was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

nix gibbet....hiergeblieben !!!

jackiblack, AnnesRanch und eleysa01 gefällt dies.
  2. -Fido-70

-Fido-70 Nachwuchs-Autor

Ja genau das war der Wunsch für den Tausch. Als Antwort schrieb ich *Ziemlich Unverschämt* Doch es gab auch ganz tolle Mitspieler, die mir was geschenkt haben, danke auch hier noch mal

Mzocker66, FarmDevil, eissternchen und 9 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jahre sind leider für mich nicht vorübergehend

Jane_Doe51, Akkefietje und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Das mag sein. Aber dann bleibt eigentlich nur der von der Duftziege schon beschriebene Weg. Oder man macht eben das beste aus der bescheidenen Situation. (gibt es eigentlich eine zeitliche Definition für "vorübergehend"?) :oops:
    Denn wie hartnäckig BP solche Themen ignoriert kannst du ja selber HIER nachlesen.
    Und was deine Anmerkung vorhin anging, es würden sich alle über dich lustig machen.
    Das sehe ich ganz und gar nicht so.
    Diverse Dinge die du kritisierst sind durchaus berechtigt. Mich persönlich nervt es manchmal, das du es querbeet durch die verschiedensten Themen tust.
    Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
    BlackLady1609 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vergiß es, aber ganz schnell.

7ringe, Odzy und cooley gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das handhabe ich schon ewig so.

Die erste Reihe 4er Felder mit Hand gesetzt + der Rest macht der EH.
    Im Wald hab ichs gespeichert, weil die Felder da so komisch versetzt sind, aber selbst die kann ich schon im Schlaf per Hand richtig setzen.
    Schade, das der Baumeister das nicht so gut kann wie ich. :music:

"Not" macht erfinderisch. BP ist's scheinbar egal.

tanni71, BlackLady1609, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich kann mich übrigens daran erinnern.... als es zu Beginn um den Baumeister und die 4er Felder ging... dass die Antwort von BP übermittelt wurde, es sei nicht anders zu programmieren... und würde deshalb so bleiben.

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) naja, ich sehe es so, du hast ja mit der Stückzahl recht, jedoch würde ich es als "Selbststrafe" sehen mir deswegen den EH nicht zu holen, denn er erleichtert das Spiel trotzdem ungemein erheblich.
    Ich verstehe nicht, dass man wegen einem einzigen 4er-Feld die vielen anderen Vorteile nicht sieht. :)
    Was auf der Welt ist schon perfekt? So ärgest du dich immer wieder wegen einem einzigen 4er-Feld...:)

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
  9. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Abgelehnt, so geht es ja mal gar nicht. :pAuch du wirst noch ein bissel in den sauren Apfel beissen und dabei sein, wenn der letzte das Licht löschtxD

Leute ich bin nicht bestechlich(wär ich ja das gleiche Schw....) aber ich habe mir überlegt, dass ich Ihnen das nächste mal(das wird mit meinem Stiefkind, vermutlich bald sein) sehr herzlich für ihr Angebot danke, es aber leider ablehnen muss.;)somit wäre dieses Problem ohne KAC gelöst und ohne Namen zu nennen. Falls hier mit gelesen wird habe ich das Ziel auch erreicht, dass andere nicht vielleicht so einen Deal eingehen(man kann mich jederzeit für Gratisgeschenke, so lange ich habe anschreiben)und der Uebeltäter damit aufhört(Hoffnung stirbt zuletzt.
    Was den Baumeister anbelangt gebe ich naranja recht. Wenn ich bezahle möchte ich dies eigentlich fehlerfrei. Klappt aber hier ja selten bis nie:oops:. Ich habe die seite von Teddy gespeichert, wenn ich nicht sicher bin geh ich da nachschauen. Aber richtig ist es nicht, das ich dazu verdonnert werde.

BlackLady1609, finner70 und duftziege gefällt dies.
  10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich kann mich da Irren. Mag sein.

Aber mit den Randbäumen drauf und 4-er Felder nur, wenn eine Erstvermehrung ansteht - da geht mir das vermeintliche Riesenproblem ziemlich hinten dran vorbei.

Das ist nicht Gut, wenn der Baumeister nicht richtig Funktioniert. Stimmt.

Meine Farm ist zugebaut, der Baumeister kann nur eine begrenzte Zahl an 4-er Feldern hinstellen. Und das klappt.

Den Fehler anprangern - das ist die eine Sache. Die Relevanz eines Fehlers für die eigene Art des Farmens zu Bewerten- das ist eine andere Sache.

Im Klartext - so wie meine Farm eingerichtet ist, klappt das wie gewünscht. An diesem Aufbau ist auch noch kein Event gescheitert.

Was ist das nun - "Lerne Klagen ohne zu Leiden"?

Es ist Ärgerlich, Bigpoint kriegt die "Fingerübung für Programmieranfänger" nicht hin. Ja.

Na und? So weit ich weiß, reicht ein Einerfeld an der richtigen Stelle - oder ein Baum.

Was soll diese ständige - und mittlerweile nicht mehr lustige - Wiederholung?

Cato der Ältere (234-149 v. Chr) "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“?

Karthago wurde dann ja auch Zerstört.

In den TF einen Thread aufmachen und den am Leben halten.

Das muss reichen.

]Panda[, BlackLady1609, Towonda und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Kann dir nur zustimmen, das ist echt dreist.
    Und solch eine Raffgier stört mich ungemein. -.-

AnnesRanch, finner70, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  12. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wo steht eigentlich, dass der EH nicht korrekt funktioniert?
    Der Betreiber hat soooo vieles als Fakt festgelegt, was nicht immer logisch erscheint.
    Vielleicht ist es ja tatsächlich so gewollt, das der EH nicht das Optimum an Feldern setzt!?!
    *Ironiemodus aus*

CharlyJoe und älplerrösti60 gefällt dies.
  13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Richtig gemacht..gleich in die Schranken weisen...solche User braucht die hilfsbereite Farmgemeinde nicht.-.-

Meine Nachbarin hat mal das gleiche Angebot bekommen...ich denke wir reden über den gleichen User....is nen Sport den sie/er dort betreibt und das schon seit Längerem:(

Mzocker66, duftziege, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich find's total unverschämt und auch traurig, dass es solche Spieler hier überhaupt gibt. Wahrscheinlich findet sich der-/diejenige auch noch toll wenn die Masche dann mal funktioniert ... zum :wuerg:

Nächstes Mal schick mir bei Droppsbedarf einfach 'ne Eule ... ich habe mehrere Farmen und kann ich Dich gerne mit Droppsen versorgen :) Ohne Gegenleistung natürlich ;)

LG
    bluebbchen

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Kuck mal in den Geschenke fred von gestern.
    Da hat jemand sehr laut gelacht, als nochmal nach Geschenken gefragt wurde.
    Echt übel.

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Gefunden und Fissage gemerkt ... Danke für den Hinweis :)

17. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jep is ne ganz nette Nummer..die sollte man sich merken:sleepy: :music:

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die merke ich mir ganz sicher.

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

danke für den Hinweis Dufti und Anne. Ich für meinen Teil gebe gerne was, wenn ich noch was frei hab, und zwar ohne dafür was zu verlangen - traurig traurig.

Haramis, nehu46, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, Mona.
    Ich auch. Und viele andere auch. Und ohne Gegenleistung.
    Ich find sowas nur :wuerg:
    Aber was willste machen.
    Verboten isses nich.
    Ich hoffe, daß sich niemand drauf einläßt.

Haramis, nehu46, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.