was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mich stört, dass das neue Nachbarschaftsgeschenk wieder nicht für WLs nutzbar ist... hatte mich schon gefreut diese hübsche Kanone auf einigen WLs zu platzieren und dafür einige Wassertanks auszusortieren -.-

edit:

nicht
    hinzugefügt, da verloren gegangen

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hilf mir mal auf die Sprünge, was für ein neues Nachbarschaftsgeschenk? Wieso stört dich das es dann auf die WL geht, wenn du dafür Wassertanks aussortieren möchtest?.

Edith sagt: Nachbarschaftsgeschenk gefunden, Rest ist auch geklärt.

flora1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Sorry :sleepy:...ich hatte Tastaturprobleme und in dem Kuddelmuddel ist mir das "nicht" abhanden gekommen :oops:xD... ich füge es gleich wieder ein ;) - Danke! :)

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Die Frage ist schon weitergegeben worden von uns, da aktuell dort auch keine einheitliche Linie ist, manche lassen sich auf die Wolke setzen und manche nicht. Was dabei rumkommt, kann ich aktuell nicht sagen.

Edith sagt noch, dass sie sich über die Kanonen freut :D

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

hu hu Edith :inlove:8):D

mich stört ... das ich bei diesem Wetter Urlaub habe:cry:

roteelster gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Mich stört gerade das ich einen Stall bauen wollte und keine Bretter da sind :eek::wuerg:

finner70, Amazone1, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Dann hoffe ich mal auf einen Sinneswandel, danke ;)

8. yammis

yammis Foren-Herzog

Da hoffe ich doch mal sehr mit dir.

Habe so schöne WL mit Kanonen, da hätten noch so 2-3 Neue Platz.

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so ein geiles Spiel wird hier voll an die Wand gefahren....die haben mal den Award gewonnen !!!!...EDIT SvenBömwöllen: Unangemessen...zahle oder Du trittst hier auf der Stelle...ich wünsche mir das ich hier ohne Kaufoption weiter komme...ich wünsche mir das ich hier auch mit spielerischen Mitteln weiter komme...ich wünsche mir das diese Eventorgien endlich ein Ende finden...ich wünsche mir wieder Unkraut auf den Feldern(das war ne Herausforderung)...ich wünsche mir das Events das sind das sie mal waren und nicht der Geldbeutel entscheidet...ich wünsche mir hier Moderatoren denen das abwürgen berechtigter Kritik untersagt wird...ich wünsche mir das hier ellenlange Fehler endlich beseitigt werden...ich wünsche mir nun nach etlichen Jahren ein fehlerfreies Spiel...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2017
  10. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Das fett markierte empfinde ich als nicht besonders freundlich ... um es mal vorsichtig auszudrücken.

Aber auch sonst bin ich durchgehend nicht deiner Meinung. Das Spiel hat gerade in letzter Zeit einiges Positives zu bieten.
    Schon die Preise beim Farmwheel sind um einiges besser geworden. Und nie hatte ich mehr Drehs als in den letzten Monaten.
    Früher habe ich schon mal die Partytickets gekauft. Brauche ich nicht mehr, sie sammeln sich mittlerweile auch so an.

Events schaffe ich grundsätzlich ohne zusätzlichen EG-Einsatz. Lediglich für den Erntehelfer gebe ich gerne Geld aus.
    Und die "Eventorgien" sind ein Angebot, das man annehmen kann, aber nicht muss.

Wenn man das "Haben-wollen-Gen" selbst nicht im Griff hat ist es unfair, BP dafür die Schuld zu geben.
    Aldi und Co sind ja auch nicht Schuld, wenn mein Einkaufswagen mal wieder voll aus dem Laden gefahren wird ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2017
  11. maik89

...ich stehe zu meiner Aussage....ich habe mich direkt geäußert und war bestimmt nicht unfreundlich....also lege mir hier nicht ungebrütette Eier ins Nest...was Du als nicht nett empfindest ist Deine Wahrnehmung aber nicht meine...so und jetzt habe ich mich mal auch vorsichtig ausgedrückt....

