
    viell. wurde der Platz für was anderes gebraucht,
    an der linken Leiste siehst du dein Wappen aber schon noch, oder?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jh2411 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke


    Nun zu deiner Frage. Wo genau meinst du?
    Auf der linken Seite? Da gibt es einen kleinen Pfeil am Rahmen, den anklicken [​IMG]
    und die linke Leiste inkl. deinem Wappen öffnet sich.
    [​IMG]

    Sollte dir dein Wappen links nicht angezeigt werden, so hast du vermutlich gerade keinen Bonus aktiviert
    In den Spiel-Einstellungen und dort bei den Erweiterten Einstellungen kann man einstellen,
    dass das "Wappen" dauerhaft angezeigt wird:

    [​IMG] Zahnräder anklicken und danach unten links auf die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel

    [​IMG] bei Bonus-Leiste immer anzeigen - auf AN

    Abschließend diese Änderung speichern.

    korrekt. Jetzt habe ich einmal in den Weiten des Forums gesucht und u.a. 2 Threads gefunden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    96bauerntrampel96 und Katerl500 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das Wappen als Fahne wurde früher einmal rechts oben auch angezeigt,
    glaub ich mal, mich so zu erinnern...
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, ich habe gerade noch einen Nachtrag hinzugefügt
    das ist also zumindest schon seit 2019 so - wohl seit Einführung der Saison :oops:
     
    Katerl500 gefällt dies.
  6. jh2411

    jh2411 Laufenlerner

    Danke für Eure Antworten, popant, katerl500 und Indista. Das meinte ich, das Wappen hing immer am Pfahl.
    Ist aber auch unwichtig. Wegen gestern Indista, habe ich nicht mehr gewusst, wo man das Formular findet. Kannst den Schlüssel drehen.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich bedanke mich ebenfalls bei allen, die geholfen haben :inlove:, sowie bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Stimmt, so wichtig ist das auch nicht ;) - und wegen gestern kein "Ding", wurde ja frühzeitig gelöscht.
    Das Formular findet man hier >>bitte anklicken<<
    und in der Diskussionsrunde hat man die Möglichkeit sich darüber auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und hier schließe ich wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.