was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mich stört, daß im forum manchmal sehr humorlos reagiert wird.

Ab und zu braucht User in bestimmten Situationen auch einfach mal ein Ventil und sei es durch Blödfug.

Fingerspitzengefühl?

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen Nachbarthread Du meinst... denke aber
    wer in dem angepinnten Thread über die Gedenken an die Schicksale so vieler Menschen liest...
    dem wird plötzlich bewusst... wie lächerlich doch ein Thread ist, der von "Störungen" in einem Spiel gespeist wird.

...ist Humor nicht das, worüber man lachen kann - doch manche Menschen gar nicht wissen wie man lacht...?

Also ich verstehe durchaus, was Humor ist und kann auch damit umgehen...aber ich kann auch verstehen wenn Menschen so
    verbittert sind, dass sie nicht jedes Problem mit Humor lösen wollen bzw. nicht können.

-TiDi- und LadyArkasha gefällt dies.
  3. duftziege

Ich sehe jetzt ein, warum Nietzsche aphoristisch schrieb: Wer keinen Zusammenhang mehr sieht, keine Systematik, kann nur noch episodisch verfahren.

Gottfried Benn

@cooley
    Um dich ging es ausnahmsweise grad nicht.
    Das ist nicht böse gemeint. Aber ich denke, Du hast nur selektiv meinen und Fridolinas Post gelesen. Und somit nicht erfaßt, worum es ging.
    Das obige Zitat bezieht sich allerdings auch nicht auf Dich.

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

@cooley, ich meinte den Thread *Heute war kein guter Farmtag* (die Nachbarschaft erschließt sich sicher bei näherer Betrachtung- und wenn nicht- dann halt nicht.

Und wenn Du diesen Thread hier als lächerlich ansiehst, wüsste ich gerne, warum Du hier schreibst.

xpowerwomanx gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Grundsätzlich stört es mich, wenn boshafte Multi-Accountler mit ungeklärter Loyalität (eigene Rechnung? fremde?) ein Forum rocken, sowie Freund (hahaha!) und Feind foppen. [​IMG]

6. duftziege

Das hab ich nu gar nich verstanden.
    Meinst du Identität?
    Verstehs trotzdem nich.
    Aber egal.
    Schöne Woche

AnnesRanch gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die unterschiedliche Moderation
    zb bei einigen werden Bilder entfernt die 5 Pixel zu breit sind
    andere Moderatoren machen sich die Arbeit und passen es an
    das Moderatoren zu große Bilder Zitieren und sie auch bei Nachfrage nicht entfernen
    das bei manche Spieler ab den 11 Bild oder auch Zeichen diese entfernt werden bei anderen geduldet wird.
    Manche ständig OT schreiben dürfen andere sofort gesperrte werden.
    Das manche Spieler meinen ihre Meinung Spiel Art die einzig richtige ist.
    das die FAQs und Arbeit der Progs immer schlechter wird
    Ein Fehler wird bearbeitet ein neuer mit reingebracht.
    :music::music:

finner70, trinchen007 und keki6464 gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zum 1ten Teil:
    Den Thread an sich, finde ich nicht lächerlich, allerdings wie wichtig es manche User einschätzen was sie als störend empfinden,
    im Gegensatz zu menschlichen Schicksalen.

Zum 2ten Teil:
    Aus dem gleichen Grund wie Du und jeder andere der hier tippt: Weil ich meine persönliche Meinung schreiben will.

finner70 und LadyArkasha gefällt dies.
  9. suffi86

suffi86 Junior Experte

Mich stört, wenn anderen vorgeschrieben wird, was sie denken, fühlen oder tun sollen...
    :eek:

naranja, finner70, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, vielleicht solltet Ihr einmal durchatmen und nen Kaffee trinken. Klärt das bitte ingame, wenn Ihr ein Problem miteinander habt. Jeder hat seine Sichtweise und kann diese hier auch schreiben denke ich, aber das muss nicht in Streit ausarten.