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Da musst du etwas falsch verstanden haben . Ich bin auch nicht schuld wenn es regnet . Muss aber mit den Konsequenzen leben .

spieleteufel1212, AnnesRanch und maik89 gefällt dies.
  13. Greeny11

Eleysa, ich erkläre dir doch gerne, wie ich das verstanden und gemeint habe.

Was du nun mit deinem Regen-Beispiel meinst erschließt sich mir nicht, aber das macht nix ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Trotzdem dürfen sich Menschen doch wünschen , was sie vermissen und weswegen sie das Spiel vor langer Zeit angefangen haben zu spielen .Maik beanstandet Einiges was früher hier im Spiel nicht war . Und mir erschließt sich nicht was Maiks Wünsche mit dem Einkaufswagen beim Aldi und dem Haben-Wollen-Gen zu tun haben . Da müsstest du eigentlich mMn das an BP richten . Die wollen doch den Einkaufswagen voll machen oder ? ;)
    Edit : ein Wort ergänzt

spieleteufel1212 und maik89 gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

Moin, Wünsche kann man immer äußern, ohne Frage (aber die Bezeichnung der Fremdlinge muss nicht sein). Jeder sieht auch die Events in einem anderen Licht, der eine freut sich über Abwechslung, der andere möchte endlich mal wieder ruhig farmen. Und das kann auch ruhig geäußert werden, also lasst einfach die Meinung von Jemandem stehen.

cooley, CharlyJoe, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Greeny11

Aber selbstverständlich darf sich Maik das Unkraut auf den Feldern zurück wünschen und weniger Events, weniger moderative Eingriff (wobei ich in diesem Punkt ganz seiner Meinung bin), weniger Fehler im Spiel (auch da hat er meine Zustimmung), weniger Kaufaktionen und vieles mehr. Wünsche kann jeder immer haben. Nur mit der Erfüllung, da haperts nun mal.

Ich verstehe allerdings auch, dass BP eine Firma ist, die Geld verdienen will und muss. Sonst geht hier nämlich schnell das Licht aus.

Und Fakt ist nun mal, dass nicht alle die gleichen Wünsche haben. Ich z.B. wünsche mir oft ein wenig Toleranz ...

]Panda[, cooley, nehu46 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ui, es geht mal wieder hoch her hier.
    Also: die rasche Abfolge von Events, ja teilweise parallele Implementierung, gefällt mir überhaupt nicht.
    Es kann ja sein, dass die Argumentation von BP hinsichtlich der "Dynamisierung" des Spiels bei einigen greift; ich persönlich fühle mich mittlerweile überfordert.
    Und auch den in Bündeln kommenden, sich teilweise mit Events widersprechenden Angeboten kann ich (immer noch) nichts abgewinnen. Nach wie vor bin ich für eine Entschleunigung des Spiels. Nach wie vor meine ich, dass weniger, aber bessere Angebote mehr Umsatz bringen würden als dieser Wust von Optionen, der mich veranlasst, mir die einzelnen Sachen nicht mal anzusehen. Und dann ärgere ich mich, wenn ich so einen völlig blödsinnigen Mega-EP-1/8-Tag übersehe ... und BP hat nix daran verdient. Hätten sie aber, wenn so was nicht völlig untergehen würde.

Grüße

keki6464, .Mimchen., xpowerwomanx und 12 anderen gefällt dies.
  18. maik89

...warum nicht...?.....haben wir hier ne Zensur ?.....ist das anstößig ?.....

19. SvenBömwöllen

ja ist es maik, und das weißt Du auch, denke ich.

]Panda[, cooley, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Greeny11

Da fehlte definitiv die Vorlaufzeit. Diese Mega-EP-Stunden hat man nur sehen können, wenn man tagsüber mehrfach ins Forum kommt, was für die meisten Arbeitnehmer nun mal unmöglich ist. Vielleicht hab BP ja daraus gelernt für die Zukunft ... da hab ich allerdings meine Zweifel 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.