was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

-.-

ich hab das noch gelesen, kille:D;)
    bei aller Trauer darf man immer auch ein lachendes Auge haben,
    Lachen erwärmt das Herz, besonders wichtig in Zeiten wie diesen

flora1966, HHer-Deern und fezztik gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Omma - ich war peinlich - und fezz ?
    Ich hoffe ich habe das falsch verstanden

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

nein hast du nicht.... was sollte das ...aber vielleicht hab ich auch was nicht mitbekommen???

4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Lachen und Weinen liegen nah beieinander ... bitte lasst hier jetzt keinen Streit entstehen!
    B I T T E ...

flora1966 und praktikantendöddel gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

meint Ihr wirklich hier ist der richtige Ort dafür ? Klärt das doch bitte anderswo - hier muss nicht auch noch deswegen ein Streit entfachen.

Rosi0801 und praktikantendöddel gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich wünsch nen netten Abend

und bin weg

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich verstehe es nicht , wieso schon wieder eine Diskussion über den Trauer-Thread losgetreten wird ...

Können wir nicht mal über Kaffee und Kuchen-Fäden oder sonstige Spielfäden diskutieren ?

.... oder will mir jemand allen ernstes weiß machen , daß diese dringendst in ein Spiele-Forum gehören ?

Ist es denn wirklich so verwunderlich , daß dieser Eindruck entsteht ?
    Laßt den Faden genauso , wie er ist .... er ist hochfrequentiert ... also kann er so falsch nicht sein.

Ich stolper so 1 bis 2 pro Woche dort rein , werde depressiv , möchte etwas sagen ... aber mir fehlen die Worte und gehe wieder raus ... somit bin ich nicht wirklich produktiv dort .... aber eher faulen mir die Finger ab , als daß ich auch nur im Ansatz dafür plädiere ihn zu schließen , zu verschieben oder an den inhaltlichen Vorgaben zu schrauben ...

... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln ...

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

was micht stört ist, das hier eine diskusion über den trauer-thread geführt wird, das gehört hier nicht hin und es gab schonmal eine, laßt es bitte sein

wishes3, jeanie121, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  9. maspie

dann darf ich dir die Antwort mit deinen eigenen Worten geben:

Toleranz, Leute
    nix weiter!

flora1966 und LadyArkasha gefällt dies.
  10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Okay, lasst uns bitte das Thema wechseln.
    Mich stört im Moment die völlig unlogische bp-sche Einordnung der Events.
    Warum ist das folgende Luftfahrtevent als schwer eingeordnet ? Man benötigt deutlich weniger TP und Dropse mit größerem Platzangebot als bei dem bunte Kuh Event, das als mittel eingestuft war.
    Könnte mir das jemand erklären ?

wishes3, Asananica, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  11. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das kann ich leider auch nicht, Birgitta.

Ich würde gerne wissen, wieso BP jetzt eine WL auf den Markt schmeißt die Mist liefert?
    Finde das setzt dem ganzen Mist-Debakel die Krone auf -.-

xpowerwomanx, flora1966 und HHer-Deern gefällt dies.
  12. bikie222

guckst du....

BlackLady1609 und fezztik gefällt dies.
  13. HHer-Deern

Der Herr fezztik ist nicht auf zack xD *duckundwech

fezztik gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ne ne ne ... so nicht !

ICH habe die Spielefäden nicht infrage gestellt .... sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht , daß man über diese auch diskutieren müsste , wenn man einem Trauerfaden in einem Farmforum die Daseinsberechtigung abspricht ... ;)

(... ich würds nur gerne sehen , wenn die Spielefäden NICHT mit aufgelistet werden , wenn man auf "Neue Beiträge" klickt ... aber dies ist wohl nicht individuell einstellbar...)

15. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wir Farmer müssen selbst entscheiden, welche Gewinne wir mitnehmen möchte. Da nicht alle Gewinne abgeholt werden können.

