Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hm...versteh ich jetzt net...beim Event? ..oder in der Halle?
    Wie meinste das ?:oops:
     
    tanni71 und cooley gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich pick mir da immer so um die 5 Hallenquest raus und zieh sie in die Favoriten.
    Die werden dann stur abgearbeitet...Gewinne sind mir da auch Wurscht.
    Und die anderen schau ich mir erst an wenn ich eine Favoritenaufgabe fertig hab.
    Sonst blickste ja net durch...hier anfangen und dort was einwerfen.

    Ich putz doch auch das Bad komplett und dann ein andere Zimmer und mach net da was und dann da was.

    Und um net OT zu sein...mich stört grad gewaltig das mein Spiel bei 80% laden hängt und die Schafe sich die Hacken wundrennen.
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch ... dies ist das erste Posting in diesem Jahr in diesem Faden.

    ... wär schon irgendwie geil , wenn man es auch verstehen könnte ... :D

    [EDIT]


    ***:p

    Edit*Tabaluga*: Rechtschreibung wird nicht kritisiert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2022
    flora1966, cooley und Garteneskimo gefällt dies.
  4. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Wenn es den Sinn entstellt und man Vermutungen darüber anstellen muss, schon. Fällt unter schlechte Lesbarkeit, meine ich. Hätte ein Mod auch im Ursprungspost korrigieren können, hätte es vielen Lesern leichter gemacht.
     
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich habe die Quests, die ich abarbeiten kann (da ich die Bäume/Ställe/Werkst./usw. habe), als Favoriten gekennzeichnet. Die gesonderten Aufgaben wie z.B. Zucht- oder Grusel-Quests kann man sich ja gesondert anzeigen lassen. So bleibt alles übersichtlich.

    Apronia
     
    KleinBrain, Emely104, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  6. turbofeger

    turbofeger Forenbewohner

    Dieses Partywheel ist langsam einfach nur noch peinlich. Das normale Farmwheel beinhaltet ja schon jeweils 5x Alraune, dazu Zucker und Salz, gepaart mit Kräuterelixier. Ab und an mal ein paar Silbermünzen, unendlich viele Sternchen (hab jetzt 6700, ohne dass ich die jemals einsetzen könnte) Nicht zu vergessen: Der Höchstgewinn mit TEP oder 2 goldenen Bananen ;)

    Aber seit Januar hauen sie jetzt den Schrott auch noch massenweise ins Partywheel! Gelbe Werkstuben und orange Ställe in Massen!
    Ein Haferbrot, dutzende Parfum, Handwerksprodukte, die kein Mensch jemals gebraucht hat. Und nach dem 50. Dreh ergattert man vielleicht mal einen Erntehelfer mit 12 Stunden! 100% Bonus ist noch seltener...

    Ich frage mich allen Ernstes, ob irgendwelche Spieler für den Schrott auch noch Geld ausgeben?

    Ob die Drehs umsonst sind oder nicht, spielt für mich als Spieler keine Rolle. Das ist ein Feature, das angeboten wird und da sollte es auch mit Bedacht eingepflegt werden. Die ganzen Kisten, die ich im Inventar habe, kann ich gar nicht öffnen, weil die normalen Partywheels begrenzt sind auf 99 - was für eine Logik?

    Vielleicht hat ja irgendjemand dort in der Firmenzentrale mal einen Vorschlag zu diesem Desaster.
    UNS wurde gesagt zu Anfang, dass das Partywheel levelabhängit eingespielt wird.

    Ich merke davon nämlich nichts! Ich braucht noch nie Haferbrot und werde es auch in Zukunft nicht brauchen.

    By the Way:
    Auch bei den Handwerksprodukten könnte mal jemand sich die Mühe machen und das alles anpassen.
    Ich brauche das nämlich - ausser mal für KAC überhaupt nicht mehr. Das Zeugs regnet es ja vom Himmel xD
     
    xxl15, kathaö, naranja und 9 anderen gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Da kann ich dir nur zustimmen.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich gebe für den Schrott Geld aus.:D
    Levelabhängiges Wheel fände ich allerdings auch schön.
    Die Begrenzung am Wheel stört mich auch, aber meine Kisten kann ich dennoch auspacken. Muss ich zwischendurch nur die Drehs abdrehen. Das nervt mich auch, weil es mich aus dem *Klick-Trott* beim Öffnen bringt, aber gehen tut das.
     
