was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo schnubs, wenn Du die Wolkenlinie damals nicht erworben hast und sie also nicht in Deinem Account ist, dann wird Dir das Item auch nicht angeboten, weil es ja nur für die Vollendung von Wolkenreihen gilt, wo Jemandem die Items dafür fehlen :(

cooley, schnubs, flora1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist nicht dabei

Ist nicht dabei
    sind 4 WL wo mir kein Item angeboten wird
    WL aber vorhanden
    LG

dekofee50 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest Du einen Blick in die OA werfen... da steht ja genau aufgelistet welche WLs bei diesem Event komplettiert werden können... von den 4 von dir geposteten ist nur eine dabei.. wenn dir die Items nicht zum Verkauf angeboten werden, liegt es nahe, dass Du die Items hast... entweder auf einer "falschen" WL oder im Ziergarten oder auf der Schatzinsel.

flora1966 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

Hallo naranja, schau doch noch einmal in die OA, für welche Wolkenreihen die Items angeboten werden --klick--

CharlyJoe gefällt dies.
  5. naranja

Ich meinte ja nur
    das halt nicht alle WL angeboten werden
    also bei mir nur eine von 5
    Und nein mir fehlt eine Blume
    2 Kastanien
    Wiesen Gaudi 2013 ist auch nicht in der FAQ
    Erntefest 2014 find ich auch nicht in der FAQ
    @96bauerntrampel96 vielleicht findest du sie in der FAQ
    LG
    Edit
    warum wenn schon nicht alle?
    fehlen die wichtige Spieler?
    war bei den letzten auch schon so
    meine WL sind da nie dabei
    warum?

6. SvenBömwöllen

Es werden immer nur bestimmte Items oder bestimmte Wolkenlinien angeboten. Einfach abwarten.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Stimmt... ich hatte nicht auf die Jahreszahl geachtet... macht deinen post aber nur noch unsinniger. Obs dir nu gefällt oder nicht.. es wurden eben nur bestimmte WLs ausgesucht... und da sind ne ganze Menge sinnvoller WLs mit dabei, mit Zeitverkürzung für Ställe, Werkstuben, Zucht... für mehr EP auf Bäume.. und mehr Dropse auf Baha glaub ich auch... von daher find ich die Auswahl garnicht schlecht. Und warum nie "deine" WLs?

Vielleicht weil du nur zu gerne überall losposaunst, dass Du eh nichts kaufst und keine Punkte brauchst 8):p

Hera777, hitman0815, trizi2 und 7 anderen gefällt dies.
  8. naranja

Das glaub ich nun nicht
    ich hatte auch geschrieben das ich beim alten Premium zuschlagen wollte
    und wech war es
    und ich hatte auch 2 Jahre den Eh
    ich geb nur kein Geld aus wenn die Ware nicht stimmt
    Und wie muss man das mit den WL verstehen?
    ach ja meine WL sind zu alt
    verkauft werden nur WL die jünger sind

doch Ausverkauf?
    LG an die Mods und ehemaligen ;)
    So bevor ich mir bespasungs Punkte einfange mach ich ende
    LG

9. 96bauerntrampel96

Genau o_O... deshalb sind auch 2 von den ersten überhaupt erspielbaren WLs mit im Angebot... oh man *facepalm*

beilagenkoch78 gefällt dies.
  10. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ne schätze das ist ein simpler Test, wieviel die Leute kaufen oder eben nicht. Warum nicht ganze WL anbieten auch für die, die damals noch nicht gespielt haben, warum nur ergänzen? Sogar wenn ich die eine oder andere WL nachkaufen wollte, macht das BP nicht, keine Ahnung, was die dabei denken.

naranja gefällt dies.
  11. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Die denken an die Spielbalance, lol

naranja gefällt dies.
  12. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mich stört gewaltig, dass BP hier immer was Neues einführt und man von vornherein schon absehen kann, dass es erstmal neue Pannen und Probleme gibt. Leute von BP - seid Ihr mit eurem Job so überfordert?

13. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo Sven,
    erstmal vielen Dank für Dein Feedback.

