Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Avery414,

die Personen-Aufträge lass erstmal links liegen, nimm Dir ein oder 2 Quests vor, die Du auch schon bedienen kannst, sonst verlierst Du den Überblick. und Mariechen hat Dir schon gute Tipps gegeben. Ich bin zwar nach gut 10 Jahren erst bei Lv. 227 angekommen und habe auch noch eine ellenlange Liste offen. Ich spiele die Saison nicht mit und nehme nur das dort mit, was ich durch Events (die ich auch nicht alle spiele) bekomme. Das neue Event auf dem Extra-Spielfeld lohnt sich, denn dort kann man für die Drops einige gute Sachen bekommen (Max hat mich schon reichlich beschenkt). Was noch wichtig ist: hier im Forum (Baracke + Diskusionsrunden) werden viele Tipps gegeben.

Schöne Ostertage

Apronia

tanni71, cooley, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    was ich so gelesen habe, ist das Spiel nicht mehr mit dem zu vergleichen, wie es vor 10 Jahren war.

Wie oben schon geschrieben wurde, lass die Kunden in der Farmhalle erstmal weg und markiere dir die Quests, die du erledigen kannst, mit dem grünen Fähnchen. Ich bin Level 238 und habe auch noch einige Quests offen. Übe dich da im Ignorieren ;)

Joh, man levelt gerade als neuer Spieler unheimlich schnell und es gibt Neues am Fließband. Vielleicht ist der Link in meiner Signatur eine kleine Hilfe für dich, damit du nicht gleich ganz überfordert bist.

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Farm und allen hier lesenden frohe Ostern.

muenz-berg, tanni71, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    zum einloggen auf deine alte farm brauchst du die mail addy nicht
    nur deinen farmnamen und das passwort
    wenn du das PW nicht mehr weisst, würde ich es übern support versuchen
    viel glück

Brimacla, flora1966, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  4. Avery414

Avery414 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich mal an eure Tipps und Link's halten. Vielleicht kommt der Spaß dann ja doch wieder, ein kleiner Reiz ist ja da. :)

@keschy: ich weiß leider auch den Farmnamen und PW nicht mehr. Nicht nur das Spiel ist 10 Jahre älter geworden ;)

Schöne Feiertage

tulipa.tarda, tanni71, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. astramaus

astramaus Foren-Grünschnabel

hallo leider ist mein feenstall nicht mehr in meinem Inventar wo finde ich den wieder.Lg Astramaus

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hier wirst du darauf eher keine Antwort bekommen. Frag mal in den "Allgemeinen Fragen" und gib am besten gleich deine User ID mit an.

Apronia gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn keine Gruselnacht ist, siehst Du den Bestand an Gruselställen, -werkstuben und -bäumen nicht.
    Die Bestände der Pflanzen, Tiere und Erzeugnissen siehst Du aber in der Scheune.
    Meiner Meinung nach ein Programmierfehler.

Grüße

Apronia gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da aber gerade Gruselnacht ist .... ;)

