Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seilram54

    Seilram54 Junior Experte

    nein Danke, ich probiere nichts ,so süchtig bin ich nun auch wieder nicht
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Die Ankündigung von Iso-H. finde ich, so sage ich jetzt mal, schlicht enttäuschend.
     
    Odzy, wisky2170 und tomschwätzer gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Viele haben mit dem Spiel Lade- und Performanceprobleme, Startseite dauert bis sie sich aufbaut und so weiter und BP hat nix besseres zu tun für das Event noch so kleine Zappelmänner zu programmieren, die automatisch laden und die erst extra abgeschaltet werden müssen.

    Da fehlt mir dann auch jegliches Verständnis. Muss das sein?
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... andererseits vielleicht auch verständlich.
    BP kann genau auslesen , wer mit welchem Betriebssystem auf das Spiel zugreift ... und wenn es dann eine kleine 4köpfige Minderheit ist , die mit MacOS zugreifen , dann macht es vielleicht Sinn , die zuständigen Programmierer lieber an die grossen Baustellen zu lassen

    Ich glaube nicht , daß diese Zappelmänner extra programmiert wurden ... sowas hatten wir doch schon , da werden nur die Grafiken ausgetauscht
     
  5. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    Was mich stört?

    Aktuell die Farmwheel die sich seit neuestem vorwärts und rückwärts drehen und das man das Drehen des Rades nicht manuell abstoppen kann noch obendrein.

    Hatte eben 99 normale Tickets und es war schon nervigst, als sich das Rad entgegen den Uhrzeiger gedreht hat....jetzt mit diesem rechtsherum und linksherum....wird einem auch noch schlecht beim Zuschauen müssen, bis der Zeiger endlich stehen bleibt.

    Bitte überdenkt die Sache noch einmal und macht dieses vorwärts/rückwärts wieder weg. Eine Richtung ist mehr als genug beim Drehen.
    Dankeschön
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    Dankeschön für die Information.

    Musste einmal umstellen und abspeichern und danach den Browserverlauf einmal komplett löschen.
    Jetzt dreht sich das Rad nur noch in eine Richtung.
    Vielen lieben Dank und ein schönes WE.
     
    CharlyJoe, roteelster, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  7. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Genauso ist es vermutlich und ich finde es sogar verständlich.
    Nur sollten sie es auch so klar darstellen. Es geht ja hier nicht um Moral.
     
  8. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    ich möchte höflich an das eigentlich Thema hier erinnern...Was mich an Farmerama stört...
    In den letzten Beiträgen konnte ich nichts dazu lesen.

    Bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen - Danke und allen einen schönen Sonntag
     
    flora1966, popant, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Gerne!
    Magst Du mir bitte einen Gefallen tun und mein Zitat in Deiner Antwort löschen? Ich möchte hier ungerne weitere Mitspieler mit meinen unqualifizierten Spam und OT Beiträgen verwirren.
    Danke :)
     
    zonkx gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wer ist dir denn auf die Füße getreten, so zickig bist du doch gar nicht.
     
    zonkx, Barbarossa1, momo_11149 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    löschwütige Mods: <Klick>

    Wo ich grad hier bin...
    Was mich am Spiel Farmerama stört:
    aktuell alles!
     
    jackiblack, wisky2170, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mich auch.
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... willst du allen ernstes vor diesem Spieler kuschen ? ... ernsthaft ?

    ... das stört mich ...
     
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    mit edge auf dem handy kann ich wunderbar spielen unterwegs... probiers doch mal ... ;)

    off topic vermeidung (die ja scheinbar nötig ist, da hilfestellung/tipp in diesem faden ja gelöscht wird >:() ... mich stört, das im laufenden event man die überschüssigen sterntaler nicht loswerden kann. bei den münzen gehts, notfalls mit mehrfachkauf der items, die sterntaler aber stapeln sich ohne sinn und verstand... (hoffentlich ist dieser störfaktor in diesem faden richtig, ansonsten löscht ruhig weiter... unglaublich!!! -.- )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
    wisky2170, AnnesRanch, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  15. Körnchen55

    Körnchen55 Laufenlerner

    hallo leute
    so langsam mach das spiel keinen spaß mehr es dauert lange eh man ins spiel kommt und das abernten nervt. jetzt gab es mal bäume und tiere dachte steh im wald was ich bekommen habe als ob ich lvl 10 wäre.wie soll man da in der farmhalle fertig werden.

    körnchen id:4112449
     
    bertabimmelmeier und wisky2170 gefällt dies.
  16. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Es ist nicht schön, wenn die Post so ungenau arbeitet.
    Eulen von mir werden sehr kurios zugestellt. Antworte ich auf eine Eule ist mein Antworttext nicht enthalten.
    Das verärgert meine Freunde und Nachbarn.
    Die Behebung könnte vielleicht etwas schneller gehen.
     
  17. Linebacker!

    Linebacker! Foren-Grünschnabel

    Was mich stört: Unnötig viele Klicks!
    Seit der Umstellung sind von den Programierern unnötige viele Klicks ins Spiel "eingebaut" worden.
    Zum Beispiel: Wenn ich die Erntehelfer öffne, möchte ich zu 99,9% zu erst was ernten und nicht Pflanzen aussäen oder mich um meine Ställe kümmern. Da aber der Erntehelfer immer auf der letzten Aktion hängen bleibt, heist es erstmal den Mähdrescher anklicken.

    Abhilfe: Der Erntehelfer startet nach dem öffnen immer im Mähdreschermodus.

    Weiteres Beispiel: Wer seine Geschenkboxen öffnen will wird auch zu einer waren Klickorgie gezwungen. Am Anfang ist es noch ganz normal. Man öffnet seine Boxen und nach deren verschwinden rücken von rechts neue Sachen nach. Wehe aber die erste Ansicht ist frei von Boxen und man muß auf der Ansicht nach rechts scrollen. Dann geht der Klickirrsinn los. Nach jedem öffnen von Boxen springt die Ansicht ganz nach Links. Also ist man jetzt genervt gezwungen laufen nach rechts zu scrollen um die Boxen öffnen zu können.

    Abhilfe: Nach dem öffnen von Boxen, springt die Ansicht nicht wieder auf Anfang, sondern bleibt in ihrer Position und von rechts rückt wieder etwas in die Lücke nach.

    Ein Beispiel habe ich noch: Ich habe meine Wolkenreihen bei Favoriten nach deren zeitlichen Ablauf sortiert. So das ich sie auch schnell mal zwischen durch von Hand ernten kann. Leider startet das Spiel immer in der Ansicht "Alle Wolkenreihen". Also heist es auch hier erst wieder klick klick auf Favoriten wechseln.

    Abhilfe: Das System merkt sich auf welcher Einstellung sich die Wolkenreihen befinden und öffnet sie auch in dieser.

    Ich denke andere finden ähnliche Beispiele und währen wie ich dankbar wenn die Programierer nochmal das Spiel auf solche unnötigen Klicks überprüfen würden.
     
    mutzi, Pelgrim666, -wolfsjunge- und 4 anderen gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da hier die 5.000 Posts überschritten sind haben wir einen neuen Thread erstellt

    klick

    Hier ist dann geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.