Wünsche Euch noch nen schönen Tag :)

flora1966, -TiDi-, *Nikolaus* und 5 anderen gefällt dies.
  11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

-TiDi- und Huhn1962 gefällt dies.
  12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Was mich heute Morgen stört....
    das BP Doppel- Events bringt und sie nicht technisch ( Server ) danach ausrichtet.
    Es hing an allen Ecken und Enden.
    Ich mag , wenn man Events auswählen kann, aber nicht wenn man zu viele Event miteinander laufen lässt, so das sie sich gegenseitig behindern, ob man diese mitspielt oder auch nicht, man hat dann keine Wahl.

Obwohl ich den Event erfolgreich bestritten habe, wir der aber immer noch in meiner Eventuhr angezeigt.
    War das nicht mal so, dass wenn man einen Event erfolgreich beendet hat, was der Event aus der Uhr verschwunden???
    War doch so....jetzt widder net

Das ich über 2445 Purpurschnecken übrig habe und der Event geht noch drei Tage.
    Ich hätte es genau anders herum gemacht, den Fußball Event...der viel zeitaufwändiger war, den hätte ich 6 Tage laufen lassen und diesen Galaktischen Event....den hätte ich auf 3 Tage gesetzt, Zeitgleich mit dem BBD.

Das ich gerne ab und an, mehr Platz hätte.
    Da können sich jetzt widder welche aufblasen, iss mir egal, das ist und bleibt meine Meinung,
    ab und an, wäre es schon von Vorteil, eine Fläche mehr zu schalten zu können.

So ich glaube das wars...
    VG tine

Mathilda161 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die events, welche nur über den eventbuton und nicht über die farmhalle gespielt werden, verschwinden nach beenden aus dem buton;)

trinchen007 gefällt dies.
  14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

EDIT SvenBömwöllen: Zitat entfernt

Was möchtest du denn damit sagen? Das du gegen mehrfach ACC bist?
    Will dich nicht verärgern, aber so ganz verstehe ich das gerade nicht.

Du kannst demjenigen doch ingame schreiben, was du dazu denkst.
    Da ist ein Austausch dazu einfacher und direkter.

15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Eulenpost hier einzustellen finde ich unterste Schublade

ich kann zwar auch nicht nachvollziehen, warum man nicht mit seinem allgemein bekannten account spielt, aber das muss und darf auch jeder für sich entscheiden...

ekazip gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, ich hab hier gewischt, denn das Veröffentlichen von Ingame-Nachrichten ist nicht gestattet. Wenn Ihr was zu klären habt, dann macht das bitte untereinander aus.

Engelchen-Chrissi, -TiDi- und maspie gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Na klar... verstehe ich schon.... is natürlich schwierig, wenn Frau nicht weiss, mit WEM Sie was klären wollen würde, da sich das Gegenüber im *anonymisiertenDadarfichseinDank11undneunzigmöglichenAccounts*befindet-.- *richtigsauerbin

edit:
    Ich hatte die Absender entfernt?... wo ist das Problem?
    Wenn jemand im Forum seine Meinung vertreten möchte - *aufmischen *will/möchte... warum traut er sich das nicht unter dem bekannten Nick?
    Ich sag dann schon mal bye bye... so viele Tritte gegen das Schienbein setzen mich o_O.o. (out of order)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich finde, dass du Vertrauen missbrauchst und dich damit auf die gleiche, oder eine ähnliche Stufe stellst
    ich mag diese albernen "mit dem 2. Account posten" Spielchen zwar auch nicht, aber das muss jeder selbst wissen

und ich frage mich, ob du die Eule ebenfalls eingestellt hättest,
    wenn er/sie sich geoutet hätte, um hier aller Welt den/die Übeltäter/-in zu präsentieren

zum Aufmischen braucht es übrigens auch immer die, die sich aufmischen lassen 8)

OmaMolly gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ach bitte... nu verwirr mich doch nicht vollends - WELCHES!!?? Vertrauen??!! ... wenn jemand mit seinem zigsten Account rumtrollt ... zu feige ist, sich zu offenbaren... mir (mit Gisbornes -gisis- Worten): an die Stelzen pullert... ich missbrauche Vertrauen?! ... oh weia.... ich könnte so viel Spass haben mit meinen anderen Accounts-.-

Unkrautvernichter und xpowerwomanx gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

moinmoin verzeih aber du steigerst dich da in was rein...seit ja nun wohl Wochen...ist es das wert?

Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.