Feedback Was denkt Ihr über Tier im Futter ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie denkt Ihr darüber, wenn Tiere im Futter verarbeitet werden ?

1. Ich bin dafür

267 Stimme(n)
    14,6%
  2. ich bin dagegen

1.335 Stimme(n)
    72,8%
  3. Mir ist es egal

233 Stimme(n)
    12,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Bin dafür, vegetarisch ist doch totlangweilig.

1Rumpel gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wow! Super Ideen. Genau so eine Umstellung würde ich sehr begrüßen.

AnnesRanch, ]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Nö, muß nicht sein. Besonders realistisch ist Farmerama ansonsten auch nicht.

Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  4. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Bloß nicht, wäre zwar realistischer, aber was ist bei diesem Spiel schon realistisch ?
    Wo sollte man denn all die Ställe zum züchten der benötigten Futtertiere hinstellen ?

Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  5. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Ich finds auch doof.
    Die armen Glühwürmchen.

belladonna33 und -TiDi- gefällt dies.
  6. -Biene3459-

-Biene3459- Foren-Grünschnabel

Neeeiiinnn, bloß nicht noch mehr Tierproduktion für Futter - für Spinne und Anakonda muss man schon genug Tiere produzieren - sie sollten auch zu Vegetariern "mutieren"!!! Wir brauchen schon genug Tiere für die Farmhallen-Quests, Events und Zuchten!!!

Lixa777 gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

guten Morgen allen, ich habe auch abgestimmt, aber dagegen, denn trotz aller Moralvorstellungen bin ich ein unverbesserlicher Realist, nicht nur Optimist

ich könnte mir gut eine Preis - Explosion in unermessliche Höhen vorstellen, wenn dies sich durchsetzen
    sollte, auch wenn es in der Freien Natur nun mal so ist, dass Ein Tier das Andere frisst, alle haben ihre Daseinsberechtibgung

und es gilt ja auch das Ökologische Gleichgewicht zu wahren, ömmh sorry, ich hab´s nicht erfunden . xD

Das größte Raubtier ist der Mensch, und selbst der wird noch von Kannibalen gefressen.

Zurück zur eigentlichen Situation,

es wird wohl bald Micha hier aufkreuzen, denn der Ruf nach
    mehr Platz drängt sich mir unvermeidlich auf,
    wenn die Tierchen dann nicht mehr kaufbar, sprich unbezahlbar sind, muss frau / man sie ja schließlich selber
    produzieren.

Freunde, auch wenn ich einst im entsprechenden Fred den Micha ganz liebensgewürzig mit hochgenommen habe,
    gestehe ich heute ehrlich, dass ich auch
    Mehr - Platz - Gegner bin.

Und somit die Meinung vertrete - Gute Organisation ist das halbe Leben, ob nun RL oder Farm.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und weiterhin viel Erfolg! lg. Eure Skorpie

Micha220666, flora1966, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen und einen wunderschönen guten Morgen - danke für die rege Beteiligung. Die Ergebnisse werden von uns weitergeleitet.

~ Thread closed ~

Odzy und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.