Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist sehr lieb von Dir. :inlove: Ich danke Dir für die aufmunternden Worte. ;) :music:

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Micha220666, naranja, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und?
    Haben sie dich naschen lassen?
    Oder frei nach Assauer."Nur gucken, nicht anfassen"?
    Tell us more.

Micha220666, naranja, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

Wie war das 1987 in nen Film?
    Das sagte Baby zu Johnny: "Ich habe eine Wassermelone getragen".xD

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, also mir gefiel das Elexier auch wesentlich besser (und das nicht, weil das Schaf ständig den Kaffee umsonst hatte....). Ja, es stimmt, die Entscheidung ist gefallen - Feedback dazu hat =Aponi= bereits weiterleiten lassen, aber vermutlich wird es nichts an der Entscheidung ändern.

Ich hoffe, ich kriege noch einige zusammen und werde auch noch verschicken was geht...

Schattenspinner und AnnesRanch gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wie immer...alles beim alten...

eleysa01, angelfarm81, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

866 EdL liegen noch im Lager... werden also noch ein paar Level werden.
    Oder lieber warten, spekulieren und hoffen, das die beim G&T mal handelbar sein werden? [​IMG]

Solche Überlegungen steigern meine Vorfreude auf "Phänomenale Melonen [​IMG] " nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
    lippglose und winni8 gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...was aber doch en bissi ne andere Aussage ist als die im Ideenpool, mh?

]Panda[, Schlumpfine-01, isor1966 und 4 anderen gefällt dies.
  9. birgitnrw

birgitnrw Junior Experte

Ich finde es verdammt traurig, dass es niemanden stört wenn man offensichtlich von einem Spieler extrem gestalkt wird. Und das seit Monaten! Auf Markt 7 sehr schön zu sehen.... Mir belibt nichts anderes übrig, als meine Sachen jetzt zu "verschleudern". Mehrere Angebote einzustellen ist absolut unmöglich!

10. =giftig

Gestalkt, aufm Markt? Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand deine Angebote unterbietet. Tja, nur so kann man einigermaßen sicher sein, dass man sein Zeug auch verkauft. Ich bin zwar auch auf Markt 7, aber da ist mir nix aufgefallen. Bin aber auch nicht der aktive Markthändler.

11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, ich muss meine aussage von gestern revidieren... von wegen mich stört hier nichts mehr! Gerade stört mich hier extrem das die TP sich auf 5-7 Std Zeiträume festgefressen haben. Der Programierer scheint da ne leicht sadistische Vorliebe für zu haben und das nervt mich gewaltig....

12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mich stört, dass die Abgaben immer höher werden. Die Tiere können gar nicht so schnell nachproduziert werden, wie sie für ein Event benötigt werden. :(

lippglose, Nunuk, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Forenführung biegt es sich so hin, wie es gerade beliebt und in den Kram paßt:

Tja Schlumpfine-01, nach der Aussage von Aponi und dieser hier, kann man sich selbst ein Bild von der aktuellen "Führungspolitik" machen, die ich so nicht nennen will und von der ich mich entschieden distanziere.

14. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Wenn man alle Events mitmacht, kannst du die gar nicht nachproduzierenxDxDxD. Tiere kannst du dann bald gegen TG kaufen ;):p

lippglose, finner70, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wie jetzt? Zwei Events mit der gleichen Mechanik?? Baue X an, sammel Y und Z ein, vermüller das und gib ihm. :D

Die Fantasie der Eventstricker reißt mich vor Begeisterung schier vom Hocker. :sleepy:-.-

finner70, wisky2170, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit Vorliebe für die 7-Std.-Variante, damit man das Kürbisgeschenk normal nur 2x und w/Laufzeit 5:02 mit Wasser und Dünger nicht 3x nutzen kann...-.-

narzisschen, finner70, vickie61 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Mich stört das die Namen der Events im Kalender, fast nie mehr mit den Namen der Events, die dann tatsächlich erscheinen übereinstimmen. Warum ist das so?-.-

xpowerwomanx, Nunuk, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bedenke doch, da lohnt sich der SD Kauf doch so richtig. Für BP natürlich.
    Höhere TP Anforderungen + längere Anpflanzzeit = BPsche Balance.:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    narzisschen, finner70, Kerstin1957 und 8 anderen gefällt dies.
  19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich gehe davon aus, dass das Arbeitstitel sind. Daher auch meist in englischer Sprache.

finner70, BlackLady1609 und malschauen73 gefällt dies.
  20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Mich stört gewaltig, dass die Abgaben bei Event für arbeitende Spieler nicht mehr "erwirtschaftbar" sind, trotz aller Vorteile, die man ja bereits durch den Einsatz von EG geschaffen hat.
    Passender Weise werden nicht nur Körbe angeboten sondern diesmal auch Bonusboxen und Partytickets, da diese Mengen an TP mit KAC, kleinen Feldern = EH nicht mehr zu schaffen sind.....edit wenn man nicht nach dem BP - Terminplan pflanzen und ernten kann!

Nunuk und Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.