Diese Entscheidungen fallen so manchem Menschen schwer.xD

-Mir85- und **Mayumi** gefällt dies.
  16. maspie

das tue ich nicht!
    der Thread soll bleiben wie und wo er ist,
    es muss ihn aber nicht jeder so in dieser Art mögen
    und vor allem sollte niemand dafür "gesteinigt" werden, wenn er zum Ausdruck bringt, nicht lesen zu wollen,
    dass Angehörige, Politiker, User, Haustiere, Terroropfer und VIP's in den gleichen Topf geworfen werden

den Rest unterschreibe ich blind
    man könnte dadurch den Scrollfinger unheimlich entlasten :D

edit:
    Wolkenverkaufslinie, eben erst gelesen
    eine Kauf-Wolkenlinie die u.a. 10 Mist gibt ist die Krönung der bp-schen Verarsche-.-
    ein wirklich großartiger Einfall
    könnt ihr schon wieder ruhig atmen oder haut ihr euch noch vor lachen auf die Schenkel?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Kaffee, Kuchen und Spielfäden gibt es in jeden Spieleforum. Ich finde die auch d°°f. :music:

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

dem möchte ich mich anschliessen. Darum ging es in dem Post #561 von nobym auch nicht.

darum ging es... an den/um die inhaltlichen Vorgaben - etwas ungünstige Wortwahl

was ist daran missverständlich? ... warum kommen Argumente auf wie z. B.??!!:
    wo *soll differenziert werden?
    Wissen wir, ob jener Verblichene Farmer war?
    Ich verstehe es nicht. Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Ich finde es schlimm, dass der KerzenThread in gewisser Weise schief läuft; dass sich, wie in vielen anderen Threads, nicht an's Thema gehalten wird (auch *dusselig formuliert) - in diesem Fall ein etwas *schwammiger Titel, aber der Eingangspost ist für mich klar verständlich. Sofern er gelesen wird - ich habe das getan.

Ich plädiere dafür, dass es eine Funktion geben sollte, die erst dann schreibberechtigt, wenn der jeweilige Eingangspost gelesen wurde (k. A., wie das funktionieren könnte, würde mir aber schwer gefallen). -

Auch ich habe heftige Trauerphasen hinter mir: z. B.
    mein über alles geliebter: fleissiger, kluger, weiser, intelligenter, verständnisvoller, geduldiger, liebevoller Pflegevater starb, als ich 10 Jahre alt war und der Wechsel von der Haupt- zur Realschule bevorstand... er hatte mich so viel gelehrt und... ich brach völlig ein... ............................................. ich denke heute noch oft: was wäre wenn...
    Meine grosse Liebe -da war ich glaub fast 20- hatte am vorletzten Abend seines Heimaturlaubs -nach einem Irlandeinsatz- einen tödlichen Verkehrsunfall (auch da denke ich heute noch oft: was wäre, wenn...)

Nun stelle ich mir vor, ich suche und finde Trost in einem ganz besonderen Thread; Beiträge von z. B. flora1966, LadyArkasha u. anderen trösten mich... geben mir Halt - u. dann kommt z. B. -es hat mich natürlich berührt, dass er mit 87 Jahren gestorben ist, hatte aber sicher ein erfülltes Leben; auch ich habe oft über die Filmfiguren, die er verkörperte gelacht...- Bud Spencer.

Kein weiterer Kommentar.

edit sagt sorry... der Maulwurf braucht leider immer was länger:(

edit fragt editche aufgrund der Frage: wo o. wie soll differenziert werden? (obwohl sich die Frage erübrigt gem. #1)
    wo ist Ende? bei Balthasar dem Goldfisch, der mich mehrere Jahre mit seinem *fröhlichen Plätschern im Goldfischglas geweckt hat? (ja... das war böse und ich stehe dazu)

Edit hat Farbe geändert

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  19. bikie222

Ich kann darüber leider nicht mehr lachen. -.- Was ist mit der Spiel-Balance? 8)

20. HHer-Deern

Ich möchte nur auf den Teil eingehen und bitte bitte sei mir nicht böse.
    Es mag Menschen geben die keine Freunde haben, die von ihrer Familie aus welchem Grund auch immer getrennt sind , die krank sind, vielleicht wenig Freude am Leben haben und dann aber .... kommt da ein Balthasar ... ein stummer Freund der Dich so nimmt wie Du bist.
    Weißt Du worauf ich hinaus will? Es ist natürlich überspitzt dargestellt, aber ich möchte doch nur mitteilen oder gar vermitteln das Tiere auch einen verdammt hohen Stellenwert an des Menschen Seite haben.
    Ob es verrückt oder gar pathologisch ist möchte ich nicht beurteilen. Es geht um den Wegbegleiter in welcher Form auch immer ...
    Lieben Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.