was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...nö...ich habe mir nichts vorzuwerfen....das schlechte Gewissen willst Du mir hier jetzt eintrichtern...no go.....

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich hatte an dem Tag übrigens frei, aber eben was anderes zu tun.
    Und ja: wie ich schon mal schrieb, hoffe ich für BP und uns Spieler, dass solche Aktionen derart in die Hose gehen, dass BP davon Abstand nimmt.

Grüße

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also ich finde wir unterhalten uns hier ganz ruhig . Natürlich hat jeder von uns eine andere Meinung . Ich bin auch mit einigen Sachen hier im Spiel überfordert oder auch nicht einverstanden . Fragt mich jemand nach meiner Meinung ? Nein.. Ich komme mir hier manchmal wie auf der A27 vor , ohne speed limit . Bei 260 schießen mir irgend welche Angebote und Aktionen um die Ohren , die kurz davor angekündigt werden . Und ich sie nicht wahrnehmen kann , weil ich sie nicht mitbekommen habe. LG

unlimitedmagic und schlewi gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ach nö, damit sollst Du nun wirklich nicht rumlaufen, damit schläft es sich schlecht, also schnaufen wir einfach durch^^

hatten wir ja schon kurz nach Erscheinen geschrieben, das war sehr sehr kurzfristig, selbst für uns

]Panda[, cooley, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Einerseits wird sich beschwert, dass es zuviele Kaufangebote gibt und man nur noch kaufen soll... und dann beschwert man sich andererseits, weil man mal ein Mega-EP-Angebot verpasst/verpassen könnte? Muss man nicht verstehen, oder?

6. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Dann hoffe ich, es war etwas besseres/schöneres ;)

Da die meisten der Angebote gewollt an mir vorbei ziehen ist mein Ärger darüber natürlich nicht so groß, ich versteh allerdings gut, dass es dir als EP-Jäger schon sauer aufstoßen konnte.
    Andererseits bin ich mir sicher, dass sich so was in naher Zukunft mit hoffentlich mehr Vorlaufzeit wiederholen wird.

Sven, ich bin mir sicher, dass dir/euch da keiner einen Vorwurf macht. Ihr könnt nur weiter geben, was ihr von BP bekommt. :)

]Panda[, BlackLady1609, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

Na ja, hätte es eine gewisse Vorlaufzeit gegeben, wie @Greeny11 schrieb, hätte ich mich, da ich ja frei hatte, darauf eingerichtet.
    Konnte ich aber nicht. Ergebnis: ich weniger EP, BP weniger Geld.

Kannste von ausgehen. :)

Grüße

8. 96bauerntrampel96

Ja, und? Ich sehe da immernoch kein wirkliches Problem... früher gab es nen Mega-EP höchstens einmal im Monat... mittlerweile wird schon teilweise 2 mal im Monat einer angeboten... wo ist das Problem, jetzt eiiiiinmal nicht gekauft zu haben? Geht die Welt unter? Es ist mir zu hoch... das grenzt schon an - nein, sag ich nicht -

Nochmal.. gerade Du moserst hier ständig über die Kaufangebote... aber wahrscheinlich auch nur, weil es keine Mega-EP-Tage/Stunden sind...

Es ging hier gerade weniger um Körbchenkaufen... sondern hauptsächlich um den dusseligen Mega-EP-Tag

Die Boxen fand ich nicht verkehrt... das Item war das Lockmittel... ist klar... aber für jemanden der sich den Eventstart etwas erleichtern möchte... oder ein paar zusätzliche Dropse darüber abstauben kann, wenn er sonst eher Dropsprobleme hat... für 2 TG/Box.. von mir ein Daumen hoch.

9. schlewi

Nicht ganz ;)
    Na klar ist der Mega-EP-Tag einer der wenigen Angebote, die ich tatsächlich wahrnehme. Insofern hast Du recht: es ärgert mich ein klein wenig, dass ich die Gelegenheit nicht wahrnehmen konnte. Auf der anderen Seite: müssen Angebote seitens BP denn so gestaltet werden ? Ich meine nicht.

Grüße

CharlyJoe und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Weißt Du... wenn ich der Meinung bin, es gibt zuviele Angebote an "sinnlosem" und "sinnvollerem" Kram... dann können die ihre Angebote gestalten und schalten wie sie möchten.. das belastet mich dann doch nicht... dann nehme ich das wahr, was ich wahrnehmen möchte und wahrnehmen kann... und wenn ich etwas mal nicht wahrnehmen kann - wie so einen Mega-Dingsbums - dann freu ich mich, weil Geld gespart :music: - da würde mich ein verpasster Monats-EH im Angebot aber tausendmal mehr stören, als ein paar läppsche Mehr-EPs

11. schlewi

Und so spielt eben jeder sein Spiel. Den Monats-EH habe ich übrigens auch verpasst. Aber ich habe noch Coupons, also ist das nicht so schlimm. Da stören mich die EP schon mehr.
    Sicherlich versucht BP, durch die verschiedenartigen Angebote, einen möglichst breiten Ausschnitt von Spielern zu erreichen.
    Aber erschlagen fühle ich mich an manchen Tagen doch davon ...

