Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angielite

    Angielite Nachwuchs-Autor

    Es wird immer gesagt,''Wir können ja auch nichts dafür'' Aber warum wird daran denn nichts geändert?Das kann ja nicht sein das die Spieler immer nur bezahlen und nichts passiert.Dann schließt das Spiel doch erstmal für ein paar Tage und versucht das Problem zu finden und nicht immer neue Events starten die dann sowieso nicht gehn.
     
  2. fritz49

    fritz49 Laufenlerner

    Spielen macht keinen Spass mehr. Man sitzt endlos vor dem PC und wartet, dass mal wieder eine Seite hochgeladen wird, und bei der nächsten Seite wartet man wieder und wartet und wartet..... Übrigens ich spiele mit dem angeblich schnelleren Farmarama, das ich mir heruntergeladen habe. Ich glaube, wenn sich nicht bald etwas ändert, bin ich nicht mehr dabei. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das sagen die Mods...und das zu Recht, denn die können ja auch wirklich nichts dafür...8)
     
  4. Leon080188

    Leon080188 Nachwuchs-Autor

    Das sehe ich genauso.
    habe auch keine Lust und Zeit mehr.... nur Ladeblumen und Schubkarre
    Schade um diese Spiel:eek:
    Wenn das so weiter geht mache mich bald vom ACKER!

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2021
  5. Tollhaus

    Tollhaus Aktiver Autor

    Keine Ahnung warum ihr es alle so schwer habt, kann zwar spielen aber sonst nicht viel Ahnung von PC. Habe Google Chrome, eine gute Internetleitung und spiele normal über Farmerama, keine lange Wartezeit, mal evtl. ein kleiner Hänger aber sonst läuft alles zügig.
    Aber mich stören sicher auch das was viele hier stört, das an vielen was sonst noch nervt nichts geändert wird Siehe Glücksrad u.ä.
    Weiß nicht ob es hier auch angebracht ist, aber von dem Event verabschiede ich mich auch heute, es hätte nicht mittel bis schwer heißen sollen sondern sehr schwer, vor allem wenn man ganz normal spielt und nicht die Rente mit reinsteckt.
     
    zath, 3116Noflen, -wolfsjunge- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Rüsselchen

    Rüsselchen Laufenlerner

    Es Nervt mich z.Z total,komm nicht mehr in das Spiel.Es ist sehr Schade ,da ich das Spiel schon seit fast 10 Jahren spiele. LG Rüsselchen
     
    trucker9586 gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Es ist sehr sehr schade, so etwas zu lesen - weil es verdeutlicht, wie schwierig dieses einstige Farmspiel für manche Spieler/innen ist, es aktuell zu spielen bzw. teilweise überhaupt ins Spiel zu kommen. Ich hoffe einfach, dass diese Schwierigkeiten/Fehler so schnell als möglich verschwinden werden - woran es dann lag, ist mir eigentlich nicht mehr wichtig.;)

    Bei mir läuft es heute morgen "relativ" flüssig, was den reinen Farmbetrieb betrifft -wie ernten/säen/Felderwechsel/Farmwheel/ Nachbarschaftsgeschenke/Event-Abgabe- sobald aber der Markt betreten wird, ist quasi Endstation... und nur aktualisieren bringt das Spiel wieder weiter, so macht "Markt" wirklich keinen Spaß weil es schlicht ewig Zeit in Anspruch nimmt, folglich verzichte ich auf den Markt so lange das so komisch läuft.
    Allerdings wird dadurch das eventen beeinflusst - spezial beim Dünger-Kauf was zur Folge hat, daß eine erfolgreiche Event-Teilnahme von Anfang an in Frage gestellt ist, wobei ich persönlich nun eben versuche, wenigstens bis zur WL mitzumachen, was einigermaßen klappen wird, es ist ja noch Zeit dafür.:)


    Liebes BP-Team,
    ich hoffe und wünsche mir, dass dieser einstige "Online-Spiele-Award" -Ausgezeichnete, es endlich auf die Reihe bekommt und seine Spielerschar -die ihm teilweise über 10Jahre die Treue gehalten haben- zufrieden stellen kann.
    Es ist echt traurig, dass ihr quasi eine große Zahl von diesen Spielern/innen einfach mit ihrem Ärger und Frust, offenbar alleine lasst.
    Ich bin mehr als tief enttäuscht und ich spüre, wie sich meine bisher unverbrüchliche loyale Spielverbundenheit, Tag für Tag ein kleines bischen mehr -ganz langsam aber sicher-... in Luft auflöst.
    Die letzte Hoffnung bleibt bis zum Schluß...;)
     
  8. -Waldsee-

    -Waldsee- Foren-Herzog

    Wenn du in den Techn. Fragen dein Problem genauer schilderst, könnte dir da vielleicht geholfen werden.
     
