Was geschieht mit den Farmern, die keinen pinken Hamsterstall am Rad gesehen haben?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 8 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Liebe Mods,
    ich weiss, das Thema wurde lange und heiss diskutiert. Doch eine Aussage des Betreibers konnte ich nirgends lesen. Oder sie ist mir entgangen?

Nun hat ein neues Event angefangen, und bevor der Betreiber alles in bewährter Manier totschweigt und somit unter den Teppich kehrt:

Was ist angedacht um die Farmer zu entschädigen, die keinen pinken Hamster ergattern konnten, weil der bei ihnen gar nie auftauchte?

Wohlverstanden: Wer Glück hatte mit den Pinken, der soll sie unbedingt behalten dürfen!!!

Aber was bekommen die vielen anderen? Wird denen auch ein pinker Hamster gebucht?
    Gibt es sonst eine Form des Ausgleichs, damit die stets zitierte Balance erhalten bleibt???

Ich meine, dass wir zumindest eine Antwort von BP erwarten dürfen, denn in Ordnung ist das nicht, dass einige Unmengen an Superfutter und Zuchthamstern aufwenden mussten, und andere quasi für lau an das Objekt der Begierde kommen konnten.

Bitte fragt doch noch einmal nach - und lasst nicht locker. Mindestens eine Stellungnahme des Betreibers sollten wir doch bekommen. Das wäre nicht mehr als Anstand.

DieIrin, Wildbeere, Eierhörnchen und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sofia543, derzeit haben wir keine weiteren Informationen. Sollte sich diesbezüglich noch was tun werden wir es an euch in einer OA weiterleiten.

koetteltuete gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da wird auch nichts mehr kommen.
    Diese Thematik ist gegessen.

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kylwalda,

Hat sich der Betreiber denn in irgendeiner Form euch Mods gegenüber geäussert???

Einfach alles aussitzen und totschweigen - das geht doch nicht!

DieIrin, Eierhörnchen und Gunny73gi gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sorry, aber das ist keine Antwort auf die Frage und auch keine sinngemäße Reaktion auf den Inhalt des Eingangsbeitrag. Das ist Abwimmeln aus dem Bilderbuch. Das ist genau das, was so vielen Farmern zum Halse raushängt. BP lebts vor und Mod macht nach.

:eek:

Julia2346, hexiteufel, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

sorry Oberschnatter, aber wenn wir nichts haben, können wir auch nichts geben ^^

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

Hallo sofia543, wir haben das Thema mehrfach angesprochen. Da es sich aber wohl nur um wenige Spieler handelt, die die Möglichkeit hatten, wird es so belassen wie es ist.

DJAdonis, CharlyJoe und koetteltuete gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Man konnte anschieben, wie es der TE auch gemacht hat. Wenn man nicht fragt, kann man keine Antwort bekommen. Neue Wege gehen, ist nie falsch. Wenn man nichts mehr bewegen kann, dann muß man auch mal Kosequenzen ziehen, statt sich "seinem Schicksal" zu ergeben, wie es Team Lupeg macht.

DieIrin gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry Oberschnatter aber wer sagt dir dass wir nicht ständig nachfragen und anschieben? Denn das haben wir getan - auch wenn das nicht ersichtlich ist für die User.

Bevor es hier weitere Diskussionen gibt - ihr wisst, dazu ist hier der falsche Bereich - schließe ich wieder ab, denn die Eingangsfrage ist/wurde beeantwortet ->

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Das geht aus keinem Beitrag hervor. Man kann es also glauben, man kann es aber auch bleiben lassen.

DieIrin und xxp123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.