Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich glaube eigentlich nicht, daß das vorgesehen ist. Das sind Währungen, die neuere Spieler nach wie vor benötigen zum Freischalten von allem möglichen. Wie so oft war das Konzept nicht zuende gedacht. Oder andersrum: was spielen wir auch so fürchterlich lang dieses Spiel? Ich sehe nicht wirklich, wie das Zeug genutzt werden kann, ohne daß nachrückende Spieler wieder hinterherhecheln. Für mich (!!!) sind das tote Währungen. Ich sammel sie halt, ich leg es nicht drauf an sie zu erspielen weil ich brauch sie nicht. Wenns auf der Insel was neues gibt habe ich den Luxus ohne nachzudenken freischalten zu können. Konnte man doch grad erst beim Krokodil wieder sehen, daß das bei weitem nicht jedem so geht.

Oberschnatter, Gaelis, Andreas111# und 9 anderen gefällt dies.
  2. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Schade, das es bei dem Event Torrausch nur aus einem Acker dropt. Nun denn, gut Ding hat Weile...>:(

Omama00 gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

flora1966, Andreas111#, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  4. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

das was hier geschrieben wird, interessiert BP doch sowieso nicht, sonst wäre schon was passiert..... traurig aber wahr.....

cooley gefällt dies.
  5. rubnitzer

rubnitzer Laufenlerner

und deswegen kann man z.B. das Farm oder Partywheel nicht Levelabhängig gestalten ?
    ich habe inzwischen 1022 gelbe Molkereien und schon zig beim Zug eingetauscht wie auch diverse andere Items die man zu Hauf bekommt

hage56 gefällt dies.
  6. rubnitzer

rubnitzer Laufenlerner

so schauts aus

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Vor langer Zeit, als jm Forum noch ab und zu ein Roter geschrieben hat, hieß es mal, dass levelabhängige Gewinne nicht so einfach zu gestalten seien. Wenn du also einen Vorschlag hast, wie so etwas in einen Uralt-Code integriert werden kann, dann raus damit.

Du hast übrigens einen Doppelpost.

8. rubnitzer

rubnitzer Laufenlerner

Ich soll BigPoints Arbeit machen ? Das sie ja nicht viel auf die Reihe bekommen sieht man ja schon da dran das sie lieber selber einen Flash Launcher entwickeln anstatt das Game auf html umzustellen :D
    des weiteren kann man hier zig Doppel 3 Fach posten es ändert sich wie schätzchen1 geschrieben hat eh nichts

schätzchen1 gefällt dies.
  9. Flaschenkürbis

Na dann, weiterhin viel Spaß.

10. bestens

o_O Es ging um goldene Bananen und Sterne. Was hat das mit deiner Unzufriedenheit mit dem Rad zu tun?

11. Flaschenkürbis

Vielleicht deswegen:

12. bestens

Ah. Danke. Ich hatte auf einen anderen Post reagiert aber das macht ja anscheinend nix

ackerdistel gefällt dies.