was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- Micha ...

Barbarossa1, mufop und Micha220666 gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Bei deinen Beiträgen von gestern habe ich 3 x kontrolliert, ob sie nicht evtl. Lupeg geschrieben hat.

Bei einer FAQ, die eh bereits 3 km lang ist, entdecke ich wohl auch zukünftig einen zusätzlichen Post nicht. Kannst ja du nix dafür. Meine eigene Nachlässigkeit. Ich hätte mir halt irgendeine andere, auffälligere Methode gewünscht.

Von meiner Seite her passt das jetzt schon so.
    Ich freue mich auf eine reduzierte FAQ in Form dieser zwei Bilder, die ich auch beim Betreten des Events erhalte. Spieler wie kielius oder mit ähnlichem IQ erklären mir und anderen dann, wie das Event funktioniert.

Alles gut. :D

maspie, keki6464, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  3. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

also ich kann machen was ich will ich komme bei diesem Event nicht vom Fleck - irgendwas muss da im Argen sein - habe mich jetzt mal an die Quest gemacht - hake die WL halt ab schade

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

du musst die buden erst auf stufe 4 ausbauen, dann springt bei jedem ernten der fortschrittsbalken um je 3 felder vor.

mufop, flora1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich möchte nur die Quest beenden...alles andere ist mir egal...ob nun die FAQ geändert wurde oder nicht hätte meine Entscheidung nicht verändert ;)

Mich stört aber immer noch dass man ein HWP welches man sich
    erarbeitet hat oder auch kaufen könnte und ganz normal zur Farm gehört
    auf Eventpflanzen nicht wirkt und man nicht einmal Superdünger nutzen kann.
    Meiner Meinung nach würde das auch die vielzitierte Balangse nicht stören...

xpowerwomanx, cooley, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Verstehe ich, mich stört auch, mehr noch, dass der + 1 Ertrag Gewinn auf dem Eventacker nicht wirkt.
    Wachsen Eventpflanzen den nicht auf dem Feld? Ackerfläche ist ja schließlich auch auf dem Eventacker.

cooley, CharlyJoe, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt! Angesichts der Tatsache,dass der Eventacker auch noch sehr klein ist ( wenn die Flächen freigeschaltet wurden sind dazwischen Felder die sich nicht zu einer größeren Fläche verbinden lassen ), finde ich mehr als dürftig :-(

cooley, CharlyJoe, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

kielius252 Forenfreak

Mich stört, dass ich nie zufrieden bin, mit dem was ich habe oder mir vorgesetzt wird... :p
    (Sei es das Essen, dass auf den Tisch kommt, sei es ein Event, dass man auch hätte anders gestalten können, sei es, dass Moderatoren nicht fehlerfrei sein können, sei es dass...)

biyaban, OmaMolly, populos und 7 anderen gefällt dies.
  9. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    Mich stört die Eventdichte im November ,GsD muß ich nicht sonder kann spielen was mir gefällt.gruß julia-marie280387

MaryBo1968 gefällt dies.
  10. fezztik

wärest du neandertaler, hättest du das rad erfunden, weil du eben unzufrieden gewesen wärst. danke! :D

narzisschen, -Nadila-, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  11. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Hallo
    ich finde es allgemein einfach zu viele Events auf einmal oder zu kurz hintereinander. Man hat auch noch ein reales Leben und kann nicht nur auf der Farm von Event zu Event hüpfen.

12. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Stimmt, der Eventkalender für November ist pickepacke voll...aber was mir zu viel wird, lass ich eben aus.
    Ich spiele mein Spiel, was geht geht, was mir zu viel wird bleibt außen vor..Stress bietet das RL genug, den brauch ich hier nicht auch noch.
    LG Chrissi
    Edith hat mal ein Wort getauscht

Lugo62, MaryBo1968 und trampeline99 gefällt dies.
  13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Bitte keine Dinge interpretieren, die ich nicht geschrieben habe:
    Schau dir doch einfach mal die Realität an, bevor Du falsche Behauptungen aufstellst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-v.66336/
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wiesn-gaudi-2017.65144/

Meine Meinung ist und bleibt: Bei spiel relevanten Änderungen gehört eine Update-Info als neuer Post in die FAQ.
    Wenn nur kleine Formfehler beseitigt werden: Gibt es keine Update-Info als neuen Beitrag.

cooley, finner70, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hoffe , du meinst damit Zahlendreher , Rechtschreibfehler ... also nichts , was das Spiel beeinflussen könnte

cooley und -Fridolina-55 gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ja. Wobei Zahlendreher ja wichtig sein können.
    Die meisten Änderungen sind jedoch nötig, weil das Forum immer wieder mal Formatierungen in Tabellen schreddert.

cooley gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö.. seinem Beitrag zu Folge wäre er der gewesen, der demjenigen, der versuchte Steine rund zu kloppen, damit sie rollen, eins mit der Keule übergebraten und ihn für verrückt und undankbar erklärt hätte...

ndbschnecke gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Mich stört ganz gewaltig, daß trotz der seitenlangen Diskussion kein so hübsches Bewegungs-Bildchen, wie damals mit den Sammeldingsens ins Forum kam, die nicht aus den Feldern gedroppt sind, sondern in der Stadt eingesammelt werden mußten. Über den legendären Bildchen-Bastler muß ich heute noch schmunzeln, ich mein, der hätt sogar nen Gedächtnis-Fred bekommen.:D

Möhre58 gefällt dies.
  18. fezztik

meinst du, dass der kielius etwa nur herumgezynikt hat? er mit allem, was man ihm vorsetzt, doch zufrieden ist? dann wäre er der richtige angestellte für mich! :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann stell ihn ein 8)

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Gestern war mir das zu Spät.

Ja, Kielius, so weit sind wir auch. Aber wir haben vor Eventstart und auf Basis der FAQ (noch ohne Änderung für den Ausbau) nur für die WL gerechnet und Befunden, das klappt.

Das ist der Punkt, der hier gemacht wird - wer sich von der Urfassung der FAQ abschrecken ließ, der hat womöglich nicht nach Eventstart auf die Info - Seite geschaut. Vorher ging ja schlecht.

Solche Spieler soll es geben... .

MaryBo1968, cooley, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.