Apronia und tanni71 gefällt dies.
  9. armerritterfarm

armerritterfarm Laufenlerner

oh danke werde mich mal durchwuseln zur Techn.Abteilung

Apronia gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Apronia gefällt dies.
  11. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Frage: Was ist es? - Dummheit, Interessenlosigkeit oder vielleicht sogar Schikane? Nach dem Motto - wenn wir schon etwas verschenken, dann darf sich auf keinen Fall irgend jemand darüber freuen!!
    Ich meine die verdammten Eselställe, ich hatte heute 5 Freidrehs in grün und habe 3 (drei) Eselställe erhalten, und weil das alles so viel "Spass" macht gabs bei den 4 Partydrehs noch ne gelbe Milchkuh dazu.
    Eigentlich hatte ich in letzter Zeit den Eindruck dass BP sich die Kritik mit diesen ewigen Dauerställen/-werkstuben endlich mal zu Herzen genommen hat..... aber anscheinend war das mal wieder eine Fehleinschätzung meinerseits, ich hatte anscheinend blos mal eine Zeit etwas Glück und durfte mich über Bananen/-punkte, Alraunen und Blumendraht freuen.
    Und falls es wider Erwarten doch noch jemanden gibt (außer Level 1- 10) der sich über einen Eselstall, ne gelbe Milchkuh, nen roten Karnickelstall oder vielleicht sogar nen rotes Hinkel freut, dann bitte, bitte dringend bei mir melden. Bei den nächsten "Verschenke-Tagen" bin ich sogar bereit Tickets zu kaufen damit ich einige vielleicht doch noch glücklich machen kann mit diesem Zeugs.
    Und falls jemand jetzt die Züge erwähnen möchte, so viel Züge wie ich Bäume und Ställe im Bestand habe, kann ich nicht mal für jeweils 1 TG fahren lassen, und die blöden Werkstuben wird man da ja leider auch nicht los.
    Ach ja, noch was, jaaaa ich gehöre zu den Spielern die sich über eine "Löschfunktion" wenigstens bei den Items (vor allem für die alten Aufstockdinger, die man nicht mehr aufstellen, verkaufen oder verschenken kann weil das Grund-Item fehlt, z.B. Marzahna etc.) freuen würden.
    Schönen Tag noch
    LV 230/553, stolzer Besitzer von 5160 BananenxD

Julia2346, Mariechen2062 und maikaefer59 gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Und was stört dich jetzt am "Spiel Farmerama", so wie es im "Threadtitel" angegeben ist ?
    Offensichtlich stören DICH wohl die Meinungen der User, die mit DEINER Meinung nicht übereinstimmen.
    Ich verstehe nur nicht, warum andere Beiträge hier gelöscht wurden, aber dein OT-Beitrag immer noch hier steht.
    Hast wahrscheinlich bei den Mod`s ein Stein im Brett:p

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das stört mich z.B. überhaupt nicht...
    eher die Frage, warum man dann ohne Freude überhaupt noch spielt...;)

BlackLady1609, flora1966 und Gruselchen gefällt dies.
  14. jömi54

Und das bestimmst....DUo_O

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Mal angemerkt.
    In diesem Faden kann man posten was einen im Spiel stört und dazu darf auch gerne diskutiert werden, solange die Forenregeln dabei beachtet werden und keine persönlichen Anfeindungen statt finden. :)

16. jömi54

....du möchtest hier bestimmen worüber hier nicht diskutiert werden soll...

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mich stört es wahnsinnig, dass man regelmäßig aus dem Spiel fliegt und dann jedes mal alle Zuchterfolge gelöscht sind-.- Speziell beim BBD ist es ärgerlich wenn man seine Sprünge nicht mehr sehen kann. Warum kann es nicht so programmiert werden, dass man auch wenn man sich neu einloggt die Anzeige noch sichtbar ist. Zumindest so lange wie ein BBD oder ein Zuchtevent läuft. Kann ja nicht sein, dass ich jedes mal ein Foto machen muss.

tanto01, Apronia und frechepetra gefällt dies.
  18. Vami57

Vami57 Foren-Grünschnabel

findet ihr nicht, dass beim Kauf eines so teuren Rätselstallpaketes meist nur Müll drin ist, keine weiteeren neuen Ställe, viele der anderen hat man nach so langer Farmerei schon 100fach im Lager...wo bleibt da noch der Anreiz??? Da solltet ihr mal drüber nachdenken.... man könnte fast die Freude verlieren!!!!!

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das Risiko sollte schon vorher bekannt sein , oder ?
    Ich hatte das Glück noch einen zweiten Okapi dazu zu bekommen ... aber keinen Kackepo bekommen

zonkx, Apronia, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe kein Glück mehr beim Kauf von Rätselställen. Ich muss bei Events mitspielen oder bis zum G&T warten.
    Okapi war nicht dabei.
    Einen Kakapo konnte ich beim Osterevent erspielen.

Du bist der beste Worterfinder. Süß, sehr süß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.