Warnung vor Firefox und Flash - Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Habe zu oberflächlich gelesen, sorry.
    Habe vergessen, das Häckchen bei Hardwarebeschleuniger raus zu nehmen. Jetzt sieht es gut aus.
    Also 3 mal Häckchen raus!

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wolleseb!

Ich schreibe jetzt nicht, dass da öfter drauf hingewiesen wurde xD aber nun funktioniert der FF ja bei dir auch so wie er soll. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. =Ontario=

Danke dir Walter_K, für die ganze Mühe die du dir immer für uns alle machst. Du musst nicht zwingend einen Zwischenpost setzen. So wie in deinem Fall darf ruhig ein Doppelpost sein und es wird niemand was "sagen".

Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Lieber Ontario, ich möchte mich nochmals für Deine lange Arbeit mit mir bedanken. Die nächste Sternschnuppe ist für Dich
    LG Wolle

6. =Ontario=

:inlove: Danke wolleseb, die fange ich dann auf ;) aber nimm bitte das "r" bei Lieber weg :oops: dann passt's. Ein schönes Wochenende wünche ich dir.......

96bauerntrampel96 gefällt dies.