Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Ella1983-

was genau funktioniert denn nicht.

Hallo parishund

hier einmal die Werte, die bei uns in der FAQ stehen

Umtauschwerte:
    Keksschachtel-Box:
    5.000 EP - 2.500 MP
    Baumschmuck-Schachtel-Box: 10.000 EP - 5.000 MP
    Flammenlose Kerze: 3.600 EP - 2.400 MP

und ein paar Werte, die little-nici aus der englischen FAQ hierher geholt hat

boncoq_23 gefällt dies.
  2. parishund

parishund Boardveteran

vielen Dank für die Hilfe

3. -Ella1983-

-Ella1983- Laufenlerner

ich kann nicht sortieren ,die kugeln springen immer in ihre alten kisten zurück .bekomme normalerweise 4 symbole in 1 karton .bekomme sie nicht sortiert .

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    wenn ich Farbenfrohes Chaos (+) und Skateboard-Chaos (+) frühzeitig abbreche, kann ich diese nachher wieder ohne (+) aufstellen? Oder muss man diese "durchlaufen" lassen?
    Danke für eine Antwort.

5. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

wenn du die abreißt verlierst du die ladungen kannst dann aber ohne wieder aufstellen

Boss_Ueli gefällt dies.
  6. ~Orleana~

und du versuchst die auch auf passende Farben zu setzen? Oder hast du dich vielleicht festgespielt und kommst dadurch nicht weiter?

7. BauerPeter59

BauerPeter59 Nachwuchs-Autor

Habe da mal eine Frage
    habe das Puzzlespiel Beendet
    bekomme immer wieder neue Puzzleteile
    auch durch das Skatboard Chaos Item
    kann ich noch Weiterpuzzlen wen ja wie
    danke im Voraus und einen Guten Rutsch

8. ~Orleana~

nein, weiterpuzzeln kannst du nicht, wenn du alle Puzzles fertig hast. Die Puzzleteile werden dann nach Eventende umgetauscht

9. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Bauer Peter59, wenn du die Puzzlekisten öffnest, nachdem du sie abgeholt hast, bekommst du mehr EP und MP.
    1x beim Öffnen und später beim Umtausch.
    LG
    Katze58

10. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe das Puzzle Spiel fertig, soll ich trotzdem noch die Keksschalen Boxen abholen??? Bringt mir das noch was??????
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das steht doch genau über deinem Beitrag

12. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Da hast Du recht, habe ich nicht gesehen. Danke
    engelchen476

Wo finde ich die Lösungen vom Weihnachtsgewirr. Ichmeine, ich hätte es gesehen, kann es aber nicht wiederfinden. Bitte hilf mir doch noch mal,ich bedanke mich herzlichst.
    LG engelchen476 ID 31768395

Edith *Mushu*: bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/Ändern den Bearbeiten-Button! Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2025
  13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    für Fragen zum Event "Warten auf Santa" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Diese Frage wurde dir schon mal beantwortet, und zwar <hier>.

14. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Hallo liebes Team

Ich habe leider wieder das gleiche Problem bei Level 10 wie schon vorher:
    Ich konnte nur einen farbigen Stein aus der Box nach oben klicken. Danach ging dieser, egal was oder wo ich geklickt habe wieder runter in die Ausgangsbox.
    Ließ sich weder auf farblich passende Steine noch in leere Boxen platzieren.

Bitte um eure Hilfe, meine ID Nr. 12368062. Danke.

Floh_46

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Floh_46,
    ich habe beim Support nachgefragt und er kann keinen Fehler sehen.
    Der Support hat mir mal die Lösung mitgegeben:

Du hast die Aufgabe nicht in der richtigen Reihenfolge zu lösen versucht, irgendwann geht dann halt nichts mehr. Da hilft dann nur noch abbrechen und dann mit der Lösung oben neu versuchen.
    :)

16. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo,
    ich habe bei den Schachteln den Level 19 nicht in der Zeit fertig bekommen (kein Zusatzgeschenk erhalten).
    Den nächsten Level 20 habe ich problemlos gespielt.
    Kann ich den Level 19 auch NACH erfolgreichem Level 21 noch spielen oder muss ich das VOR dem Level 21 machen?
    LG
    -zyxw-

17. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

ja, kannst du

18. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Danke
    LG
    -zyxw-

19. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Ich finde die Itims fabenfrohes Chaos und Skatboard Chaos nicht. Ich habe das Event zu Ende gespielt. Gibt es irgendwann bei einem anderen Event oder wo könnten sie sein?
    Vielen Dank und guten Rutsch

User: visuve Id: 36291888

20. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @Kräuterhexle
    Die Items haben Ladungen,,,man findet diese nur "manuell",,also nicht mit dem EH,,,:)

Geb mal in die Suchleiste den Namen ein & bitte auf die korrekte Schreibweise achten,,,:music:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.