Warnung vor Firefox und Flash - Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hey,
    na den Firefox. Scroll mal bitte etwas hoch. Meine Fehlermeldung gab ich 13.21 Uhr ab.
    Und habe dann, wie AnneOG mitteilte nichts unternommen.
    lg
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok dann versuch es doch bitte mal mit dem Cache leeren.
    Mit den Einstellungen war was anderes gemeint.
     
  3. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Daran liegt es wohl nicht.
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie ich gelesen habe hattest du ja auch die Einstellungen am FF geändert, die Walter_K hier als Problemlösung angegeben hatte.
    Hast du mal geguckt ob die Einstellungen noch so sind?
     
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Nein, das hab ich nicht, da ja bis zu diesem Moment alles problemlos lief.
    Jetzt habe ich merkwürdige Schriftzüge und alles mögliche auf der Farm. Nur nicht mehr da wo was hingehört usw..
    Ich probiere jetzt mal noch einen anderen Browser.
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es könnte sich ja durch ein Update auch was verstellt haben.
    Ok dann bin ich mal gespannt wie es auf einem anderen Browser aussieht.
     
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Habe jetzt den IE gegriffen. Dasselbe wie bei Firefox.
    Sieht aus, als wäre meine Farm für nen Umzug auf nen Laster geladen worden und dieser dann umgekippt.

    PS: Ich glaub... ich mach ne Pause und versuche es morgen wieder.
    Danke
    lg
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ist ja wirklich merkwürdig.
    Was du noch mal versuchen könntest, wäre es den Router mal zu resetten.
    Also Rechner runter fahren, Router für ca. 5 Minuten vom Strom nehmen, PC wieder hochfahren und wenn der hochgefahren ist den Router wieder anschließen.
     
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na, mal sehen.
    Sollte sich noch was tun hinterlass ich ne Mitteilung.
    Danke
    lg
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok ich drück mal die Daumen :)
     
  11. Pig69

    Pig69 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,
    Weiß wirklich nicht was gerade los ist. Seit ca. 1 Woche passieren immer wieder auch auf meinen Framen komische Dinge. Hab auch Firefox.Einmal kam diese Ausloggwelle und man flog immer wieder raus und das ganz unregelmäßig.Dann kam man gar nicht mehr rein und statt der FarmeramaSeite kam die Seite mit der Schrift und als ich die erste Zeile gegoogelt hatte,kam als Erklärung das die Seite nicht abrufbar sei ud das ging mit all meinen Farmen nicht. Weil mich diese Cach geleere nervt hab ich mich gar nicht gemeldet und einige Stunden oder einen halben Tag später lief dann alles wieder.Also habt ihr doch auf euren Servern ein Problem oder nicht? Das ist für uns ganz schön ärgerlich, da da Superfutter oder KAC oder bezahlte Erntehelfer ablaufen und es kommt von Farmerama keine

    Erklärung keine Emtschuldigung keine Entschädigung
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2020
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    So... da isser wieder. Auch wieder mit dem Firefox. Alles genauso.
    Ich denke mal, dass sich dieser Zustand heute nicht mehr ändern lässt. Hoffentlich klappt es morgen.
    Ich komme mir vor, als wenn ich die Farm komplett neu kennen lerne. Nichts ist mehr da, wo es war.
    Also dann... gute Nacht.
    Danke und lg

    PS: Dieses Kaufangebot mit den Marienchenkäfer z.B. hab ich hier nie zu Gesicht bekommen. Wurde über liebe Freunde informiert.
    Beim Hochfahren des Lappi hängte er sich schon auf. Wir werden sehen.
    Bis morgen.
    [​IMG]

    Und in der DR zum bevorstehenden Event fand ich noch dieses, welches in Endlosschleife lief.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    was da bei dir genau los war kann ich leider auch nicht sagen, da ich weder mit dem Chrome noch mit dem FF ein Problem letzte Woche hatte.
    Wenn aber ein Problem besteht wäre es daher ratsam sich sofort zu melden, dann kann man es eventuell zuordnen.

    Hallo
    sollte das Problem bei dir immer noch bestehen melde dich doch bitte noch einmal hier
     
    sinupret70 gefällt dies.
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin Artio,

    ja, das Problem besteht nach wie vor. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Ich habe auch gerade
    die erste Ernte eingefahren.
    Okay, das mit dem Angebot hab ich nun gelesen... ist nicht für alle User gedacht gewesen. Warum? Erschliesst sich mir hier auch nicht.
    Sehr merkwürdig.
    Ich geh noch einmal in die DR gucken, ob Java immernoch läuft.
    Die Anordnungen der Ställe, Stapelbuden usw. is völlig durcheinander. Eine vollständige Überprüfung ob alles noch da ist, (wenn auch an einem anderen Ort) ist durch mich wohl nicht durchführbar.
    Und ja... Java ist an genau derselben Stelle am rödeln. Endlosschleife.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    mir erschließt sich im Moment nicht was du mit Java hast, dieses wird für das Spiel nicht benötigt. Bitte gebe mir aber einmal deine User ID, damit ich einen Blick aufs Spiel werfen lassen kann
     
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Sehr gern ID:53654811
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    also, bis auf diese mfl Anzeige
    upload_2020-3-12_8-16-16.png

    kann der Support bei dir keine Auffälligkeiten feststellen. Diese werde ich auch gleich noch einmal weitergeben
    Wo genau hast du denn noch ein Problem?
     
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Wenn ich auf die Kiste gehe und will gern einen Stall wählen, begann die Auswahl immer mit den mir zur Verfügung stehenden Stapelbuden.
    Diese habe ich jetzt am Ende der Auswahlmöglichkeiten gefunden.
    Wo jetzt mlf.chargeitem steht beginnt die Auswahl mit dem Wheel und dann kommen da jetzt Auswahlmöglichkeiten von HWP,
    die vorher viel weiter hinten anzutreffen waren. Is eben alles sehr verwirrend.
     
  19. fusselche

    fusselche Boardveteran

    dieses mlf.chargeitem
    steht auch bei mir bei der Vase vom Inventar
    ansonsten funzt bei mir alles
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hast du denn mal versucht die Sortierung zu ändern? Die MFL Anzeige wurde bereits weitergegeben
    upload_2020-3-12_8-34-56.png