was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte59

arte59 Boardveteran

Serverüberlastung, ja, das denke ich auch ... neue Server, ja, finde ich auch ... aber Uhr auf Samstagmorgen zurückdrehen, nöööö, dann muss ich ja das ganze TP-Gedöns noch mal anbauen .. und nochmal danach die Farm umbauen!
    Also da bin ich total dagegen ... von mir aus kann BP den Mega-EP Tag wiederholen ...und sämtliche EH-Coupons und EH-Monstspakete um 2 Tage verlängern ... und gerne hätte ich als Entschädigung ein Karnevalsevent zum Nikolaustag :D

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich bin unschuldig :cry:
    ich war doch ganz leise
    Der kleine Strolch ist bestimmt wieder über die Kabel gestolpert :oops:

3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das hatte ich eigentlich auch mit "Uhr zurückdrehen" gemeint.
    Sorry, vielleicht bissle unglücklich formuliert, aber bei dem Hals, den ich gerade habe kein Wunder.

DieIrin, Schattenspinner und arte59 gefällt dies.
  4. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

xDxD;)

96bauerntrampel96 und cassy47 gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich hab das pinke Design und vorhin festgestellt, dass es da das Pärchen auf der kleinen Bank nun nicht mehr gibt.
    Keine Ahnung ob das auch stillschweigend entfernt wurde. :(

Das stört mich, neben den aktuellen Problemen, wobei die mich noch deutl. mehr nerven. -.-

mone-vogt, 96bauerntrampel96 und cassy47 gefällt dies.
  6. arte59

arte59 Boardveteran

na dann alles klar ... ein paar neue Server
    und vielleicht noch ein paar neue Techniker???? :music: Denn der eine Techniker, den die sich mittlerweile nur noch leisten können, der ist doch gnadenlos überfordert, der arme Kerl xD

Schattenspinner und HopfAu15 gefällt dies.
  7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Um Gottes willen. Pink , neeee, niemals.-.-

alpenkoenig gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event wurde 24 Stunden verlängert. Muss ich dann mit Rosenwurz ins nächste Event starten?

unawatuna1 und duftziege gefällt dies.
  9. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bei diesen Serverproblemen.....neben meiner Verärgerung.....fällt mir nur noch eines ein was meine Farm betrifft:
    "Wann seh,wann seh,wann seh ich dich endlich wieder"

tiniken gefällt dies.
  10. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

An den Servern ist in der Vergangenheit so viel rumgedoktort worden, wahrscheinlich sind die längst auf Buchwert (=1 €) abgeschrieben = Schrottwert. Wenn in meiner Firma auch nur ein Bruchteil dieser relevanten Störungen aufgetreten wäre, hätten wir entweder den Laden machen müssen oder endlich die Systeme komplett erneuert. Aber das kostet Geld.

Edith hat Rechtschreibung korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    DieIrin, HopfAu15 und Annagil60 gefällt dies.
  11. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Was mich gerade extrem stört: Mit welcher Dreistigkeit man hier das Geld aus der Tasche für Erntehelfer oder ähnliches gezogen bekommt, die Gegenleistung dafür aber arg zu wünschen übrig bleibt. Ich bin gerade extrem angefressen. Würde ich mit dieser Qualität arbeiten, wäre ich schon achtkant rausgeflogen. Im Moment bin ich nur gespannt, wie das am Donnerstag sein wird, wenn wieder mehrere Events gleichzeitig starten. Da ist das Chaos dann schon vorprogrammiert. Wie oben schon geschrieben wurde: Weniger ist manchmal mehr!

DieIrin, Schattenspinner und xpowerwomanx gefällt dies.
  12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das habe ich mich auch schon gefragt....... Wollte aber eigentlich heute die doppelte Baumernte setzten, habe aber Angst.... das jetzige Event hört aus und 2 neue Events werden gestartet....das wird nie was.-.-

13. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Mich stören auch die Probleme, welche ja nun schon seit gestern bestehen, d.h. das sich nicht einloggen können und wenn dann doch das Einloggen klappt, dass alles in Zeitlupe läuft, sogar bis zum "Rauswurf" weil die Zeit überschritten wurde.
    Mich stört der Verlust meiner hart erarbeiteten EH-Coupons, meines gekauften und geschenkten KACs, das meine Bonis von Haustieren, WL und vom Rad ins Leere laufen.
    Kann ich das ändern? Das frage ich mich schon seit es gestern angefangen hat. Eine Antwort konnte ich mir selber darauf geben, nein ich kann das nicht. Also sollte man das Beste draus machen.
    Und, mache ich das Beste daraus? Nein, natürlich nicht -.- Im Minutentakt versuche ich mich einzuloggen, meine Farm zu bewirtschaften, wohlwissend, dass es Probleme gibt, nachzulesen in vielen Teilen des Forum.
    Da stellt sich mir nun die nächste Frage, warum mache ich das? Warum versuche ich meine Farm zu bewirtschaften, mit dem Wissen, dass die Probleme noch nicht behoben sind?
    Ja, und genau das stört mich, mein eigenes Verhalten, dass ich mich nicht einfach auslogge, die Farm Farm sein lasse und mich vom PC abwende. (= das Beste draus machen)
    Wenn ich mich aber nicht dazu durchringen kann, den Ausknopf zu drücken bzw. den PC runterzufahren, warum lenke ich mich dann nicht einfach ein bissel im Forum ab? Das wollte ich eben machen und wo bin ich gelandet? Richtig hier in diesem Thread und das stört mich ebenfalls. Das mich die Probleme mit der Farm bis hin ins Forum verfolgen und ich davon nicht los lassen kann. :(
    Ablenken ist also auch nicht. :(

Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vergangenheit?

Vor wenigen Minuten---> [​IMG]

DieIrin und Schattenspinner gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich glaube die wurden schon vor langer Zeit entfernt und durch die zwei Katzen unten,mittig ersetzt.
    und ich bin jetzt schon recht lange im Spiel,also für BP Verhältnisse,das stört mich zwar nicht und vielleicht sollte ich das in heute war ein schöner Farmtag posten,man muss sich hier ja schon über Kleinigkeiten bei BP freuen.:pxD

*Nikolaus*, BlackLady1609 und Mzocker66 gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu, könnt Ihr bitte jetzt noch einmal probieren ?

CharlyJoe gefällt dies.
  17. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bin reingekommen!

18. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Geht immer noch nicht, egal, welchen Browser ich nehme.

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

klingt blöd jetzt - aber nochmal bitte

Edith sagt mir gerade, dass es mit dem Firefox wohl Probleme gibt, bitte wenn möglich einmal über einen anderen Browser versuchen

baumomat und CharlyJoe gefällt dies.
  20. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Klappt wieder, auch auf der Nebenfarm, juchu... :D:D:D

Edith sagt noch, Geschenke verschicken geht auch wieder... :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.