Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    seit mir nicht böse aber ich verstehe gerade nicht was Euer Problem ist.

    Dieser Thread ist ausschließlich zum Spekulieren hier gedacht.(hier werden eben auch Rätsel zu kommende Events,Itemsnamen ect.pp.gepostet)
    Es gibt ja noch weiter Threads in denen kein OT erlaubt ist,bitte schaut doch dann in diese Threads rein um gezielt das zu finden was Ihr sucht.

    Es ist schon seit ewigen Zeiten hier so und es wird auch genauso bleiben.
    Weitere Diskussion dazu werden nun gelöscht.

    Allen einen schönen Sonntag ;)
     
  2. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich fühle mich zwar gerade nicht unbedingt von Dir angesprochen, möchte aber doch noch anmerken, dass das hier ja auch ein Plauderthread und kein reiner Spekulierthread ist (wie der Titel schon sagt) und daher kann man doch wohl sagen, dass man das vorher besser gefunden hat, oder?
    Ich kann mich noch gut an den tollen Gerüchtekoch, ich glaube Kielius hieß er, erinnern - einige von Euch werden sich sicherlich noch an ihn erinnern. Da hatte die Gerüchteküche eine ganz andere Qualität und das Raten hat mir viel Spaß bereitet. Das ist nicht als Wertung der jetzigen Köche/Köchinnen zu sehen. Man sieht, dass sie ihr Bestes geben, Kielius war aber eben in meinen Augen einmalig.

    Allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag. :)
     
    knöllchen82, winni8, cooley und 14 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich verstehe das Problem auch nicht wirklich, aber das so zu beenden, ist ganz großes Kino :wuerg:

    Danke an das Orakel und auch an die Helferleins, die diese Küche am laufen halten 8);)
     
    Odzy, Chatbot, Brimacla und 8 anderen gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Jömi, es reicht jetzt.
    Nur weil du deinen Wunsch nicht erfüllt bekommst jetzt zu provozieren. Antwort hast du bereits von meinen Kolleginnen bekommen
     
    justabob, wahmar und DJAdonis gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Sorry...es nicht nur mein Wunsch.
    Keine Ahnung, was ich damit proviziere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
    naranja gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Stimmt, nicht nur deiner alleine, jedoch hast du von 2 Kolleginnen bereits eine ablehnende Antwort bekommen und nun ist gut mit der Diskussion in diesem Bereich, denn sie gehört nicht in dieses Thema und ist somit OT
     
    justabob, FarmDevil, Kloeppelschuh und 2 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ich möchte kurz anmerken, dass ich diesen Faden "Gerüchte-Küche" überhaupt nicht verstehe. Morgen kommt die Ankündigung für ein neues Event, das Donnerstag beginnen soll. Gibt es schon ein Gerücht - vor der Ankündigung -, worum es genau gehen oder was man gewinnen könnte?
     
    DJAdonis und brahmaland gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    >>hier <<gibt es dazu Gerüchte und >>hier << hat little-nici eine Zusammenfassung
     
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    :inlove:lichen Dank!
    Tacitus
     
    DJAdonis, Bauer-Ronny und wert1965 gefällt dies.
  10. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Moin ihr Lieben alle. Hier gab es in den letzten Tagen einige, für mich, wie ich es empfunden habe, eher unerfreuliche Konversationen.
    Manchmal ist es auch nicht ganz einfach, das richtige Thema zu finden. Dann wird verschoben und man findet den eigenen Beitrag nicht wieder (eigene Erfahrung). Was haltet ihr davon, z.B. die beiden Themen "Gerüchteküche zum plaudern ..." und "Gemischte Gerüchte" zusammenzufassen? In z.B. in "Gerüchte, allgemein diskutiert"
     
    elfriede gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das Namen erraten geht über viele Seiten
    und für mich ist das auch kein Geplauder zu Gerüchte
    Wieso ist ein weiteres Thema nicht möglich?
    Da kann in Ruhe die Namen der Items erraten werden
    zum Nachlesen in einem Thema ist das so schlicht einfach schwer zu handhaben
    Die Gerüchte zu Texten sind ja Okay die gehören hier rein
    die belegen ja auch nicht mehrere Seiten
    Also die Orakel hatte ich nicht damit gemeint
    Und Plaudern ist doch alles was hier dazugehört
     
    DJAdonis gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich denke hier wurde klar geäußert, dass dieser Thread so bleibt wie er ist. Und jede weitere Diskussion ist da auch überflüssig. Ich denke dazu hat sich Scarlett nun auch deutlich genug geäußert.

    Danke !
     
    knöllchen82, TiTeSol, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    So gelangt ihr zum Puzzle:

    >>> Neon Strandparty <<<

    >>> Wasserabenteuer <<<

    >>> Künstlergarten <<<

    Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen.
    Die Puzzle bestehen aus je 150 Teile, ohne Drehung.

    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund und könnt dann eure Teile jeweils passend platzieren.


    Viel Spaß beim Puzzeln!​
     
    DJAdonis, frechepetra, seewolf-123 und 8 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Meine Kugel hat mir gerade noch etwas gezeigt. Schaut mal bitte,



    //\\ /\/ \\\/ \\/ /\ \/// /\// /\ /\\\ /\\ /\ ///\ /\/ \\\/ //// /\ \/// /\ /\// / /// \\/ /\ /\//



    [721]1er.png [721]4er.png


    Tbraa Qve zvg qvrfre yrrera Jbyxraervur rvar ervpur Reagr. Orshryyr fvr zvg Tvire-Vgrzf Qrvare Jnuy haq reunygr orfbaqrer Orybuahatra iba qre ireibyyfgnraqvtgra Ervur!


    Was will sie mir sagen?
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wolkenreihe "Goldener Acker"

    Gönn' Dir mit dieser leeren Wolkenreihe eine reiche Ernte.
    Befülle sie mit Giver-Items Deiner Wahl und erhalte besondere Belohnungen von der vervollständigten Reihe!
     
    seewolf-123, LillyD., -.erna.- und 3 anderen gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @little-nici :inlove:.
    Magst du es bitte wegräumen? Dann kommt im Anschluß auch schon dein somer.png angeflogen.
     
    muckel6666 und frechepetra gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Merci und schon erledigt :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke schön, und auch ein Danke für die ''Puzzel-Zeit'':inlove:.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verschwinde wieder in den Keller.
     
    little-nici gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Es wird gerüchtelt, daß es bald eine neue Wolke zu kaufen gibt...na ja ....wem es interessiert...mich nicht.:eek:
    Das kann ich ja dann bei den Verkaufsangeboten lesen.:p
     
  20. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    "Alles" was du hier in der Gerüchteküche lesen kannst, findest du später so oder so ähnlich in der Zentrale.

    Warum liest du dann hier?

    Schlechte Stimmung verbreiten? Lass es doch einfach mal, wurdest doch oft genug darum gebeten.

    Schwach, ganz schwach.

    roteelster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.