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wir wissen sehr gut,dass viele User erheblichen Problemen im Spiel haben und das tut uns sehr leid.Wir melden und melden,mehr können wir leider nicht tun:(
    Aber bitte seid so gut und postet das doch im richtigen Bereich.
    Hier geht das doch unter

    Klick

    Allen einen schönen Sonntag
     
  10. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Und im anderen Thread nicht?
    Du schreibst doch selbst, ihr meldet und meldet... Und?
    Sehr eigenwillige Strategie, die BP da fährt. :(
     
    flora1966, Mzocker66, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Jo... aber dort ist doch die Wahrscheinlichkeit größer als hier :oops: das es gelesen wird evtl. vielleicht
     
    flora1966 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    :D:D:D

    Dir auch einen schönen Sonntag!
     
    Mzocker66 und flora1966 gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Strategie...? Ich würde das eher als Hilflosigkeit bezeichnen;)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Mir kommt es zu großen Teilen vor wie Kxck-Egal ...:sleepy:
     
    jackiblack, roteelster und farmeroma65 gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Na ja - letztendlich ist auch egal wie man dies bezeichnet oder beurteilt... es tut sich offenbar nichts, oder einfach viel zu wenig.
     
    jackiblack, -wolfsjunge- und .Mimchen. gefällt dies.
  16. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Also betriebswirtschaftlich gesehen geht BP wohl gerade unter. Minimax hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren! Entweder Kostenminimierung oder Nutzenmaximierung beides gleichzeitig funktioniert überhaupt nicht. Die Eventtaktik es ist zu schaffen wenn man 126 Körbe kauft (Ironie) kann nur schiefgehen und verärgert auch noch die letzten treuen Spieler. Die vielen grünen Smileys sprechen für sich.

    Bringt doch lieber erst einmal das Spiel in Ordnung und versucht vielleicht ein oder zwei leichte bis mittlere Events um die Wogen wieder zu glätten.

    Gruß Gardo (reichlich desillusioniert).
     
    HopfAu15, dummydummy, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich brauche keine 126 Körbe kaufen. Also, wer sowas macht, sollte sich über gar nichts beschweren.
    Das Event hat 2 Teile. Ich entscheide, welchen Teil ich spiele. Ich habe schon einige Jahre keine Körbe mehr gekauft. Diesmal habe ich 1,99 investiert für den kleinen, weil ich die Wolke und das Picollöchen haben möchte. Und ich wette, ich hätte es auch ohne geschafft.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  18. kathaö

    kathaö Forenfreak

    mich stört, dass es in diesen digitalen und mobilen zeiten keine möglichkeit für mich mehr gibt, unterwegs auf dem handy oder tablet zu spielen;
    wie es mit flash und dem puffin problemlos möglich war
     
    -Castielle-, tanni71, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  19. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Mich stört auch mal was. Ich mache ja, zum 3. mal, die Saison mit. Dieses Mal wird oft die Bilchmaus verlangt. Den Stall habe ich nicht. Mich stört es einfach, dass man auf dem Markt nie eine kaufen kann. Jedenfalls auf Markt 1. Wie es auf anderen Märkten aussieht, weißich nciht.
     
    cooley gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    geh einfach mal von dir selber aus,
    DU kannst ja auch keine verkaufen, um sie anderen zum Kauf für die Saison zur Verfügung zu stellen,
    so wird es vielen anderen auch ergehen, vermutlich sind da einfach zu wenige Ställe bei den Usern,
    auch mag sie niemand für 2435 mp (auf meinem Markt) verkaufen, würdest du auch nicht machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.