Warum vergammeln bei den Highlevelern so viele Goldene Bananen ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Airportuwe gestartet, 8 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Moin Mod Team

Mittlerweile habe ich über 8000 Goldne Bananen . Beim letzten Baha Upgrade durfte ich einmal gerade 54 davon einsetzen .Als Highleveler stehe ich immer noch mit 8000 Goldene Bananen da ( Tendenz steigend ) und sie vergammeln einfach ?? Habt ihr einmal eine Idee ,damit man diese auch im Spiel einsetzen kann ???

LG

Uwe

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, goldene Bananen gammeln nicht ;)
    Wir müssen warten bis BP mal wieder was zum einlösen im Tempel freigibt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Airportuwe, Ideen hätten wir sicher die ein oder andere - allerdings können wir auch nichts machen außer den Wunsch weiter zugeben (was schon einige Male passiert ist).
    Solange können wir sie nur weiter sammeln - sie nehmen ja keinen Platz weg ^^

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

z.B. weil bei den Karneval Events gBs wie "blöde" gesammelt wurden *Schultern zuck*

]Panda[ gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ab Level 600 kommen ja keine Bananen beim Levelaufstieg dazu. Wenn es irgendwann mal eine Levelerweiterung kommt brauchen wir die Bananen vielleicht. Oder es wird eine Fläche angeboten die man mit Bananen freischalten muss. (Träum)

6. Jill200168

Jill200168 Forenbewohner

Ach, wär das schön, wenn ich mich in eure Reihen einordnen und mich über ZUVIELE Bananen beschweren
    könnte.:)Bis jetzt sind goldene Bananen bei mir Mangelware aber auch ich träum von überfüllten Regalen....;)

krummbein gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Kommt noch...dann kannste auch jammern das du zuviele hast.:DxD

beere777, Jill200168 und krummbein gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du beschwerst dich über überzählige Bananen und andere sollen Ideen entwickeln ? ... womöglich noch diejenigen ,denen es egal ist , wieviele Bananen auf Halde liegen ?

Meinetwegen braucht die Insel weder weitere komplett unnütze Tiere , Pflanzen , Bäume ... oder mehr Anbaufläche
    ... denn genau dies macht die Insel oder das komplette Spiel nicht mal im Ansatz interessanter ...

]Panda[ gefällt dies.
  9. Jill200168

Jill200168 Forenbewohner

Kann es kaum erwarten.....:)

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zu später Stunde :)

wie meine Kollegin bereits geschrieben hat
    eine andere Antwort haben wir leider nicht.
    Sollte es einmal eine neue Verwendung für goldene Bananen geben und uns Informationen vorliegen,
    so werden diese dann auch in der Zentrale bekannt gegeben, von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Kritik zu dem Thema kann im Bereich Lob und Kritik und dort im Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...3 gepostet werden.
    Für Ideen / Vorschläge zum Thema "Verwendung goldener Bananen" haben wir den Bereich Update- und Ideensammlung,
    wo man sich gerne mit eigenen Ideen / Vorschlägen einbringen kann.
    Hier schließe ich aber dann jetzt ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.