Ja, dass habe ich natürlich schon verstanden bezgl. den WL`s, dass nur jene Spieler, die eine WL eröffnet hatten, diese auch zum Kauf angeboten bekommen!
    Dennoch stört es mich überaus, mächtig, gewaltig, sehr doll, dass nicht einfach allen Spielern sämtliche Item`s, einmal kaufen können.
    Wie bereits erwähnt, die Amorkanone suche ich schon, sehr lange.
    Lese dann, dass Spieler mit einer unvollständigen WL diese kaufen können, ich ohne die WL jedoch nicht :cry:

Ich hätte es einfach toll gefunden, wenn für alle und Jedermann/Frau einmalig die Item`s käuflich gewesen wären.
    Da ist auch alles korrekt beschrieben in der Ankündigung. BP hat ebenso auch nichts, quasi "Falsch" gemacht, da schreibt einfach ein kleiner Neidhammel, der überaus gerne, dass Amorgeschoss gehabt hätte xD dass war`s was mich stört!

VG, schnubs

nehu46 und shorty71 gefällt dies.
  14. beate2903

beate2903 Forenprofi

das Event finde dich toll ,nur habe ich noch nie Mietschulden gehabt :oops:

keki6464 und Angelika3056 gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Neben vielen anderen Dingen stört mich grade mal wieder, wie BP mit zahlenden Kunden umgeht.

Da kaufen sich heute eine Menge Spieler das neue Premium für 7,99 Euro.
    Das u.a. 5 zusätzliche Eventpflanzen enthält/enthalten soll.

Aber sie bekommen sie nicht.

Auf Nachfrage läßt BP ausrichten, daß das neue Premium ja erst nach Eventbeginn gekauft wurde. Und die zusätzlichen Pflanzen ja *bei Eventbeginn* gebucht werden.
    o_O

Es tut mir leid, aber für sowas fehlt mir jegliches Verständnis.

Wenn das programmiertechnisch nicht nachträglich mehr funktioniert, dann hätten sie das neue Premium halt gestern schon einspielen sollen (wäre sowieso besser gewesen, wie man gesehen hat).

Oder ich lasse verdammtnochmal ein Script laufen, daß allen, die heute gekauft haben, diese 5 Pflanzen nachbucht.

Die Leute konnten doch nicht vor Eventbeginn kaufen.

Wieso wird sich da wieder angestellt wegen 5 gammliger Eventpflanzen?

Ich werde diese Denke nie begreifen.

Und nur für den Fall, daß jetzt jemand kommt und meint, daß diese 5 Pflanzen ja nu nich so wichtig sind -
    Sie sind Bestandteil dieses großartigen neuen Premiums, das für echtes Geld gekauft wurde.

Hier wird wirklich gegen die Wand gefahren, was nur eben geht.-.-
    Und der Begriff *Kundenpflege* ist ein Fremdwort.

Edit fügt zum besseren Verständnis noch an, daß dufti dieses Wunderpremium nicht gekauft hat, also nicht aus eigenem Interesse geschrieben hat.
    Danke.

16. evemarie1948

evemarie1948 Forenbewohner

bin auch diesesmal am überlegen das Event zu spielen nur weil ich Futter nachmache habe ich Mietschulden von --700 das kann doch nicht die Idee sein von BP , wie soll das denn aufgeholt werden ?

LG evemarie1948

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mensch, das ist nur ein Gag.
    Steht nun inzwischen auch ca. 1 Mio mal im Forum.

ekazip, schnubs, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Wenn du über den Event-Button in die Mühle gehst, erhöhen sich deine Mietschulden nicht.

19. michael1704

michael1704 Forenanwärter

...ich hatte auch noch nie Mietschulden. Kameraden, das ist ein "Event". Unabhängig davon werdet Ihr für euer Spiel nie Mietschulden haben. Entweder spielen oder ? Von nix kommt nix...

20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

"seufz" :sleepy:
    Ich bewundere dich, dufti....du wirst nie müde an BP zu appellieren, nützen tut es allerdings nichts . Etwas anderes, als den ausgestreckten Mittelfinger wirst du von BP nicht bekommen. Schade um deine gut gewählten Worte...:(

Die Schulden bei BP wirst du nie wieder los.....nie wieder. 8)

flora1966, keki6464, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.