was ist mit farmeram los ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aw705 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: da sind dann aber nicht die Zuckerherzen drinnen, oder ?

Barbarossa1, zonkx und 9140denise gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Neiiiiiiin.......kein Zucker

zonkx und 9140denise gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Tischkanten.........was sind Tischkanten? o_O Ich brauch nen Satz neue Tischdecken........runde

cassy47, -chrissi66-, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nööö, aber vielleicht Leberwurst oder so :D

Barbarossa1, zonkx und 9140denise gefällt dies.
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nee...du musst die nur versuchen mit Bällen abzuschießen,...sonst kommste nich ran, sry:D

6. beilagenkoch78

Nöö, Mehlwürmer, Seidenraupen, Gamarus.....Eiweiß eben :D ansonsten getrocknete Blüten, etc.

cassy47, Barbarossa1, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

o_O ohjee, was hast du denn für Fellnasen? :oops:

cassy47 gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

Zwerghamster...leider sind die aus meiner Sig nimmer aktuell.

cassy47, Barbarossa1 und *Nikolaus* gefällt dies.
  9. Arondesimca

Arondesimca Foren-Grünschnabel

konnte mich eben normal einloggen, ging alles wieder.

-TiDi- gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD jaaaa - es geht wieder

-TiDi-, 7ringe und beilagenkoch78 gefällt dies.
  11. aw705

aw705 Admiral des Forums

darauf kann ich leider erst jetzt antworten !
    die meisten fehler im spiel kamen doch erst mit der "machbarkeitmachen fürs handy" !!!!
    ich sitze lieber an einem großen bildschirm und spiele !!!!

ist auch bedeutend augenschonender

das wird dann die zukunft zeigen, wenn handy spieler mit dem älter werden immer stärkere brillen brauchen

die optiker werden sich dann freuen

12. beilagenkoch78

Na das ist nun aber an den Haaren herbei gezogen.
    Ich hab im übrigen schon immer eine Brille gehabt. Bin quasi damit geboren worden. Tja und Handy hab ich erst seit gerade einmal 3 Jahren. Und ich bin bald 40...

13. aw705

aw705 Admiral des Forums

mit 40 hab ich noch keine brille, aber mit 45 fing es an
    aber jetzt darf ich mir alle 5 jahre eine stärkere brille besorgen, und der abstand wird immer kürzer
    zuerst lese hielfe, und jetzt auch für die glotze
    mit dem älterwerden, kommen dann die zipperlein , und ich bin noch keine 60 !

14. hannibine

hannibine Foren-Grünschnabel

Tach,
    ich frage mal in die Runde, ob Ihr auch "Eeewigkeiten" am frühen Abend, bis eben nicht auf Eure Farmen konntet???
    Ich habe aber richtig den Kaffee auf! Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich spiele schon 4 Jahre und bin in Level 96. Ich setze auch bestimmt nicht wenig EG ein, trotzdem habe ich noch immer nicht die letzten Tiere! Viele Setzlinge/Rätselbäume gekauft, auch Fehlanzeige! Das Kino kannste auch getrost in die Tonne hauen! (War in meinen ersten Spielmonaten völlig okay) Dann die Events in der letzten Zeit - Blödsinn! Entweder kaum zu schaffen, oder viel Einsatz von Ressourcen mit mäßigen Ergebnissen, bzw. Belohnungen, und heute der Oberkracher!!! Ich kann noch nicht mal meine mageren Eventpflanzen abernten... Herzlichen Dank! Ich habe das Spiel mal angefangen, weil ich es gerne gespielt habe. Ich hatte richtig viel Spaß! Da stellt sich mir doch die Frage, wenn ich mich doch ärgere, warum sollte ich es denn weiter zocken??? (Übrigens gab es in meiner Anfangszeit immer einen Bonuscode, wenn beim Spiel wirklich mal was nicht rund lief!!!) ..... dann mache ich eben wieder Sudokus..... schnief
    es grüßt die traurige hannibine
    ID : 46758750

.Landmann., Thoranar und mistie007 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die Probleme hatten alle, aber jetzt läuft es ja wieder

-TiDi- und Barbarossa1 gefällt dies.
  16. mistie007

mistie007 Nachwuchs-Autor

hannibine ich gebe dir da völlig recht leider wird das spiel immer schlechter ich habe auch schon überlegt aufzuhören

allesbio48 gefällt dies.
  17. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

heute mal wieder....... ! In letzter Zeit nur noch, man kennt es gar nicht mehr anders......

