Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist ne Sauerei, ich wäre auch sackig.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie es einen Gewinn geben kann, den es eigentlich, ja anscheinend gar nicht gibt.

Edith sagt: versuch das Zitat zu reparieren.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
    Odzy, Wolf.K., Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Nööööö
    Du willst doch nur, dass ich wegen unqualifizierter Aussagen gesperrt werde.;)
    Obwohl, gibt es noch Sperren im Forum? :music:

Nunuk, -Kafra-, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

endlich erlösung von dem ganzen desaster hier .xDxDxDxD

Nunuk gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...den wird es schon geben aber die Ausführung hapert und das stört in Hamburg wohl keinen...

Wolf.K., Nunuk, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. casmi

-.-

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Angeblich wäre es mir gebucht worden, es ist nur für mich nicht sichtbar. :eek:
    Ich bin ja nun kein Programmiergenie, aber mein simpler Gedanke, das Rezept ist ja nicht kaufbar, vielleicht ist
    dadurch irgendeine Sperre drin, die einfach nur für meinen Account aufgehoben werden müsste.
    Wo ich das PPP-Rezept gewonnen habe, hat es ja auch gefunzt.
    Mich ärgert auch, das grundsätzlich nur obligatorische beruhigende Kommentare kommen, wenn ich das mal wieder
    ins Forum trage. Da beschleicht einen das Gefühl "Scheixxe , die hat das doch noch nicht vergessen." 8)

]Panda[, Frechmaus, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da hast du doch Gewohnheitsrecht :D

*duckundflitz*

]Panda[ gefällt dies.
  8. casmi

Das glaube ich weniger. Dieses Recht haben schon andere für sich beansprucht.:sleepy:

]Panda[ gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu -Kafra-, dieses Rezept ist in Deinem Account, aber für Dich aktuell nicht sichtbar, das liegt nicht daran, dass man Dich vergessen hat, sondern daran, dass es da scheinbar ein technisches Problem gibt. Das ist auch bereits von uns an die Technik gemeldet worden, nur leider können wir nicht sagen, wann es behoben wird, daher hatte ich Dich ja gefragt, ob es ein anderes Rezept gibt, was Du brauchen könntest, denn aktuell können wir da nicht weiterhelfen :(

]Panda[ und cooley gefällt dies.
  10. -Kafra-

Ich weiß ja, das ihr als Mods da nichts beschleunigen könnt, verstehe mich nicht falsch, aber nach einem Monat habe ich
    immer mehr das Gefühl, das sich da bei BP noch nicht mal der Azubi drum kümmert.
    Nein ich möchte kein anderes Rezept, einerseits weil ich alle lohnenden sonst habe und hauptsächlich, weil ich ein furchtbar
    stures Wesen sein kann.

]Panda[, xpowerwomanx, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  11. maik89

...also ich nehme dann den Marabu...:p

-Kafra- gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

8) bist Du etwa auch ein Steinbock :D ? Nein, ich hab Rückmeldung, dass es geprüft wird, aber ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, woran es aktuell liegt.

Dürfte es auch Hirschgulasch sein ? 8)

-robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  13. maik89

...na gut wenn nichts anderes da ist...:):p

tomsaluste und -Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

Neeee, Skorpion. Wir vergessen halt nie was. :pxD

]Panda[, xpowerwomanx, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

dann sind wir schon 2 8) aber wie gesagt, das ist in Arbeit...

]Panda[, cooley und -Kafra- gefällt dies.
  16. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Was mich stört ist über Unterhaltung:

Bitte ändere Deine Signatur, erlaubt sind maximal 4 Zeilen und 2 Leerzeilen. Du hast 6 Zeilen in der Signatur.

Hier der Auszug aus der Boardnetiquette:

Signatur
    Mit Deiner Signatur kannst Du Deinen Postings ein individuelles Profil verleihen. Damit die Übersicht gewahrt bleibt, sollten jedoch einige Regeln beachtet werden: In der Signatur ist max. 1 Banner, bzw. Bild erlaubt. Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein. Falls Du in Platznot gerätst, dann lass einfach einige Grafiken weg. Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen erlaubt. Wichtig: Eine größere Schrift verringert die Anzahl der erlaubten Zeilen!
    Hinweis: Smilies zählen auch als Bild.

Leider ist jetzt der link zu Artios Bruder dem Schredder anheim gefallen....... Super Leistung!

17. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich weiß nicht, was Du willst.
    Der link ist da, erste Zeile.
    Wenn Du etwas Anderes meinst, dann musst Du andere Prioritäten setzen.
    Vielleicht etwas weniger von Dir erzählen, wenn Dir Artios Bruder doch so wichtig ist...

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

ER/Sie hat es nochmal geändert, der Link war kurz weg.

trizi2, Odzy, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was mich gerade massiv stört: Items suchen für WL's. Wieder alles abreißen, um lange aufgestellte Dinger zu finden.-.-

mone-vogt, Sabberline und xpowerwomanx gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich kann für dich suuuuchen :inlove::D

macht mal alle Platz da -.-

Sabberline und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.