Was ist denn mit der armen Neon Gans passiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wartet die auf das "entmisten" und hat da einer gezündelt?

Die Krähe ok da ist auch schon die pinke sehr dunkel

aber die arme Gans, dass geht ja gar nicht

LadyNelke1, Witchqueen75, wert1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das hab ich auch gedacht: eine Dunkelgans! Keine Neongans...

Witchqueen75, mikesch und farmeroma65 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen farmeroma65 :)

[​IMG] <- die habe ich mir eben auch etwas "genauer" angeschaut
    und aufs "entmisten" kann sie meine ich nicht warten, denn der Futter-Trog sieht gefüllt aus :oops:
    Leider sieht der "laufende" Gänsestall so aus, wie er in der FAQ abgebildet ist. :(
    Ihr könnt aber gerne euer Feedback darüber in der Gesprächsrunde posten. Ihr wisst ja, dort wird es gesammelt und weitergeleitet.

4. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Selbst mit Brille ist die arme Gans kaum zu sehen, da leuchtet ja gar nichts....sieht aus als wenn die Weihnachten in der Ofenröhre war:oops:

elfriede, malefizent, Mimmi1402 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Indista

:oops: bissel minimal ein klein wenig schon [​IMG] <- die Tür, wenn sie aufgeht :oops:

Aber wie schon geschrieben, ihr könnt euer Feedback (Kritik) darüber gerne in der Gesprächsrunde posten.

Witchqueen75 und SummiVHX gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

und das viel zu lange:oops:

7. Indista

Kollegin meinte gerade, dass es so aussieht, als ob die Neonröhre einen Wackelkontakt hat :oops:

CharlyJoe, Witchqueen75 und roteelster gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nööö....der Tuschkasten ist alle:oops: und wurde vergessen vom Weihnachtsmann :p

9. Indista

Zu später Stunde hier mal für euch bzw. diejenigen unter euch, welche es in der Diskussionsrunde nicht gelesen haben sollten, eine Info:
    Wie meine Kollegin dort geschrieben hat, so wurde es (eure Kritik bezüglich der neuen (dunklen) Neon-Ställe) weitergeleitet.
    Nun bleibt uns zu hoffen und die Daumen zu drücken. Denn die Entscheidung liegt beim Spielebetreiber.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :), sowie uns allen für das Event viel Erfolg :). Hier schließe ich dann ab.

BellaSwan08, CharlyJoe und Witchqueen75 gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier sind die neuen Animationen der neuen Neon-Ställe :) ->

Krähe neon.gif

Gans neon.gif

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2020
    Jo83, BellaSwan08 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.