Grüße

12. Greeny11

Und somit liefert ihr beiden gerade wieder ein schönes Beispiel dafür, dass jedes Angebot (mit seitens BP) geplant langer Vorlaufzeit seine Berechtigung hat ;)

Und für jeden gilt: kann man annehmen ... muß man aber nicht.

Was mich gerade stört, liebe Mona, dass doch der ein oder andere Beitrag kommentarlos gelöscht wurde.
    Also ich hab mich deswegen garantiert nicht beschwert, XY sicherlich auch nicht, anstößig oder so wars auch nicht. Also warum?

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

nein, denn Du hast einen Hinweis bekommen. Wenn ich einen Post lösche, den Jemand zitiert und darauf eine Antwort gibt, dann lösche ich die Antwort auch, macht sonst keinen Sinn. Und in der Regel (es sei denn, mein Finger sind schneller als gewollt) gibt es dazu auch einen Hinweis von mir. :)

Edith merkt noch an, dass auch User Beiträge löschen ...

Stimmt, mich nervt es immer gewaltig wenn ich zu schusselig bin, das Mühlenabo zu kaufen -.-

CharlyJoe, Greeny11 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Irgendwie frag ich mich, warum du dir das Farmleben so schwer machst?
    Spiel nur die Events mit, die dich ansprechen. Kauf nur das, was du willst.
    Spiel dein Spiel.
    Du bestimmst doch auf deiner Farm.
    Was andere auf ihrer Farm machen, hat doch für deine Farm keine Gewichtung.
    Du willst keine neuen Tiere oder Bäume? Dann kauf sie nicht.
    Lass' dein Portjuchhee einfach zu. Stört doch keinen.

Rückwärts gehts hier im Spiel nicht. Unkraut kommt nicht wieder.
    Für mich war auch Unkraut keine Herausforderung mehr, schon lange nicht.
    Regen war eine Herausforderung.

Ellenlange Fehler sehe ich hier im Spiel auch nicht.
    Das Spiel läuft bei mir fehlerfrei.
    Wenn auch einiges zu wünschen übrig lässt.
    Wie der Baumeister, Upgrades Ställe /Bäume setzen usw.
    Das sind für mich wünschenswerte Dinge, die geändert werden dürfen.

Alles andere in Deinem Post spricht von großem Frust.
    Schieb den Frust zur Seite, spiel dein Spiel, setz dir neue Ziele, dann hast du auch Spaß an deiner Farm.

Lass dich doch durch die Kaufangebote nicht runterziehen. Was du nicht heute hast, hast du dann morgen. Na und ?

Wenn man das aufs Leben ummünzen würde, müsste jeder todunglücklich sein, über das, was er sich nicht leisten kann und nicht haben kann.
    Schau nicht auf den Nachbarn, schau auf dich, was du hast und erfreu dich dran.
    Es gibt immer jemanden , dem es sehr viel schlechter geht.

]Panda[, maspie, cooley und 15 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

Willkommen im Club !
    Jetzt, wo Du es schreibst ...

Grüße

CharlyJoe und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh ja, dass mit den Mühlenabo kenne ich auch zu gut. :oops:

BlackLady1609, unlimitedmagic und eleysa01 gefällt dies.
  17. Greeny11

Das war dann ein Sammelhinweis, damit kann ich gut leben ... und mit der Edith selbstverständlich auch ;)

Mühlenabo hab ich noch nie verpaßt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden xD

CharlyJoe und schlewi gefällt dies.
  18. schlewi

Ach ja. Was war das früher mal was von gemütlich.
    Will ich die Zeiten zurück ? Manchmal ja.
    Auf der anderen Seite wären andere und ich nicht so weit wie jetzt.
    Aber: mich stört die zunehmende Geschwindigkeit des Spiels. Es fehlt - irgendwie - die Möglichkeit, entspannt zu spielen.
    Nun ist es ja die Entscheidung jedes Spielers, wie er spielt.
    Aber das Spiel an sich ist schon sehr zeit- und geldintensiv geworden. Man muß das aber nicht machen.

Wird so sein. Garantiert. 5 Minuten Mühlenabo - und Du sitzt gerade auf´m Klo. xD

Grüße

keki6464, .Mimchen., käferchen7 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Greeny11

xDxDxD

Und du machst jetzt meinen Bildschirm sauber xD

käferchen7, supernova und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

cooley, BlackLady1609, supernova und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.