Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Naira* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Jetzt sehe ich alle Bilder!!

    edit: Dann müsste in der OA vielleicht die Verlinkung auf deinen letzten Post geändert werden, denn in dem ersten seh ich die Bilder noch immer nicht.
     
    wert1965 gefällt dies.
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    versuche bitte noch einmal die Verlinkung anzuklicken
     
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Jetzt geht's :D Dankeschön :)
     
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    gern geschehen:)
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. RST73

    RST73 Freiherr des Forums

    Hab den Handy Hotspot jetzt ausgeschalten und bin mit dem Rechner wieder im normalen w-lan. Aktualisieren funktioniert. Neu anmelden allerdings nicht.
     
  6. silleking62

    silleking62 Fortgeschrittener

    ich habe leider keine zeit, mir das ganze forum durchzulesen, seit gestern komme ich bei chrome nicht mehr auf die farm und finde diesen zustand unhaltbar. es kann nicht angehen, dass man irgendwann die info erhält (durch zufall), dass man sich ja gnädigerweise durch irgendwelche tricks im firefox auf die farm begeben kann. erst die ankündigung, dass farmerama grundsätzlich schon mal nur noch durch einige tricks erreichbar ist, und jetzt das. was ist da los? auf firefox farmerama zu spielen macht keinen spaß, weil das derart ruckelt und langsam lädt, das ist nicht zum aushalten. desweiteren sind mir mind. 2 ernten fürs event flöten gegangen. wird das spiel verlängert? wieso bekommt man nirgends konkrete antworten?
     
    Ardilla und deep-purple gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Fehlerursache liegt nicht bei BP, sondern bei einem externen Anbieter.
     
    Jo83 gefällt dies.
  8. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    ich finde aber auch wenn die Ursache bzw der Fehler nicht bei BP liegt, sollte BP die verlorene Zeit fürs Event hinten ran zu hängen...

    Event läuft auf der Insel...da is nix geplant...warum also nicht bis Morgen laufen lassen?

    aber da kommt ja mal absolut garkeine Info seitens BP...schade
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das Problem wird auch sein, das nur Deutschland und wohl Österreich betroffen sind.
     
  10. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    Und wie bitte soll ich das Wikinger Event anfangen wenn ich nicht auf meine Farm komme übers Handy bestimmt nicht ist mir ohne erntehelfer zu anstrengend und den Kauf ich bestimmt nicht
     
    CatLaus gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das wird man schon wieder in die reihe bekommen, da mach dir mal nicht so große Sorgen.

    Edith sagt: jetzt spinnt auch noch das Forum.
     
  12. mondhexe70

    mondhexe70 Laufenlerner

    Ich bin nun endlich wieder auf der Farm. Gestern habe ich hier nur lesen können , konnte mich auch hier nicht einloggen. Ich hab alles probiert was hier an Lösungsmöglichkeiten angezeigt wurde. Wirklich alles. Verschiede Browser installiert und stundenlang immer wieder neu versucht. Die Lösung für firefox ging definitiv nicht, da die aufgezeigte Lösung anders aussah als im Browser... ich konnte dort den Flashplayer nirgends aktivieren. Ich bin nun über Opera rein und nun gelingt es. Aber das Event ist echt nicht mehr zu schaffen, was ich schade finde. Wäre schön wenn man das verlängern könnte.
     
    deep-purple gefällt dies.
  13. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Hab´s versucht. Klappt leider auch nicht.
    zebrus
    Id: 8781451
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Also eine kleine vierstellige Zahl an Usern? *duck und flitz
     
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schau mal hier, die Anleitung von Artio

     
  16. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Es wird übrigens Zeit, dass Ihr die Verlängerung des Inselevents bekanntgebt. Schreibe dies für eine Nachbarin, die seit gestern nicht auf die Farm kommt und darum heute nicht fertig wird. Es gibt - betrachtet man das Verhältnis Gäste zu Mitglieder, das wir oben rechts immer noch sehen - ne Menge Leute, die nicht an ihren Einstellungen rumfummeln wollen/können. Und die lesen jetzt hier mit und haben große Augen, dass nicht von Eventverlängerung geredet wird.
     
    krabbe_, kathaö, Leo1304 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Firedragon1993

    Firedragon1993 Laufenlerner

    das ist ja gut und schön mit der Anleitung aber ich kam gestern nicht zum ernten ...weil ich nicht rein kam ... jetzt schaffe ich es natürlich nicht ... da müsste man sich mal was einfallen lassen ... wenn man ein Event macht möchte man es ja auch beenden .. ist doch klar ...

    Ich habe nochmal gepflanzt in der Hoffnung das es eine verlängerung gibt ...was nur gerecht wäre
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    deep-purple gefällt dies.
  18. miku

    miku Boardveteran

    Also ich kann nicht so lange warten, bis sich BP dazuentschließt zu verlängern, oder auch nicht, ich habe jetzt keine Eventpflanzen mehr angebaut, ich schaue nach der Arbeit, ab 22 Uhr wieder hier rein. Ist mir zu mühsam, die Warterei.
    Apropo, mit IE komme ich noch nicht ins Spiel!
     
    Hausplan gefällt dies.
  19. Gänsefeder1953

    Gänsefeder1953 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben, hatte die gleichen Probleme und kam bis vor 15 min. nicht ins Spiel. Habe dann zähneknirschend firefox runtergeladen, mußte noch Flash Player installieren und siehe da, es hat zum Glück funktioniert. Hoffe ich konnte euch mit dieser Info helfen.
     
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    komme nach 24 h mit Firefox wieder auf die Farm. Fragt sich nur, wie lange noch. Es kann doch nicht sein, dass man
    von jetzt auf gleich nicht mehr auf die Farm kommt und der Spieler sehen kann wo er bleibt. Ich werde erst mal
    kein Event mehr spielen, bis es mit Google Chrom wieder funktioniert.
    >:(:mad::oops:
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    Lantana und quinta45 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.