was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast ernsthaft gezählt? :eek:

Ich trau mich nicht :oops:

Sarantino, Wurzelsepp77, Eketh und 4 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, ist von uns weitergegeben worden, ob sich was ändert können wir allerdings nicht sagen, da heißt es abwarten.

ich freu mich auch auf Giesela :inlove:

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin mal schnell losgeflitzt zählen, bei mir treiben sich noch 83 Quest, die mehr oder weniger angefangen sind, in der Farmhalle rum. Davon viele Zuchtquest und diese Gruselquest. Von den "Neusten", die die ich nicht erledigen kann, weil irgendwas fehlt (trotzt gekaufter Rätselbäume und Rätselställe), was auch knapp auf den Markt ist.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Klar, schätzen kann ich nicht so gut. Immerhin 128 (wenn ich mich nicht verzählt habe) erledigte Quests *stolzbin*.

Da die Giraffe ein Rätselstall ist, kann ich mich noch nicht freuen, denn aus Prinzip kaufe ich schon lange keine TG-Ställe mehr. Bis jetzt ist noch jeder Stall auf irgendeinen erspielbaren Weg früher oder später auf meine Farm gekommen.

5. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Mal abgesehen von den mickrigen Belohnungen finde ich es ziemlich gedankenlos hohe Abgaben an Elefanten zu fordern, wenn demnächst ja die Elefantenzucht eingeführt wird.
    Und das Argument, dass es ja ein Dauerquest ist, zieht nicht, denn jede Zucht ist inzwischen auch ein Dauerquest, also werde ich über einen langen Zeitraum Elefanten brauchen (wenn ich denn überhaupt züchte).
    Und wann soll man die denn noch produzieren, wenn man ständig die Flächen für TP braucht.

Für mich bedeutet das schon seit einiger Zeit - Prioritäten setzen.
    Zucht - nicht mehr so aktiv wie früher, denn auch hier sind die Belohnungen ziemlich zurückgegangen
    Events mit TP - ganz locker soweit ich ohne Stress komme und auch nur auf wenigen Flächen, die ich nicht für die Bestandsauffüllung brauche.

Ich würde auch gern die Quests, die ich nicht erfüllen will, zumindest in einen "Papierkorb" schieben können, wenn ich sie schon nicht löschen kann.
    Das wäre doch vielleicht auch für BP interessant um zu sehen, was die Spieler nicht wollen.

kitty1264, flora1966, Sarantino und 4 anderen gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Würde mir auch gefallen. Ich mache die auch nur, damit die nicht ewig stehen bleiben.
    Ich finde verständlich, wenn man bei Quests kein Plus macht. Aber es sollten wenigstens am Ende "besondere Gewinne" zu bekommen sein.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

62 offene Quest, habe jetzt tatsächlich auch gezählt, davon wird der größte Teil auch offen bleiben.

Odzy und Tigerfrau51 gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte man die unliebsamen Quest nicht gleich löschen können, sondern in einen Ordner verschieben können. Löschen hat so was endgültiges.

9. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

nun, wenn sie Halsweh hat, soll sie sich ne Handtasche kaufen oder Schuhe. Hab irgendwo gelesen, das hilft gegen Halsweh xD
    Meine Papageier bleiben sicher auch im Stall :(

Sarantino gefällt dies.
  10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das stimmt. Das kann man ja mit einer Funktion zum ausblenden umsetzen. (Und eine Auswahl die "Ausgeblendeten" anzuzeigen.

xpowerwomanx, Sarantino und CharlyJoe gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab mich überwunden...106 offene Quests sind in der Farmhalle... davon sind 30 in den Favoriten, da sie immer mal wieder durchgeguckt und bedient werden... von den übrigen 76 Stück werden viele dort festrosten, weil sie entweder nie erfüllt werden können (diverse Zuchtquests)... oder ich sie nicht erfüllen will (Der Speicherhallenkram, diverse Zeitquests).

Wurzelsepp77, flora1966 und Sarantino gefällt dies.
  12. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Die unterirdischen Belohnungen bei den Quest stören mich auch gewaltig.
    Bei mir sind es bis jetzt 97 offene Quest die ich mit Sicherheit nicht erledigen werde.
    Eine Löschfunktion, um sie verschwinden zu lassen, würde ich sehr begrüßen

13. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Folgendes stört mich ganz gewaltig:

Die "Belohnungen" dieser neuen Giraffenquest sind ein Hohn; vollkommen undiskutabel.
    Leider wieder einmal ein erneuter Beweis, dass sich die Zusammensteller einer Quest (als "Macher oder "Gestalter o.ä." kann ich die ja nun wirklich nicht bezeichnen) Null mit der Farmerama-Spielmaterie auskennen.

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Tja... so war mein Vorschlag damals eig. auch gemeint: https://board-de.farmerama.com/inde...-für-die-farmhallen-quests.16227/#post-412831

aber gut... immerhin gab es 'ne annehmbare Sortiermöglichkeit und die Favoriten; ein Archiv f. unliebsame Quests wäre mir aber bedeutend lieber gewesen, da ja nun mal abzusehen war, dass die Quests nicht weniger, sondern Neue im *Dutzend billiger* einfliegen würden (was ja auch der Fall ist):sleepy:
    -hier sind es akt. auch um 70 unerledigte:sleepy:

CharlyJoe und cooley gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei mir stehen 58 erledigte Quest's den 131 "begonnenen" gegenüber.(wenn ich mich nicht verzählt habe)

Ob die unerledigten nun löschbar bzw. nicht sichtbar wären... mir vollkommen wurscht - ich nehm die, so oder so nicht zur Kenntnis
    - da fehlt einfach der Anreiz!

Es gibt Unternehmen - die belohnen die Zugehörigkeitstreue ihrer Mitglieder... für die sogenannten "Macher" von BP, ja mal
    ein Gedanke zum Nachdenken.

]Panda[ gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bin auch der Meinung dass für so viel teuer erwirtschaftetet Tiere zumindest als Belohnung ein Giraffenstall
    bei rausspringen sollte und zwar nicht als "eventuell und vielleicht" durch einen Rätselstall sondern als
    real existierend. Diese momentanen Belohnungen im Vergleich zum sehr teuren Einsatz sind echt unverschämt.

17. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Habe aufgehört die unerledigten Quest zu zählen, werden aber immer mehr. LG

narzisschen und Tigerfrau51 gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich erfülle schon seit 1-2 Jahren keine Quests mehr - wozu ?

Ich guck einfach garnicht mehr rein, dann stört mich auch nix ...

Limette

19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

106 offene Quests. Sogar ein paar ganz uralte wie z.B: Party im Paradies und Zuchtwettbewerb.​
    Richtig. Ich guck noch nicht mal in die OA mehr rein, wenn ich schon das Wort Quest lese. Kein Anreiz. Für Verlustgeschäfte bin ich nicht zu haben, das kaufmännische Denken verhindert dies, auch wenn es nur ein Spiel ist. Es entspricht nicht meiner Logik.​
    Sehe ich genau so.​

]Panda[, schlewi, spieleteufel1212 und 5 anderen gefällt dies.
  20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

es gibt doch besondere geschenke!

- besonders miese
    - besonders wenig
    etc...

:D

narzisschen, naranja, Aristata und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.