was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich... was soll das für eine komische Berechnung sein ? Die sollte sich doch dann wenigstens am Scheunenwert orientieren.

Der Papagei hat nen GW von 264 MP...ich bekomme in der Quest für 60 Papas nur 2300 MP nen Sternchen und 2500 EP xD

Der GW dieser Quest wird also wirklich kalkuliert ? ... na holla...da is aber mächtig was schief gelaufen :sleepy:
    Sry ...ich weiß du bist nur der Überbringer, aber diese Erklärung is enttäuschend und auch nich schlüssig:(

keki6464, *Elisa*, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ehrlich? Da ist es ja noch realistischer, dem echten Weihnachtsmann samt Rentierschlitten persönlich zu begegnen als das.

CharlyJoe, LadyNelke1, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  3. 9140denise

xD Lass uns doch mal träumen...menno

CharlyJoe, mone-vogt, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Träume sind Schäume - petsch....

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

bin halt durch und durch ein optimistisches Schaf ;)

CharlyJoe, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

♪♫dream a little dream with me♫♪ leicht abgewandelt ;) xD

7. 9140denise

:(:cry: Das stört mich jetzt...sag doch sowas nich
    :D Jaaa...wir beschweren uns einfach weiter und irgendwann haben wir ne Quest, mit traumhaften Gewinnen, für die es sich lohnt unsere liebevoll gefütterten Tiere herzugeben.
    ...es wirkt schon merkst du das ? xD

Ganz ehrlich...ich brauch die Sterne nicht, also wird diese Quest da bleiben wo sie ist. Wie viele andere auch. Schade :(

Akkiram, CharlyJoe, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Tut mir leid für dich, ich werde auch weiterhin für Übelkeit bei dir sorgen.

Ist halt meine Spielweise. Und wenn wirklich niemand mehr diese Quests erfüllen würde, dann würde der Markt wohl vollständig zusammenbrechen.

Und so ergänzen sich doch unsere Spielweisen wunderbar und eigentlich ist dann doch auch alles gut.

roteelster

Joyce, Ingrid348, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Um diesen neuen Giraffenstall sicher zu bekommen, müsste ich das Paket für stolze 630 TG - also 20 € kaufen.
    Wenn die Quest ein Kaufanreiz sein soll, dann wäre Handlungsbedarf geboten.

Sicher werden jedoch Rätselställe gekauft, weil die Giraffe wirklich sehr hübsch geworden ist. Ich freue mich schon, sie mir irgendwann erspielen oder an einem G&T ertauschen zu dürfen.

schnubs, flora1966, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ist ja auch völlig richtig so ... ich z.B. würde mir eher die Finger abhacken als für lumpige Preise meine teuren Viecher/Erzeugnisse/Zuchttiere ins Quest zu stecken ..
    Deswegen mag ich dieses Spiel auch so sehr ... jeder kann da klüngeln wie er mag

Der Markt liegt eh am Boden... da kann nix mehr zusammenbrechen

Stall gefällt mir auch sehr und habe taaaatsächlich 4 !!! Dinger gekauft aber 20 € das würde mir im Traum nicht einfallen, da kann ich 2 Monate den EH kaufen

Joyce, BlackLady1609, Andreas111# und 10 anderen gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Das fett gedruckte, darüber schüttel ich den Kopf, aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Das rot markierte.........so verfahre ich damit.

mogli52, CharlyJoe und narzisschen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die neue Farmhallenquest ist genauso sinnfrei wie die vorherige mit dem Fasan, sowas braucht kein Mensch. Bei Bäumen kann man ja noch einigermaßen mitgehen, wenn es so hohe Abgabemengen sind, bei Tieren nicht.

Es hilft auch nicht der Balance, denn die Spieler aus niedrigeren Leveln, welche sich evtl. noch für die TEP interessieren, haben dann eher nicht so viele Tiere bzw. es kommt günstiger die Tiere am Markt zu verkaufen, um eine andere Quest, welche TEP bringt zu bedienen. In hohen Leveln ist die ausgegebene Menge TEP für die vielen Tiere uninteressant und MP kann man nun wirklich deutlich besser generieren.
    Durchdacht ist das nicht wirklich und kalkuliert...naja.

Aber es ist ein Spiel und jeder macht wie er möchte. Meine Farmhalle bspw. wird bis in alle Ewigkeit nicht leer, schon allein wegen der Zuchtquesten und die uralten Zeitquesten würde ich ganz löschen, wenn es denn ginge.

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, "Unsinn" ist es doch nur für all jene Spieler, für die diese neue Quest uninteressant ist(so wie z.B. auch für mich)...

allerdings bin ich überzeugt: Es wird auch Spieler geben die diese Quest erledigen - jeder wie er will, ist doch das Spielprinzip!

Sollten die dazu nötigen Rätselställe nicht "zufriedenstellend" gekauft werden(welche man ja zur Quest-Erledigung benötigt)...
    tja...dann besteht vielleicht die Möglichkeit, dass sich die "Spiel-Entwickler" mal im spielenden Bereich nen Tipp einholen.
    Habe aber eher den Verdacht, das ist ein Wunschtraum.

spieleteufel1212, CharlyJoe und Akkiram gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und was die Sterne angeht, die junge Farmen nötig brauchen - es gibt in dieser Quest nicht 6, sondern nur 4 Sterne.-.-

Wobei ich nach den Erfahrungen der letzten Events auch niemandem mehr empfehlen kann, seine sauer verdienten Sterne in der LL zu versenken.

15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Beim nächsten Mal bekommt Fezz seinen Nacktmull und dann wird alles besser *schwör*[​IMG].​

maspie, HHer-Deern, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  16. Akkiram

Akkiram Nachwuchs-Autor

NAbend, ich bin ( wie das Bild zeigt) auf der Flucht. Vor den "sinnvollen" Quest. Aber wie immer gibt es welche, die meine Waren brauchen. Dankeschön.
    LG Akki die ist und bleibt ein LowLev.
    PS. Meine Nachbarn mögen mich trotzdem:))

CharlyJoe und duftziege gefällt dies.
  17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Tut mir ja wirklich leid, das ich dich dazu bringe, das dir schlecht wird. Aber ich werde diese Quest, genauso wie alle anderen trotz der unterirdisch schlechten Belohnungen machen. Einfach nur, weil es mein Ziel ist, alle Quests zu machen. Im Moment habe ich noch 7 offen, von denen allerdings drei fast (über 90%) erledigt sind.

Joyce, Wolf.K., BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wie die Omma schon schrieb:
    das ist das Schöne an diesem Spiel. Jeder kann für sich den richtigen Weg finden.

Trotzdem sind die sogenannten Belohnungen nicht nachvollziehbar - vorsichtig formuliert.

keki6464, ]Panda[, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bis auf die Zuchtquests, erledige ich die Quest so nebenbei, Was soll ich denn sonst machen? Ein Jahr warten bis wieder Oktober ist? Das ist mir echt zu blöd. Die Belohnungen könnten aber schon besser sein.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Damit hast du absolut recht. Trotzdem.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.