    Emely104, Barbarossa1, heidoh1012 und 4 anderen gefällt dies.
  9. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ja, so sieht es im Moment wohl aus. Habe heute mal wieder das Wheel angeworfen und konnte auch nur den Kopf schütteln. Die grünen Tickets bringen wie gewohnt Kleinkram, was soll's, nehm' ich mit. Bei den Party Tickets tauchten in der Tat "Gewinne" auf, die m.M. nach dort nichts verloren haben, das ist definitiv schlechter geworden!! Das Spiel büßt für mich regelmäßig das Vergnügen ein, sein Stellenwert rutscht dabei in meiner Liste spassiger Freizeitbeschäftigung weiter nach unten.
     
    naranja, cooley, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  10. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Jepp, das ist schon immer schön, wenn man am Partywheel Marzipan erdreht oder die 345te Schaf-Schererei... :D
     
    roteelster, Mzocker66, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Vielleicht ist das auch nur Ansichtssache. Mein Partwheel hat mir heute ganz viel SuFu, SuDü, SSD, STD und ein paar EH-Coupons beschert. Dazu so viele Ertragsboni, dass ich pro Feld 17 Pflanzen, pro Baum 31 Früchte und pro Stall 8 Tiere erhalte. Gedreht habe ich ca. 150 Mal.
    Was kümmern mich da ein paar nutzlose Ställe und HWP?
     
    pflaumenmousse, Emely104, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Da hast du aber Glück gehabt, würde ich meinen.
    Auch ich habe meine 99 Freidreh heute verdreht und nichts brauchbares bekommen.
    50 Partydreh gestern brachten auch nur GB und viel HWP, die meines Erachtens dort nichts zu suchen haben.
    Sehe ich mal einen Bonus oder pinken Stall, was sehr selten ist,
    dann springt das Rad kurz davor auf Stopp oder überspringt diesen Gewinn.
     
    kathaö, naranja, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ja, heute hatte ich mal Glück, das ist und bleibt eben dem Zufall überlassen.
    Der Gewinn steht ja in dem Moment, in dem man das Rad mit einem Klick startet, schon fest. Ich denke nicht, dass es da Sprünge oder gar Übersprünge gibt.
     
    Apronia gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Eben deshalb, weil er schon feststeht und wohl das rad beim drehen nicht richtig konfiguriert ist, glaube ich sind die hoppler drin.
    man sieht es ja richtig, wenn man mal darauf achtet.
     
    Maroe020206, naranja und Apronia gefällt dies.
  15. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Das "Drehen" ist ja nur eine Animation, wenn es da "holpert", dann kann es an deiner Grafik liegen oder die Internetverbindung ist grad nicht so optimal. Mit dem Gewinn hat das doch aber nichts zu tun, der steht während des "Holperns" doch schon fest. Oder was meinst du mit "nicht richtig konfiguriert"?
     
    Apronia gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Da hast du allerdings recht.
    Viel mir nur eben auf.
     
    Apronia und Flaschenkürbis gefällt dies.
  17. Bea1712

    Bea1712 Nachwuchs-Autor

    das ewige gemecker weil ewas nicht so klappt geht mir sonstwohin
    Wer von euch Meckerern wird gezwungen Farmerama zu spielen?
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lies dir den Thread-Titel durch, dann verstehst du vielleicht, warum *man* hier mäggern, nörgeln und kritisieren darf.
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Keiner wird hier gezwungen, da hast du vollkommen Recht.
    Hier ist der Bereich Lob und Kritik, von daher sind Posts von Usern, die ihren Unmut äußern wollen hier vollkommen in Ordnung.:)
     
    zonkx, cooley und Goolohexe gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    >>>Klick mich<<< [​IMG]
     
    Adlen78, zonkx, Micha220666 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.