Warum - Was Spieler bewegt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Danke dafür, dass mein Thread "die Hoffnung schwindet" klammheimlich ohne jeglichen Kommentar gelöscht wurde.

Der Thread war zu finden im Bereich "Was Spieler bewegt"
    Heißt das nun, dass uns Spieler *nichts" mehr bewegen darf?

Warum wurde dieser Thread gelöscht?
    Warum klammheimlich, ohne jeglichen Kommentar / Hinweis?

Und schickt mich bloß nicht zum Support, da habe ich bereits ein offenes Ticket bezüglich einer anderen Angelegenheit und immer noch keine Antwort.

Der oben genannte Thread, den gab es schon länger, also warum wurde er *jetzt auf einmal* gelöscht?
    Ich könnte nun spekulieren, aber wenn ich das mache, wird dieser Thread auch sofort gelöscht, da man über Moderatoren / Admins ja nicht mehr schreiben darf.

Also ich erwarte ein Antwort und keine Threadschließung, ehe ich nicht eine Antwort bekommen habe.

ameise90, *Nikolaus*, Andreas111# und 16 anderen gefällt dies.
  2. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

ich hoffe jetzt mal nicht, das das der stille Wunsch von BP ist, ich denke eher, da hat sich jemand auf den schips getreten gefühlt, wer auch immer, das weis der Geier. wäre doch nicht das erste mal, das threat's oder beiträge einfach so gelöscht werden, ohne ersichtlichen Grund.

Der Support erledigt auch nur das, was er will, ich habe seit Anfang Mai 3 offene tickets, die einfach nicht bearbeitet werden wollen, womöglich, weil die es nicht wollen, keine Ahnung.

Aber hier geht es nicht um mich, sondern darum, das die moderation in allen erdenklichen fällen einfach nur zu wünschen lässt

Ich kann nur hoffen, das sich der verantwortlich Moderator, er deinen Threat gelöscht hat, dazu äussert, und seine beweggründe dahingehend an dich hier weiterleitet.
    so, macht es jedenfalls keinen Sinn, wenn es nicht erwünscht ist, seine Meinung oder Gefühle hier zu posten, dann sollen die gleich alles löschen, am besten gleich das ganze Forum. hier weis man doch eh nicht mehr, was man schreiben darf und was nicht. kommt man einen nur etwas zu nahe, bekommt man gleich ne retuorkutsche, und anders herum lassen die Moderatoren sich nicht blicken, oder regieren auf die anliegen der user, dabei ist es ein spiel, und es ist deren Aufgabe.
    sry , aber es macht mich echt ...:wuerg:

Lass dich nicht unterkriegen, glaub mir, du bist einzigartig, und keiner hat das recht, auch nur i-was anderes zu sagen/schreiben, oder zu behaupten.
    Gerade du bist immer zuverlässig und hilfsbereit, und stehst immer den Usern mit Rat und Tat zur Seite, machst quasi das, was die Moderatoren hier eigendlich machen sollten;)
    Doch diese machen lieber ->8) schattenbrille aufsetzten, und hoffen, das man sie nicht siehtxD

Ich rück dir die Daumen, das du die Antwort hier bekommst, und wünsche allen netten Usern eine gn8:)

3. SaviRipley

SaviRipley Junior Experte

Ich war gestern Nacht hier im Forum und habe die unglaubliche magischen Fähigkeiten eines eines Moderators beobachten können: so viele Threads (!) die sich innerhalb kürzester Zeit einfach in nichts aufgelöst haben, dürfte Rekord verdächtig sein.

Ich schließe mich Aliras Fragen an und ergänze sie um eine Weitere: wäre es möglich, Aliras Thread wieder sichtbar zu machen?

ameise90, *Nikolaus*, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Da ich gerade sehe: [​IMG] , mein Thread bzw. Beitrag Heute um 04:10 Uhr eingestellt wurde

und hier sich noch keiner bemüht hat, eine Antwort zu posten, schiebe ich diesen mittlerweile auf Seite 3 befindlichen Thread mal etwas höher - oder bekommen bestimmte User keine Antwort auf ihre Fragen? Der Support scheint dieses nämlich so zu handhaben. *traurig*

*Nikolaus*, SaviRipley, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  5. isorry

isorry Forenaufseher

Gibt es hier endlich einmal eine Antwort?Ich will wissen warum der Thread geschlossen wurde.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

nein, leider immer noch nicht.
    Was bedeutet Informationsweitergabe und "ein Miteinander" für die Moderatoren oder nein, für das komplette Team hier?
    Anscheinend stehen die User da ja außen vor.
    Was wenn es keine User mehr geben würde, dann hätten ihr nichts mehr hier und im Chat zu tun, ist es das, was ihr wollt?

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es gibt wohl Fragen, die können nicht beantwortet werden, weil das Hintergrundwissen fehlt.
    Und dann gibt es Fragen, die wollen nicht beantwortet werden, weil die Antwort Hintergrundwissen preisgeben würde.

Und dann gibt es noch Fragen, die werden nicht beantwortet. Punkt!

Nehu73, ~silvana~, Jule und 10 anderen gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@duftziege dann ergänze ich das einmal:

• anscheinend kommt es darauf an, wer die Fragen stellt, sprich nicht alle Usergruppen bekommen hier eine Antwort
    • da ich weiß, um was es in dem Thread zu Anfang gegangen ist, kann ich mir auch gut vorstellen, wer dafür verantwortlich ist, allerdings warum erst jetzt? Liegt es an der festen Eingliederung?
    Ich kann auch anders, zum Glück gibt es auch noch andere Wege, außer den Support und das sogenannte Team hier.

Wenn man mir keine Antwort geben möchte, es nicht kann, oder die Antwort nicht weiß, wo liegt da das Problem dies hier zu schreiben. Aber nein, da kommt man mit ignorieren wohl besser zurecht.

Nehu73, Jule, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Der Eindruck drängt sich auf.

Und warum man nicht schreiben kann, daß man grad keine Antwort hat, aber sich erkundigt, weiß ich auch nicht.
    Seit Monaten nicht.
    Mir und nicht nur mir fällt eben auch auf, daß bestimmte Fragen gekonnt umrundet werden.
    Dadurch entsteht eine generelle Unglaubwürdigkeit, die ganz schwer wieder zu beseitigen ist.

Frage:
    Warum und von wem wurde der Thread von Alira gelöscht?

Jule, *Nikolaus*, SaviRipley und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Alira,

Beschwerden über Moderatoren und das Team werden seit dem 9. Juni ausschließlich über den Support behandelt. Hierzu zählt auch die Frage, warum der von Dir gestartet Thread gelöscht wurde.
    Hier habe ich auch noch einmal den Link dazu.

Diesen Thread werde ich dann auch schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.