Liebe Mitfarmer, wünsche Euch noch viel Glück beim Event, mir reicht es jetzt endgültig.

Arbeite in der Altenpflege im Schichtdienst und pflanze so, dass es mit meinen Arbeitszeiten hin kommt. Ist sowieso schon schwierig, da ich auch am WE arbeiten muss. KAC, SD alles heute mal wieder umsonst weil ich nicht ins Spiel gekommen bin.......!

Meine Arbeit mit demenzkranken Menschen strapaziert mein Nervenkostüm zum Teil schwer. Wenn ich mich aber nach Feierabend auch bei Farmerama nicht mehr entspannen kann sondern mich dort weiter aufregen muss, verzichte ich gerne auf dieses Spiel. Es gibt noch genug Möglichkeiten mein sauer verdientes Geld auszugeben, z. B. für Tierschutz, da ist es besser aufgehoben!

Viel Spaß noch und LG Vedurijuht

18. sylviude02

sylviude02 Junior Experte

Mir ging es genauso, vielleicht noch schlimmer....
    Konnte kein einziges Geschenk verschicken, mein sauer verdientes Erntehelfer-Coupon war weg und das tägliche Geschenk ist weg denn man glaubt bis Mitternacht zeit zu haben.
    Tolles Zwischenergebnis BP, Love is in the Air... bullsh....

finner70 gefällt dies.
  19. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Kenne das sehr gut , bin auch Altenpflegerin die Dementen regen mich nicht so auf wie die laufenden Fehlerquellen hier im Spiel. vor allem.3 Std. nicht ins Spiel zu kommen ist schon eine Hausnummer, ganz zu schweigen von gewissen Verlusten. LG

finner70 gefällt dies.
  20. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Guten Morgen an alle,
    was mit famarama los ist, kann wohl keiner von uns beantworten, nur mutmaßen.
    Diejenigen, die es könnten, hüllen sich seit ewigen Zeiten in Schweigen und nach meiner Meinung ist diesen Personen unser Feedback völlig egal. Wie komme ich denn auf diese Idee. Hier in L&K und auch in anderen Bereichen schreiben wir uns die Finger wund, geben Feedback und machen Vorschläge, es kommt jedoch keinerlei Resonanz von BP und dies rächt sich jetzt und zeigt sich in Fehlern über Fehlern im Spiel. Der letzte Rote der sich hier mal meldete, es war Pin, sagte: gibt für das Farmerama-Team aktuell wichtigere Dinge. Ein anstehendes Event hat z.B. Vorrang vor solchen Bugs, die das Spiel nicht unspielbar machen. Jetzt sind wir aber an dem Punkt angekommen, das nach meiner Meinung das Spiel zeitweise unbrauchbar ist! Auch Events können nicht mehr ohne Fehler ins Spiel gebracht werden, obwohl diese Aussage nicht ganz stimmt, da alle Kaufevents ja reibungslos laufen.
    Ich würde diesem hier
    teilweise zustimmen. Ich würde jedoch das Spiel nicht für eine Woche stilllegen, sondern die Eventdichte drastik einschränken und die Priorität auf die Stabilität und Bugfreiheit des Spiels setzen.
    Auch dies finde ich bezeichnend für den momentanen Zustand des Spiels
    bis her wurde immer beschwichtigt und nu sind selbst die Mods frustriert.
    Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich möchte mit diesem Post nicht die Arbeit der Programmierer und Grafiker bemängeln, ich denke, diese machen einen guten Job, sie haben jedoch zu viele Baustellen, das Arbeitsaufkommen ist zu hoch und daher kann nur noch an allen Stellen geflickt werden.
    Ich wünsche einen schönen und hoffentlich fehlerfreien Farmtag
    LG
    luisekamm

Tigerfrau51, 9140denise, Bladegame und 6 anderen gefällt dies.