war der Wolkendieb wieder unterwegs?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

o_Ouups... verstehe ich das jetzt richtig: das Viererfeld ist unbesetzt, aber das Schloss an der WL ist aktiv? :eek:... das wird ja immer mysteriöser.... o_O

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ups, Moment, alles zurück, meine Kollegin hat hier ja geschrieben:

Könnte es sein, dass ihr beide mehrere Tomatenstände besessen habt und ihr auf der 4er Wolke eben so einen Tomatenstand platziert hattet? Denn dann würde dies eure leere 4er Wolke erklären, da der Fehler mit den mehreren Tomatenständen bei euch nun auch behoben wurde und sich daher dann auch ein Tomatenstand in eurem Inventar befindet. Wenn nun die Zeit der Wolkenreihe abgelaufen ist, sprich die Schlösser verschwunden, dann könnte ihr eure leere 4er Wolke neu bestücken.

3. LadyCatwoman

Hallo @Indista

vielen Dank auch an die für die Rückmeldung. Wie ich oben schon geschrieben habe: ich hatte nie mehrere Tomatenstände, sondern immer nur einen.
    In der letzten Woche habe ich mir die WL Januar 2017 gekauft und habe diese je mit den Gemüseständen platziert - daher weiss ich so genau, dass ich da den Tomatenstand (meinen einzigsten) noch hatte.
    Und heute also ist mir aufgefallen, dass ich die WL nicht aktivieren kann, weil diese anzeigt, es wären nur 5 von 6 Iterms gesetzt. Der Tomatenstand fehlt und ist auch nicht im Inventar.

Und wie bereits geschrieben: Cache geleert, F5, Ausloggen-Einloggen,... PC auswischen und staubsaugen... hat alles nicht genutzt. Der Tomatenstand ist verschwunden.
    Wäre natürlich super, wenn er sich wieder einfinden würde.... o_O

4. Indista

Hallo LadyCatwoman und ups:oops:

also meine Rückmeldung galt nun eigentlich RST73 und Koschka50, die ja beide geschrieben hatten, dass sie eine leere 4er Wolke nun haben, aber dafür ein Tomatenstand sich in ihrem Inventar befindet.

Für dich habe ich leider noch keine andere Antwort, außer die, welche meine Kollegin dir schon gepostet hatte
    Da muss ich dich leider noch um -Achtung pöses Wort:oops:: Geduld- bitten

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

Hallo :) @Indista kein Problem und kein phöses Wort...

ich hatte es so verstanden, dass ich auch gemeint war (weil ich im Zitat erwähnt war).. aber jetzt wo ich Blondie da nochmal lese.. mönsch.. ich war ja garnet gemeint... daher: allet jut.. und eine große Tasse Geduldstee ist auch frisch gekocht.. wenn es denn hülft... ;)

Schäfchenmäh und MacMukkel gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Meine 24h-Wolkenreihe läuft noch 3:39 Stunden. Der Tomatenstand ist jetzt im Inventar. Der Platz in der aktiven Wolkenreihe ist leer.
    Sieht schon komisch aus.

Ich hatte auch immer nur einen Tomatenstand.

Vielen Dank LadyCatwoman, dass du das bemerkt hast. Da mein Tomatenstand auf der 161. Wolkenreihe saß, hätte ich das wahrscheinlich erst in Monaten mitbekommen. Und die Wolkenreihe wäre inaktiv geblieben.

roteelster

Schäfchenmäh und LadyCatwoman gefällt dies.
  7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bei mir ist die gleiche Situation, wie von LadyCatwoman beschrieben......auf derWolkenreihe von 2017 ist das zweite Feld leer, hat aber ein Schloß, aber der einzig Tomatenstand- mehr besitze ich nicht ist plötzlich im Inventar, obwohl er auf der Wolke war.

roteelster gefällt dies.
  8. Indista

Den Tee *schnapp* ich mir mal, denn ich habe gerade fest gestellt, dass der Dieb auch bei mir war :cry: meine Wolke ist auch mit einem Schloss versehen und der Tomatenstand ist weg. Wehe ich bekomme den nicht in einem Stück wieder und statt dessen Ketchup, dann gibbet Ärger 8)

9. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    meine Wolke Nr 3 Januar hat noch eine Wartezeit von 30 Stunden. Sie war also bestückt. Aber auf einer 4-er Wolke fehlt eine Bude.
    Welche es war, weiß ich nicht genau.
    Wollte nur mal mitteilen, dass ich auch dabei bin ;)
    Grüße vom LaTernchen

10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bei mir fehlt der Tomatenstand auch ! Auf Platz 2 ist lehr der Auberginestand ist aber auf Platz 4 noch da !? vorläufig !
    Wer hat Tomatensalat gemacht? :cry: :oops:
    Im Inventar kein Tomatenstand leider
    Liebe Grüsse Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  11. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo, meine WL läuft auch noch,es fehlt allerdings nur dieser Tomatenstand , welcher sich jetzt
    wieder im Inventar befindet.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. Indista

8)das Schäfchen futtert wie ich gehört habe, gerne Tomatensalat mit Feta, allerdings kann ich euch versichern, ausnahmsweise ist es unschuldig, hier zitiere ich einmal die OA:

wisky2170, Julia2346, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    auch bei mir ist der Tomatenstand von Wolke 105 verschwunden.
    Die Zeit läuft aber weiter ab, von daher sehe ich das nicht so problematisch.
    Ich werde nach Ablauf der Zeit ein anderes item darauf stellen, denn es ist ja nicht das erste mal, dass der Tomatenstand auf einmal fehlt.
    Allen einen erholsamen Feierabend.

14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ich les das alles -.-

MacMukkel, Babs75, beilagenkoch78 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

meiner stand zwar im ziergarten aber 10 min. vorm ernten war der auch weg inkl. der points, bekomme ich die nachgebucht-.- ps hatte nur den einen,der is zwar nach f5 wieder da gewesen aber ob die points nachgebucht wurden weiß nich.

dachte das schäfchen mag nur kuchen und knapperzeugs:p

16. Indista

Das Schäfchen futtert alles.-.- Wobei glaub mich zu erinnern, um Graupensuppe macht es einen großen Bogen :p

Babs75, bimima, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na die waren bei dem event gerade nu mal nich im angebotxDxDxD

Julia2346 gefällt dies.
  18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

dann hatte ich ja Glück, dass du das
    überlesen hast... xD

19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Mir geht es genauso, hab auch nur einen Tomatenstand und der war bei mir auf einer von den Januar WL, ist aber im Inventar.

Also alles gut

20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Pff 8) ich werde heute Nacht mich durch alle Tomatenstände durchfuttern, das habt Ihr nu davon - da waren ja auch noch leckere Kohlstände wenn ich mich erinnere :p

Babs75, 9140denise, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.