Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du bist dir aber schon bewußt, daß du hier nicht zum Thema schreibst:pxD
    Macht aber nichts. Du bist hier OT.
    Ich hab gestern in der GK mein Feedback zu einem Gerücht gepostet. Ohne OT.
    Das hätte ich nicht machen dürfen...ein Feedback zu einem Gerücht in der Gerüchteküche zum Plaudern...das geht ja nun mal gar nicht ohne 3 Tage Schreibsperre dafür zu bekommen und von Farmerleins angemacht und provoziert und beleidigt zu werden :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Provokation ist nun mal kein Feedback

3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Dann darf ich Weizen also nur nachts anbauen, wenn KAC nicht mehr wirkt?:(

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    sorry aber Ihr seit schon seit einer Weile am Thema vorbei:(

Bitte wieder zurück zu "Was mich am Spiel Farmerama stört"

Danke und allen einen schönen Wochenanfang

frechepetra und DJAdonis gefällt dies.
  5. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

mich stört mal wieder die doofe sortierfunktion bei den items
    ich suche nach ep ertrag
    pustekuchen, alles durcheinander

Mzocker66, schlomil, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  6. Synia55

Synia55 Laufenlerner

Huiuiuiui, ich muss mich mal kurz beklagen. Diese Levelgeschwindigkeit ist unglaublich....
    Habe gerade den Fehler gemacht, 6 EP-Boxen aufzumachen, ohne vorher zu gucken was drin ist. (Keine Ahnung, wo ich die überhaupt herhatte)
    Zack 3 Millionen EP bekommen, 24 (!) Level gesprungen (von Level 46 auf 70).o_O

Jetzt stehe ich erstmal da. 24 neue Pflanzen (halbes MP Konto in der Sämerei verschleudert, einfach für einen Grundbestand an Pflanzen, von Ställen und Bäumen fang ich gar nicht erst an)

70 neue Quests (teilweise mit Abgabemengen, die für mich unstemmbar sind, da mir der Platz zum anbauen fehlt)

Ich habe gefühlt noch eine Jungfarm (Vor einem knappen Monat angefangen), Marmeladier ist erst auf Stufe 1, Bäckerei wird gerade freigespielt, Wolkenranken habe ich erst seit vorgestern, Waldlichtung hat nur 2 Zonen frei (auf Bahama ähnlich, 2 Zonen frei, bin Level 15 auf der Insel). Wo soll ich den da alles von dem neuen Kram anbauen? Und Events fang ich gar nicht erst an, hab erstmal genug zu tun etwas neuen Kram in die Scheune zu schaffen....

Jetzt könnte ich tausend Sachen erspielen (Manufaktur, Museum, Arboretum, Tiki Arboterum etc.) von denen ich noch gar nicht weiß, was die eigentlich machen. Müsste ich mich mal im Forum belesen:music:

Klar weiß ich, das Farmleben ist ein Langzeitprojekt :oops:Aber trotzdem nimmt es etwas den Spielspaß, wenn man sich keine Level erkämpfen muss, von tausend neuen Sachen erschlagen wird und sich darüber nichtmal richtig freuen kann (war ja nur ein Klick...)-.-:(

zonkx, Steppenwolf_AC, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mittlerweile stört mich das auch. Lange hats gedauert.:eek:

frechepetra und Sabberline gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo Synia55,
    Du hast nach knapp einem Monat nicht nur gefühlt eine Jungfarm ;)
    Am Anfang heißt es ignorieren, ignorieren, ignorieren. Alles was Du noch nicht stemmen kannst.
    Wenn Du auf den unteren Link in meiner Signatur klickst, hilft Dir das vielleicht beim Sortieren und Organisieren.
    Lass Dir den Spaß nicht verderben, das schnelle Leveln hört bald auf.

zonkx, Omama00, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  9. Synia55

Synia55 Laufenlerner

[QUOTE="KleinerDonald, post: 5255349, member: 187183"
    Am Anfang heißt es ignorieren, ignorieren, ignorieren. Alles was Du noch nicht stemmen kannst.
    Wenn Du auf den unteren Link in meiner Signatur klickst, hilft Dir das vielleicht beim Sortieren und Organisieren.
    Lass Dir den Spaß nicht verderben, das schnelle Leveln hört bald auf.[/QUOTE]

Na da bin ich je beruhigt. Habe voller Schrecken entdeckt, dass ich fast alle Ställe schon freigeschaltet habe:eek: Okay, Biber kommen erst mit Level 73, naja, irgendwas muss man sich ja erspielen... Und bei Pflanzen ist man bis Level 300 versorgt:D Ich denk mal, ich werde bis Level 100 brauchen, um bei allen Sachen nach und nach einen kleinen Bestand aufzubauen. Wenn das nicht schon in 2 Tagen der Fall ist:music:

Den Thread in deiner Signatur habe ich schon gefunden, der wurde hier ja häufiger lobend erwähnt :) Ich spiele mit minimalem Echtgeldeinsatz, habe ein Erntehelfer-Abo und hab mal 2 Euro für einen zweiten Handwerksplatz ausgegeben. Trotzdem fand ich deinen Thread sehr spannend, mein Lob an der Stelle!

zonkx, pflaumenmousse, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke schön :)
    Mach langsam und freu dich einfach an dem, was Du geschafft hast.

pflaumenmousse, Apronia, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

"Dumme" Frage.... warum kaufst du auf einen Schlag die neuen Pflanzen von 40 Leveln, die du eh nicht alle auf einmal vermehren , geschweige denn einen gewissen Bestand aufbauen kannst?

Apronia und flora1966 gefällt dies.
  12. Synia55

Synia55 Laufenlerner

Guter Punkt, jetzt wo du es sagst, hatte ich vielleicht doch ein kleines Brett vorm Kopf :oops:Vielleicht war es doch etwas übereifrig/zu perfektionistisch. Naja, zumindest konnte ich mir mal die Pflanzzeiten und die Gegenwerte an MP in der Scheune ansehen. Müsste mal am Markt stöbern, ob sich was sich gut verkaufen lässt. Und da die neuen Pflanzen ja doch etwas länger dauern, könnte ich auch mal längere Pausen von der Farm gut ausnutzen, wenn ich mal nicht an den Laptop komme.

Naja, besser man hat, als man hätte:p

Hias987, pflaumenmousse, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

irgendwann ist jeder geduldsfaden gerissen :oops:8)

mone-vogt und Apronia gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

Gute Entscheidung, ich liebe Perfektionismus 8). Ich habe das bei meine beiden kleinen Farmen, die ich immer noch bewirtschafte, auch so gemacht und auch bei den anderen, die ich nur ab und zu bewirtschafte -nur so zum Spaß, wenn auf der großen nichts zu tun ist, habe ich das so gemacht. Du hast dann 100 Pflanzen von allem, was Du freigeschaltet hast und kannst dann je nach Bedarf das anpflanzen, was Du benötigst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Farmen :)

pflaumenmousse, Apronia und jömi54 gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Mich stört,
    dass am Wheel die Schildkröte rot in Schildkröte gelb getauscht wurde,
    warum wird hier schon wieder verschlechtert,
    könnte doch auch mal in was Besseres getauscht werden...

17. PiratenPaule

PiratenPaule Laufenlerner

Mich stört, dass man die Nachbarschaftsgeschenke, z.B. Magie am Strand, nicht auf die WL setzen kann. Kein fortgeschrittener Spieler stellt so ein Item massenhaft auf. Auf einer WL wären sie wenigstens zu was Nutze und damit hätte so ein Nachbarschaftsgeschenk wieder Wert. Außerdem kann ich die ganzen Golfplätze auf meinen WL nicht mehr sehen.
    Gruss Paul

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du ne Ahnung... ich kenne so einige, die sich auch mal eine ganze oder mehrere Flächen damit vollkleistern.

Allerdings hätte ich absolut nichts dagegen, würden die Nachbargeschenk-Items wieder für die WL-Nutzung freigegeben....

19. kklake

kklake Foren-Herzog

ich danke euch auf jeden fall, das ihr mich verstehen konntet, weil es euch ebenfalls so ergangen ist, oftmals . und ja ich war mit wichtigem anderen beschäftigt, mit dem event ich habe gepflanzt mit sd und geerntet und zeitgleich die teile gelegt und bei dem ganzen was nun den ganzen Tag zeit fras, hab ich mich nicht ein aus geloggt, denn ich war ja mit farmen auch mal auf den markt gehen verkaufen so beschäftigt das ich keine quest fand und wenn einige sagen es wurde doch der termin schon angekündigt ,ja doch wer merkt sich das das in zwei wochen das quest dann kommt. egal nun ist es gegessen . Trotzdem bedanke ich mich bei den Menschen wie Bauerntrampel, wir sind selten einer meinung und da freut es mich sehr. das man nachfühlt was so passiert. ein shcönes wochenende wünsch ich euch und viel spass beim neuen Event.

Barbarossa1 und Apronia gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, das Upgrade hat das Wheel übelst verschlimmbessert. Die roten Schildkröten sind am grünen Wheel verschwunden. Dafür gibts nun gelbe Schildkrötenställe und am Partywheel gibts nun tatsächlich orange Schildkrötenställe. BP vergibt sich doch nichts, wenn sie das Wheel ordentlich bestücken. So wie es jetzt ist, gibt es absolut keinen Anreiz Partytickets zu kaufen.

kPAX4711, LadyCatwoman, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.