Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich bin der Meinung, dass BP keinen großen Wert darauf leg, die Altspieler zu halten,
    warum auch... sie kaufen keinen SD, sie haben Mammuts, sie kaufen keinen SSD, sie haben Mammuts,
    sie kaufen keine PT, die bekommen sie aus WL und/oder Boxen... usw.
    die Jungfarmer hingegen haben diese Mammuts usw. nicht und kaufen deshalb mehr, als die Altfarmer,
    welche Spieler sind nun für BP lukrativer, die Alt- oder die Jungspieler?

ff151505 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Boah da guck ich einmal vor Event Beginn nicht ins Forum!!! :sleepy: Ich sollte es besser wissen.... Da war die Dropvorbereitung also für die Katz...-.- :sleepy:

Das stört mich...

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Meiner Meinung nach wären ZUFRIEDENE Altspieler wohl eher bereit, in INTERESSANTE Dinge zu investieren, die sie auf der Farm, die sie mit viel Liebe und oft auch mit viel EG über Jahre hinweg aufgebaut haben und an der sie dementsprechend - zumindest bis vor der Umstellung von Flash auf Unity - hängen/gehangen haben, weiterbringen als Jung-/Neufarmer, die gefrustet über das viel zu schnelle Leveln, ohne dass man damit hinterher kommt, die Scheune zu füllen, und genervt von den vielen Fehlern im Spiel eher das Handtuch schmeißen als EG zu investieren, da sie nicht so an ihrer Farm und auch der - mittlerweile zerfallenden - Gemeinschaft im Forum hängen. Ach Gott, was ein langer, verschachtelter Satz:eek: Ich kann mich da allerdings auch irren...denke ich aber eher nicht.

jemesa53, .Mimchen., ff151505 und 6 anderen gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

solange es noch jungspieler gibt....die auch noch was kaufen
    spätestens wenn die jungfarmer das forum entdecken, fängt das (nach) denken an :D

5. TigerMaxMoritz

TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

so, das wars für mich!!!!! keine Änderungsanzeige im offiziellen Event!!!! eine kurze Mitteilung 53 minuten vor event-start, dass es auf 18.00 h verschoben wurde, was ich gerade erst (14.30 h) in den unergründlichen Forumsseiten entdeckt habe.....voher Hortensien abgeerntet, natürlich keine Drops.

Ich bin raus.....hab zuviel Geld und Zeit investiert, um mich hier noch länger rumzuärgern......Wünsche allen weiterhin gute Nerven!!!!

und bleibt gesund

Liebe Grüsse

Mariechen2062 und tanni71 gefällt dies.
  6. isorry

isorry Forenaufseher

Wenn Jungfarmer diesen Teil des Forums entdecken, werden sie feststellen das immer die gleichen User schreiben, was die meisten dann von den Beiträgen dann wohl halten werden???

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Das sehe ich wie Du, passt aber ins Verhalten über all die Jahre, Hauptsache: Aufmerksamkeit
    und/oder Drama (nur mein Empfinden).

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Njoa...das sind aber halt auch die, die mit Herzblut an ihrer Farm hängen. Und so manches versuchen, um weiter farmen zu können. Neue Spieler lockt man mit dem aktuellen Murks auch nicht hinter der Ofenbank vor...

jemesa53, jackiblack, ff151505 und 10 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Kommunikation wird völlig überbewertet....BP macht das schon lange nicht mehr.
    Aber wehe, wenn WIR das nicht mehr machen....Karamba...ich bin stinkestocksauer !!

Barbarossa1, Kerstin1957, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  10. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Hallo, liebe Mitarbeiter von BP. Ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür bedanken, das eure bescheidene Verzögerung des Events meiner Person die Droprate für Stiefmütterchen Orange gekostet hat. Nochmals vielen Dank für diesen Murks....>:(:inlove::cry:

11. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

das mit dem "oben herab" stelle ich in den wenigen Tagen wo ich hier lese und schreibe leider ebenfalls fest. Es ist schlimm, wie sich hier eine bestimmte Gruppe zusammenschließt und sich wie Mob über andere Menschen lustig machen möchte - wahrscheinlich auch mit, um in der Gunst der Moderatoren zu sein.... und bei vereinzelten Aussagen der Moderatoren musste ich ebenfalls über die Art und Weise inne halten. Ach so, darf ich ja nicht vergessen... "das nervt mich", dass hier im Forum Menschen zu Minderheiten abgestempelt werden, über die man sich somit lustig machen darf oder was? Schämt euch!
    l.g.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
  12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mich stört, das im forum beiträge als off topic gelöscht werden, zusammen mit einer unterstellung, das man sehr wohl wüsste was gemeint ist (das beanstandete im gelöschten beitrag) ... und nicht übertreiben solle ... und das ganze auch noch incognito ...

ich reg mich selten im forum auf, ja, in letzter zeit schreib ich sogar selten im forum, weil mich so mich so vieles hier aufregt und ich eben nicht im forum "explodieren" will ... aber DAS setzt dem ganzen jetzt die krone auf.

wer englische wörter benutzt, die den sinn eines satzes entstellen bzw. unverständlich machen, der sollte schon mal drauf hingewiesen werden dürfen.
    und wenn schon gelöscht, dann nicht mit unterstellungen. und dann noch ohne namen ...ich weiss bis eben noch nicht, was der satz nun bedeuten soll...

oder ist kritik an den beiträgen von Mods (nicht an den Mods selber) jetzt auch schon verboten?

ich bin so satt ... echt -.-

13. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Mich stört dass BP mir jede Chance nimmt, ein Event selbst zu versemmeln... die sind immer schneller als ich und versemmeln es selbst :cry:
    Und dann gibt's traumhafte, und vor allem absolut sinnvolle, Entschädigungen in Form von Bonus-Codes.... stört mich auch 8)

dummydummy, ff151505, Rotemolly und 23 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das ist hübsch ausgedrückt :) Dem schließe ich mich an.

dummydummy, 1mia, Breckie und 8 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

*Daumen hoch*:D

Ich muss nur noch überlegen ob mich das wirklich noch stört oder mir langsam schietegal ist *grübel*:music:

dummydummy, -Ninotschka-, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

tja, hmm - sag ich was, kann ich was sagen, nein, ich verkneife es mir einfach mal, sonst schreibe ich noch was, was nicht forenkonform ist. Sorry !

ff151505, 1mia, Breckie und 11 anderen gefällt dies.
  17. Ivan_Denkov

Ivan_Denkov Laufenlerner

Programmierer sind halt kreative Köpfe. Das Abarbeiten der Fehlerlisten aus der Unityumstellung ist einfach zu stupide und unkreativ. Sich neue Events mit neuen Fehlern auszudenken, hat einfach mehr schöpferische Kraft.

(Außer Galgenhumor bleibt zur Zeit echt nicht mehr viel übrig, um die Lage "forenkonform" zu bewerten.:cry:)

dummydummy, Ardilla, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  18. Neblana

Neblana Foren-Grünschnabel

Vielleicht sollte man alternativ ein Fettnäpfchen-Event anbieten. Davon wird zumindest heute keins ausgelassen.... :D

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schreibs in englisch ... das verstehen viele nicht ... und ihr MODs dürft das ja ...

]Panda[, Anicar, jemesa53 und 24 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Danke Micha, das hat mir den Tag gerettet [​IMG]

dummydummy, Breckie, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.