warum wurde ich in mom. zwangausgeloggt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone-vogt gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

warum???

2. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Hast Du 2 Farmen gleichzeitig auf demselben Browser auf? Das passiert mir dann auch dass die mir eine zumachen

mone-vogt gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wurde auch ausgeloogt ...dacht es liegt an meinem Läppi :oops:

mone-vogt und Nana051964 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bin eben auch zwangsausgeloggt worden. Nein, keine 2 Farmen in einem Browser auf und nichtmal ne Std. on gewesen.

mone-vogt und Nana051964 gefällt dies.
  5. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Uyyyy... bei mir läuft's einwandfrei... bin aber auch in Spanien... hoffentlich habt ihr nicht wieder Probleme mit den DNS oder so :eek:

mone-vogt gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Sofort wieder Einloggen klappt ja.

Hatte schon Werkzeug bereit gelegt... .

mone-vogt und Apronia gefällt dies.
  7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ist bei mir auch passiert. Vielleicht lag das an dem gemeldeten Problem, dass Angebote nicht gekauft werden konnten und man hat es jetzt repariert? Kann es nicht prüfen, hab aber gelesen, dass es da zu Problemen kam.

mone-vogt gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    sorry, aber warum es dazu gekommen ist, darüber liegen uns keine Informationen vor. Aber wie ich hier auch lese
    und da seit 20.30 Uhr keine weiteren Meldungen dazugekommen sind, schließe ich diesen Thread und wünsche euch/uns allen noch einen schönen Rest-Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

mone-vogt, Apronia und Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.